Suche Standard Felgen für Exige V6

  • Ich suche einen kompletten Satz der originalen Exige V6 Felgen.
    Matt schwarz bevorzugt.

    Hat hier einer sowas übrig und möchte es verkaufen?


    Grüße
    Stefan

    Don't look back, you are not driving that way ...



  • Ich kenne jemand der hat einen Satz zu verkaufen. Da sind auch noch AVON ZZR montiert. Hinten neu 265/35/18 vorne 215/40/17 sind gebraucht. Hast du Interesse ich kann fragen.

    Gruss

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!!!!!!

  • Hallo Stefan,

    ich denke gerade darüber nach, mich von einem meiner beiden Sätze zu trennen, ggf. zusammen mit Michelin Cup 2-Reifen. Allerdings möchte ich die Michelins vor der endgültigen Entscheidung noch mal auf der Rennstecke fahren, was noch ein paar Wochen dauern kann. Falls Du bis dahin noch nichts gefunden haben solltest und auch die Cup 2 interessant für Dich sein sollten, können wir uns dann ja darüber austauschen. Aber warte nicht auf mich, falls sich Dir früher eine Gelegenheit bieten sollte. Ich habe einen glänzenden und einen matten Satz, welcher es ggf. würde, würde ich mir überlegen, wenn es soweit ist.

    Viele Grüße,

    Ulli

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld