Probleme Exige V6

  • Geh einfach mal davon aus das LOTUS München die bis jetzt aufgelaufenen Kosten übernimmt.

    Grad am Anfang ist es durchaus normal das man mal was zulegen muss wenn die Erfahrung fehlt, im nach hinein ist man immer klüger, so lernt man halt daraus.

    Ich denke Stephan wird es verschmerzen, das Blue ein nicht so einfacher Kunde ist konnte man schon damals an seiner Vorstellung erkennen.

  • Mit Blue ist doch alles vollkommen ok und wir einigen uns mit unseren Kunden in der Regel immer sehr kulant.

    Wir werden in Zukunft bei Verdacht auf einen Garantiefall nur noch Autos anpacken, die vorab auf Serienzustand zurückgerüstet werden, entweder vom Kunden selbst oder auf seine Kosten. Ich denke, das wird jeder vernünftig denkende Mensch nachvollziehen können.

    Um es hier abschließend nochmal klarzustellen...beim ersten Aufenthalt in der Werkstatt wurde der Bremslichtschalter eingestellt und der Fehler war nicht reproduzierbar. Bei der zweiten Anlieferung war neben den falschen Rückleuchten auch ein nicht zum Fahrzeug passender Bremslichtschalter verbaut. Damit war ein Fehler vorhanden. Diesen haben wir nun auf Serie zurückgerüstet und kalibriert, da dies die Fehlerquelle hätte sein können. War es nicht, daher werden nun die Rückleuchten getestet. Die originalen, zum Fahrzeug gehörenden Rücklichter lagen nicht bei, so dass wir hier wieder auf ein eigenes Fahrzeug ausweichen müssen. Den Ansatz Rückleuchten haben wir bereits verfolgt, bevor hier der Hinweis darauf kam. Ich verbitte mir hier einfach diese Kommentare gegenüber fleißigen und fähigen Mitarbeitern, die immer im Sinne des Kunden ihr Bestes geben...privat auch Lotus fahren...und dann hier im Forum lesen müssen, wie unfähig Sie doch seien.

    Und die Forderungen hier, dass ich mich nun auch noch um fremde Fahrzeuge kümmern soll, ist einfach nur frech und weltfremd. Wie gesagt, ich höre mir jedes Problem eines Lotusfahrers gerne an und helfe nahezu täglich bei Lösungen, von denen ich nu wirklich nichts habe.

    Ich bin mal ein paar Tage im Urlaub und werde in Zukunft sicher anders oder vielleicht auch gar nicht mehr hier aktiv sein. Es erschreckt mich immer mehr, wie hier miteinander umgegangen wird in einer teilweise persönlich beleidigenden Art und Weise. Das hat für mich nichts mehr mit meinem Hobby Lotus zu tun und das gab es so auch vor einigen Jahren noch nicht. Hitzige Diskussionen gerne...gerne auch etwas rauher mit Leuten, die man kennt, wie Benno oder früher Günter...aber die Nummer hier muss ich mir in meiner Freizeit so nicht mehr geben...

  • Hey, wer austeilt sollte eigentlich auch einstecken können ;)

    Zum Rest und analytischem Vorgehen bei der Fehlersuche, wurde ja bereits alles gesagt.

    Und niemand außer Dir (auch wenn es wohl um Ironie ging) hat behauptet, dass Deine MA unfähig wären -> IQ unter Zimmertemp - welcher Chef schreibt eigentlich sowas im Forum über die Auswahl seiner MA?

    Abschließend kann man eigentlich nur noch schmunzeln, auf welches Wording und zu welchen Aussagen sich ein Geschäftsführer quasi in der Öffentlichkeit verleiten lässt, egal ob halb privat mit Haufen Werbung für sein Business oder dienstlich - aber jedem wie er es braucht :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von mcsexxx (17. Juni 2018 um 22:28)

  • Freizeit ?

    Wenn's Freizeit währe würdest du nicht dein Betrieb verlinken und so fleißig hier auf die Werbetrommel hauen !

    Mach Urlaub und komm etwas runter ;)

    Ach Mirko...Du überschätzt wie so viele hier dieses und andere Foren...

    Dieses Forum repräsentiert nicht ansatzweise einen Querschnitt der Lotusfahrer in Deutschland.

    Danke an Frank, dass er diesen Sandkasten hinstellt und gelegentlich den Sand harkt. Gerade für Neulinge war es zumindest früher eine gute Anlaufstelle.

    • Offizieller Beitrag

    Boahh,

    da muss jetzt aber langsam mal mehr als nur einer zum Friseur. Ich schliesse diesen Fred zum zum Eigenschutz vor weiteren extremen Verjüngungskuren.

    Bei Bedarf eröffnet gerne ein neues Thema zum Forum selber oder schwarzem Humor weiter unten. Ich biete künftig betreutes Schreiben an und für Forteschrittene auch betreutes Denken angeschlossen an einen Gefühlsgenerator. Zum bestandenen Diplom gibt es eine Tube Selbstliebecreme 2000.

    So, nun noch ein kurzes "Mimimi" an alle die aus Protest ihr Avatar entfernen und bei denen die Gruppe sehr unachtsam verpasst hat Mitleid zu spenden.

    Ich kenne solche Phasen. Da kann man mal nur so richtig ausschlafen, sich besaufen oder als Teilfinale Lösung sich einer theokratischen Organisation anvertrauen die einen lenken tut durch so schwere Zeiten. Klingelt doch mal bei Jehovas Zeugen an, oder bequatsch die freundlichen Aussendienstmitarbeiter mit dem Wachturm in der Hand am Bahnhof mit Eurem Leid.

    Tat das gut und ich darf das Ding hier auch noch zu machen. Das turnt mich irgendwie sogar an.

    Wir schliessen jezt die Augen, achten bewusst auf unsere Atmung, es wird alles ganz weich, Liebe durchströmt uns und zack sind wir wieder EINS. Das war doch gar nicht so schwer.

    Gruß

    Frank

  • Liftboy 18. Juni 2018 um 04:01

    Hat das Thema geschlossen.