Typisches Olithema in Polemiken!

  • Guten Abend,

    ich habe da einmal eine Frage:

    Gehört der Waschbär eigentlich auch zu Deutschland :?: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Und die Vollmeise.

    Das ist das perfekte Beispiel für eine Symbiose in der Biologie: Wo sich der Hirnwaschbär niederlässt, kann sich die Vollmeise gut entfalten.

    Wer übrigens denkt, dass der Hirnwaschbär Hirne wäscht, kann seine These mal am Zitronenfalter überprüfen.

  • Hallo

    Das ist das perfekte Beispiel für eine Symbiose in der Biologie: Wo sich der Hirnwaschbär niederlässt, kann sich die Vollmeise gut entfalten.

    Wer übrigens denkt, dass der Hirnwaschbär Hirne wäscht, kann seine These mal am Zitronenfalter überprüfen.

    mir hat ein Maulwurf berichtet das in der Innenstadt im Regierungsviertel von Berlin die "Diebische Elster" Schutzstatus mit Vollpension genießt und nicht vergrämt werden darf.
    Abgesegnet vom deutschen Hohlmeisenverein aus humanitären Gründen!

    Dann mal Prost Mahlzeit.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (18. März 2018 um 15:43)

  • Krähen

    Die Berliner Innenstadtkrähen im Regierungsviertel fallen unter den selben Schutzstatus wie die "Diebischen Elstern" die dort ihr Unwesen treiben.
    Man hilft sich gerne und welche Krähe kratzt schon der anderen ein Auge aus,na!?

    Abgesegnet vom Siebenschläferverein Deutschlands.

    LG

    Ach übrigens: aus meinen Katzen sind Schneeleoparden geworden!

    Ach übrigens noch :D : totale Unfähigkeit ist immer noch das beste Mittel um schweinereich zu werden wie man sehr schön am Grubenarbeiter erkennen kann.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von lotleodaeng (18. März 2018 um 16:19)

  • totale Unfähigkeit

    Nein tbd,

    Grüße Dich,

    Wildschweine sind eine edle Schöpfung der Natur und versuchen nur eines, den ihnen genommenen Lebensraum zurück zu erobern. Sie sind alles andere als unfähig genau das Gegenteil ist der Fall. Ich ziehe vor jeder Wildsau meinen Hut.

    LG

    Aber lese den Satz von mir genau wie auch den Rest und Du kommst selber drauf.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (19. März 2018 um 15:32)

  • Nein tbd,
    Grüße Dich,

    Wildschweine sind eine edle Schöpfung der Natur und versuchen nur eines, den ihnen genommenen Lebensraum zurück zu erobern. Sie sind alles andere als unfähig genau das Gegenteil ist der Fall. Ich ziehe vor jeder Wildsau meinen Hut.

    LG

    Aber lese den Satz von mir genau wie auch den Rest und Du kommst selber drauf.

    Beachte die Großschreibung! Es sind wie du sagst edle Tiere von denen ich Dacht Du meinst sie bauen ihr Schweinereich - das Reich der Schweine.

    Lotus Komotec Exige Ex460 JPS #1

  • So jetzt noch ein Beitrag in diesem schönen Thema:

    Der Waschbär gehört nicht nach Deutschland, es ist eine sogenannte "Invasive Art" und gehört laut Naturschützern bekämpt.

    Ich habe noch einen viel besseren Vorschlag: Ich würde versuchen bis 2060 knapp 15Millionen neue Waschbären hier anzusiedeln. Dann könnte jeder seinen Bär im Garten waschen. Jeder denkt jetzt der Oli ist total behämmert.;).

    Doch lieber 15Millionen Waschbären, Donaugrundeln, und graue Eichhörnchen. Die Natur würde das alles selbst regeln.

    Das Totalversagen der Politik in den letzten siebzig Jahren und der irre Glaube an die Transatlantiker in Verbindung mit der Bertelsmannstiftung führt zum 3 Weltkrieg das ist so sicher wie das Ahmen in der Kirche.

    Ich nehme keine Danksagungen für meine Wertvollen Beiträge mehr an.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Als schlimmste invasive Art empfinde ich die Forentrolle. Diese können eine ansonsten sehr gut funktionierende Gemeinschaft sehr schnell zerstören, wenn man sie lässt.

    Immerhin schaffe ich es mit Hilfe der Blockierfunktion, ca. 98% derer ,Beiträge' aus meiner Wahrnehmung zu verbannen, so auch die gleich hier zu erwartenden Reaktionen.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Wenn es danach geht, sollte man sie überall - außer in Afrika - aufs Schärfste bekämpfen. :/

    Frag einmal einen Chinesen ob er von den Afrikanern abstammt. Der wird Dir sagen das diese Annahme total behämmert ist. Danach solltest Du Dich lieber aus seinem Umfeld entfernen.

    Freiheit und Lebensraum für den Neanderthaler!

    Ist warum auch immer ausgestorben. Ich vermute er ist zu Tode bereichert worden.

    Ging vielen Völkern vorher so und gegenwärtig nach wie vor.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Frag einmal einen Chinesen ob er von den Afrikanern abstammt. Der wird Dir sagen das diese Annahme total behämmert ist. Danach solltest Du Dich lieber aus seinem Umfeld entfernen.


    Ist warum auch immer ausgestorben. Ich vermute er ist zu Tode bereichert worden.

    Ging vielen Völkern vorher so und gegenwärtig nach wie vor.

    homo sapiens > homo erectus varianten

    nicht so ganz schwierig eigentlich