Hallo,
hat zufällig jemand das Keilrippenriemenformat für den 2ZR-Fe mit Kompressor, aber ohne Klima? Ich kann bei mir leider nur die Variante mit Klima nachmessen, bräuchte aber ohne Klima.
Vielen Dank
Hallo,
hat zufällig jemand das Keilrippenriemenformat für den 2ZR-Fe mit Kompressor, aber ohne Klima? Ich kann bei mir leider nur die Variante mit Klima nachmessen, bräuchte aber ohne Klima.
Vielen Dank
Guckst du hier: Pos 1c dürfte es sein....
Ja, danke, aber ich brauchte die Länge, nicht die Lotus-Bestellnummer ...
Ich möchte auch meinen Keilrippenriemen wechseln, natürlich erst wenn mir die Finger nicht mehr am Werkzeug festfrieren.
Kennt jemand die Bezeichnung (nicht die Lotus Teile Nr.) für eine Exige mit Toyota 4 Knalltütentreibling mit Klima und mit Kompressor. BJ. 2012 und ist so nett die Standardbezeichnung hier zu posten.
Ich finde übrigens immer noch, dass wir so eine Art Datenbank oder Tabelle brauchen, wo sowas drinnsteht.
stepmb: Was steht denn bei Dir auf der mit Klima Variante drauf?
Red Baron_2: Werde ich in den nächsten Tagen mal nachsehen.
Den kurzen Riemen ohne AC werde ich bei Lotus bestellen und dann die Maße hier einstellen. Scheint ja zumindest schon mal 6PK zu sein
Ich möchte auch meinen Keilrippenriemen wechseln, natürlich erst wenn mir die Finger nicht mehr am Werkzeug festfrieren.
Kennt jemand die Bezeichnung (nicht die Lotus Teile Nr.) für eine Exige mit Toyota 4 Knalltütentreibling mit Klima und mit Kompressor. BJ. 2012 und ist so nett die Standardbezeichnung hier zu posten.Ich finde übrigens immer noch, dass wir so eine Art Datenbank oder Tabelle brauchen, wo sowas drinnsteht.
stepmb: Was steht denn bei Dir auf der mit Klima Variante drauf?
Für eine Exige 1.8 220 PS mit Klima und Standard Kompressor Pulley wäre es der 6PK1930
"Ich finde übrigens immer noch, dass wir so eine Art Datenbank oder Tabelle brauchen, wo sowas drinnsteht."
Vor längerer Zeit hatte ich mal den Vorschlag für solch eine Crossreference-Datenbank gemacht...
Leider ist da nix draus geworden...
Gruß, Jürgen
Bei Lotus 50 Euro beim Teiledealer 15 Euro.
Halten werden beide wohl locker mehrere 10tkm.
Ich habe Deine eigentliche Fragestellung aber schon verstanden
die Preissteigerung ist bestimmt in einer Wertschöpfungskette begründet...
Die Frage war wörtlich gemeint. Ich vergleiche ja auch Preise und akzeptiere Aufschläge, wenn es mir Zeit spart oder wenn ich gut beraten wurde.
Das sollte zwar selbstverständlich sein, ist aber leider heute oftmals nicht mehr der Fall. Jeder der im Verkauf arbeitet, kann wohl ein Lied davon singen.