Werkstattfest am Samstag, 12.05.2018 bei Merz & Pabst!

  • Hallo liebe Lotus-Freunde!


    Wir laden euch recht herzlich zu unserm diesjährigen Werkstattfest ein.
    Macht euch ein dickes Kreuz im Kalender und blockt den 12. Mai 2018. Los geht es ab 10.00 Uhr mit Open End.

    Erlebt bei uns die Faszination englischer Sportwagen. Wir präsentieren euch eine breite Vielfalt der Marken Lotus und Morgan.
    Auch an Eure Fahrzeuge haben wir gedacht. Die Firma Herrenfahrt präsentiert hochwertige Pflegeprodukte und gibt Tipps für die optimale Pflege.

    Natürlich sorgen wir auch für euer leibliches Wohl. Als kulinarischen Leckerbissen bieten wir euch die besten Fish & Chips weit und breit. Zubereitet von der Firma Sunday Roast. Wer mag, kann aber auch gerne eine Currywurst bestellen.
    Auch die Getränke kommen nicht zu kurz. An unserer Bar könnet ihr Wein, Whisky oder Gin genießen. Natürlich gibt es auch alkoholfreie Getränke. Kaffee und Kuchen sind auch mit dabei. Für unsere kleinen Gäste gibt es Eis.

    Wir freuen uns auf einen schönen und erlebnisreichen Tag mit euch. :)

    Viele Grüße, Dennis Monninger



    Info´s:
    Sunday Roast
    Herrenfahrt
    Merz & Pabst