Ich brech' ab ... (alte RWE Autostrom Werbung)

  • Hallo,

    zu dieser Zeit stimmte das Lebensgefühl noch!
    Zutreffender stimmiger Humor, toll.

    Heute kannst Du unseren kaputten Zustand an den Bushaltestellen ablesen.

    LG

    Hätte zu der Zeit als diese Werbung lief einmal jemand gesagt; das die Messervorhersage einmal Bestand unseres Daseins sein wird hätte man ihn für verrückt erklärt!

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (19. März 2018 um 15:18)

    • Offizieller Beitrag


    zu dieser Zeit stimmte das Lebensgefühl noch! [...] Heute kannst Du unseren kaputten Zustand an den Bushaltestellen ablesen.

    Das ist doch Quark.

    Was heute Bushaltestellen sind, waren damals die Telefonzellen. Ich habe den Verdacht, Du malst Dir Deine Vergangenheit irgendwie schön...

    --- Elise: Da steigt man nicht ein, die zieht man sich an! ---

  • Hallo,

    zu dieser Zeit stimmte das Lebensgefühl noch!
    Zutreffender stimmiger Humor, toll.

    Heute kannst Du unseren kaputten Zustand an den Bushaltestellen ablesen.

    LG

    Hätte zu der Zeit als diese Werbung lief einmal jemand gesagt; das die Messervorhersage einmal Bestand unseres Daseins sein wird hätte man ihn für verrückt erklärt!


    Allem Zukünftigen beißt das Vergangene in den Schwanz.

  • "Die beschissenen Tage von heute, sind die guten alten Zeiten von morgen!"

    DAS wünsche ich meinen Kindern nicht!


    zur Rewe Kiste, nein zur rheinisch-westfälischen-elektrizitäts-Kiste ohne Elektrizität

    also zur Fake-Werbe-Ikone

    Yup, die hatten zwei (Klone sozusagen)

    Wofür die Autoscout Kiste definitiv genutzt wurde, war der Spot mit der Waschstrasse, zumindest habe ich sie einst (also quasi als ich noch jung war) dafür vorbereitet, als es noch eine 111R war. Im Original übrigens rhd und blau.
    Und da Ordnung manchmal und auch früher schon sein muß(-te), wurde alles nur abgepitscht, also liegen sämtliche Kabel (-verbindungen) noch. Man könnte also, wenn man denn wollte, dieses Stück werbetechnischen Kulturgutes reanimieren. Wenn man jetzt noch weitere 10 Jahre wartet, dann könnte sich das sogar wieder lohnen, im Moment IMHO eher nicht, auch wenn ich fast alles dafür im Regal hätte. Der Zeitaufwand killt aber die Kalkulation.

    Preislich ist sogar noch etwas Spielraum. MwSt. inkl.
    Lohnenswert allemal bei einem satten Dreher und wenn GFK-Bedarf besteht, wenn man bedenkt, dass Lotus mittlerweile gut 4,5k allein für eine Front haben möchte! (+Türen komplett inkl. el. FH u. Scheiben, 8 QL, 4 RT, 4 BS, 2+2 BSättel, 4 Rimstock (Reifen alt), Haube, Grills, Panels, Ü-Bügel m. Cover, Heckclam, Rückleuchten, Lenkgetriebe lhd, Pedalbox, Kabelbaum, intakte Crashbox, intakte Frontscheibe + Rahmen, etc.)

    ...und das originale V5c gibt es auch dazu! Wer hätte gedacht, dass sowas die Zeit überlebt.

  • Hallo,

    "elisemk2suchender schrieb":

    Die beschissenen Tage von heute, sind die guten alten Zeiten von morgen!.:

    Die beschissenen Tage von heute, werden der Alptraum von Morgen sein, so muß es heißen.

    DAS wünsche ich meinen Kindern nicht!

    Das kann niemand seinen Kindern wünschen!

    Doch machen wir alles damit es so wird!

    LG

    Beitrag wird eh gelöscht;----------------

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (1. April 2018 um 14:53)