Weiße Exe AS Baden-Baden

  • Servus,

    weiße Mäuse gesehen die versucht haben mit mir zu sprechen ?( .

    Koi Späßle gmacht :thumbup: .

    Habe geantwortet!

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Wird langsam Zeit, dass die Sichtungen zunehmen...der Winter war lang genug :thumbup:

    Habe letzten Sonntag ganz viele Lotusse, Sevens und ähnliche Autos gesehen, und zwar alle vielmals. Die sind nämlich genau wie ich andauernd im Kreis gefahren. Manche standen phasenweise auch in der gleichen Garage wie ich. War eine Gegend in Belgien mit einem bekannten Kurort, ich glaube der heißt Spa oder so ...

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Wird langsam Zeit, dass die Sichtungen zunehmen...der Winter war lang genug

    Meinst Du mit den weißen Mäusen, das wäre dann allerdings sehr bedenklich.

    Jetzt a Späßle gmacht :D .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Habe letzten Sonntag ganz viele Lotusse, Sevens und ähnliche Autos gesehen, und zwar alle vielmals. Die sind nämlich genau wie ich andauernd im Kreis gefahren. Manche standen phasenweise auch in der gleichen Garage wie ich. War eine Gegend in Belgien mit einem bekannten Kurort, ich glaube der heißt Spa oder so ...

    Die hatten sich sicher Verfahren, wenn sie immer nur im Kreis gefahren sind...aber in Kurorten sind ja auch häufig ältere Menschen unterwegs :D

  • Die hatten sich sicher Verfahren, wenn sie immer nur im Kreis gefahren sind...aber in Kurorten sind ja auch häufig ältere Menschen unterwegs :D

    Anders kann man sich das gar nicht erklären, was sollte es sonst auch für einen Sinn ergeben, ca. alle drei Minuten immer wieder an derselben Stelle vorbeizukommen?! Wahrscheinlich beginnende Demenz ...

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld