V: Räder für den Evora S

  • Hallo,

    verkaufe meine Winterräder. Waren einen Winter auf einem Evora S montiert. Original Lotus Felge. Habe die Felgen selber im November 2016 gebraucht gekauft. Wurden vor dem Verkauf an mich überarbeitet bzw. neu lackiert.

    Reifen habe ich auch im November 2016 neu gekauft und bin ca. 300 - 1.000 km damit gefahren. 2017 habe ich die Winterräder nicht mehr montiert.

    Da die Räder aktuell beim Händler eingelagert sind habe ich weder Fotos, noch kann ich genau nach den Reifen schauen. Reifen sind auf jeden Fall entweder Michelin, Conti oder Pirelli, da ich was anderes aus Prinzip nicht verwende :D . Falls sich jemand mit ernsthaften Interesse findet mache ich mir gerne die Mühe von Fotos.

    VB 1.200 € zzgl. Versand. Alternativ Abholung in Würzburg.


    Gruß, Johannes