Lotus Elise S2

  • Hallo meine Lieben,


    suche eine Lotus Elise, welche in einem gepflegtem Zustand ist.
    Es sollte definitiv eine S2 sein mit unter 100TKM sein.


    Eigentlich wünsche ich mir eine S2 LHD 111S.
    Ich tendiere schon sehr stark zu dem Rover Motor.


    Mir ist klar, dass ich mit meinem Anspruch, auch hier nicht erwähnte, eine Nadel im Heuhaufen suche.
    Preis ist natürlich auch ein Thema, genau wie viele schon die Elise in der Hand hatten.


    Preisrahmen, je nach Elise bis zu 22500Euro.


    Ich würde mich auch aber auch mit einer S2 RHD 111S zufrieden geben... ;)


    Falls der Preis interessant ist, auch jegliche S2 anbieten :D


    Ich danke euch...


    lg aus Frankfurt


    PS: ...und noch besser, wenn se nen Schwalbenschwanzverdeck hat :D

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
    Wir haben unsere Showrooms in der Nähe von Freiburg. Gerne kannst du unverbindlich in Villingen vorbeikommen. Hier haben wir gerade eine Elise MK2 Rover reinbekommen die deinen Anforderungen entsprechen könnte. Momentan hatten wir noch keine Zeit das Fahrzeug auf Mobile.de zu inserieren.
    Hier mal die Daten:
    Sportstourer 120PS
    Deutsche Erstauslieferung
    3. Hand
    Letzter Besitzer hat das Fahrzeug 2007 bei uns gekauft
    70.000km
    Scheckheft gepflegt
    Inspektionen inkl. Zahnriemen wird vor Auslieferung neu gemacht
    Farbe Alu-Silber-Metallic, Alufelgen schwarz matt, Leder Alcantara-Ausstattung schwarz/blau
    Frontclam wurde nach einem Parkrempler (reiner Kunststoffschaden) repariert und neu lackiert (vor ca. 3 Jahren)
    ansonsten waren keine Beschädigungen am Fahrzeug
    Preis 24.900€



    Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per E-Mail oder Telefon (0172/9342421) kontaktieren



    Viele Grüße Bernd

  • Eigentlich wünsche ich mir eine S2 LHD 111S.
    Preisrahmen, je nach Elise bis zu 22500Euro.


    PS: ...und noch besser, wenn se nen Schwalbenschwanzverdeck hat :D

    Sehr ambitionierte Wünsche für's Budget... - Aber Du wirst Dich ohnehin entscheiden müssen, denn die 111S gibt's nicht mit Schwalbenschwanz...

    --- Elise: Da steigt man nicht ein, die zieht man sich an! ---

  • Hallo,


    vielen Dank für das Angebot Bernd, jedoch leider außerhalb meinem gewünschtem Budget.


    @skizzy, ob es ambitionierte Wünsche sind, werden wir feststellen, dass ich mich jedoch entscheiden muss, da nur die erste S2 122PS Variante das Verdeck hatte, ist mir bewusst.

  • Liftboy

    Added the Label Suche
  • Liftboy

    Changed the title of the thread from “[SUCHE]: Lotus Elise S2” to “Lotus Elise S2”.
  • Ich vermute meine ist dir zu alt und/bzw. hat zu viel gelaufen, dazu ist es noch ein normaler Rover RHD. Aber evtl. wäre es ja eine gute Basis, der aktuelle Motor ist ja noch fast jungfräulich mit 40t km, das Getriebe revidiert, die Kupplung neu und eigentlich alles andere mechanische auch. Hättest ja ~ 7.000€ übrig um dem Rover ein wenig mehr PS zu spendieren (die Leistung der 111S erreicht man ja relativ leicht) und die Optik deinen Wünschen anzupassen.


    Dafür habe ich das Schwalbenschwanzverdeck. ;)

  • hi

    ja ... schweren herzens;(

    so eine schöne lise muss gefahren werden, ich komme einfach nicht mehr dazu.

    bin letztes jahr knapp 100 meilen gefahren.

    mit meinen oldis bin mehr unterwegs...;)


    du hast post...


    lg

    mac

    man liebt sie, oder hasst sie.....die elise !

  • servus mac,


    bei mir is leider nix angekommen, auch im spam ordner nicht.


    könntest du bitte nochmal schreiben? oder du schickst mir ne "konversation" über das forum.

    danke.


    VG

    zimbo