Abfrage Interesse an Sammelbestellung GARW Display

  • ja ich finde es auch genial, ich wollte mich schon mal bei dir Carsten für die Mühe bedanken,

    was brauchen wir denn noch außer das Display, was man dann direkt mitbestellen könnte,
    -Stecker Adapter?
    -wie sieht es aus wenn man externe Anzeigen hat (Öl- Temp./druck) kann man die da direkt anschließen? oder braucht man da auch noch irgend welche Adapter ?

    gruß
    Norbert

  • Flapsige Antwort: Aus dem Datenblatt vom Sensor :D

    Prinzipiell kann das Ding nur mit Sensoren umgehen, die einen Widerstand als Wert ausgeben. Spannung als Ausgangsgröße funktioniert nicht.

    Den hier einfach mal als eines der ersten Google Ergebnisse als Beispiel genommen:
    Hier haben wir zwar kein Datenblatt, aber die Info, dass es sich um einen Sensor vom Typ PT100 handelt.

    Die Kennlinie vom PT100 ist wiederum genormt, Werte finden sich hier.
    Da sucht man sich drei Paarungen raus, üblicherweise 0 Grad, einen Wert am oberen Ende des Meßbereichs und irgendwas dazwischen. Damit füttert man das Dash & alles sollte, zumindest so die Theorie, funktionieren. :thumbup:

    Edit:
    Bei weiteren Fragen vllt besser hier fragen, um das Thema hier nicht zu zerpflücken. :saint:

  • Sorry Jungs,

    ich muss die Liste jetzt dicht machen, d.h. es ist keine weitere Teilnahme mehr möglich .

    Garw hat mir heute per Mail ein Stückzahllimit gesetzt, das bereits mit den jetzigen Meldungen überschritten ist.

    Ich werde bis zum Wochenende den engültigen Ablauf klären und dann können wir ans bestellen gehen.

    Viele Grüße
    Carsten

  • Dito! ;(
    Wenn Garw wider Erwarten das Limit doch anhebt oder sonst Plätze frei werden, würde ich gerne ein IC7 mitbestellen.
    Dom, Lotus Elise MK2 111S VVC, 2005, Graw IC7

  • Schade, kannst Du mich bitte auf die Nachrückerliste setzen (S2, MY2002, IC7)?
    Vielleicht springt ja noch der eine oder andere ab, oder Garw erhöht sein Bestell-Limit...

  • So, jetzt wird es konkret.

    Ich habe folgenden Ablauf mit Garw abgesprochen.

    Siehe Eingangsposting.

    !!!ACHTUNG WICHTIG !!!

    Bestellmenge pro Teilnehmer 1 Stück Display und 1 Stück Kabel ! Siehe auch max. Bestellungen unten.

    Ich brauche nur von denjenigen die 100% sicher bestellen werden folgende Daten per Mail an SCKloehn(ät)t-online.de

    1. Eueren Nicknamen mit dem Ihr im Forum angemeldet seid.
    2. Euren „richtigen“ Vor- und Nachnamen
    3. Eure E-Mail Adresse
    4. Displaytyp „IC7“ oder „IC8“

    Der Vor- und Nachname sowie die E-Mail Adresse muss unbedingt auch bei der Erstellung des Accounts bei Garw verwendet werden !

    So und jetzt leider die Kröte :-(.

    Garw akzeptiert maximal 20 Bestellungen für diese SB, wir haben aber 26 Leute auf der Interessentenliste. Hätte ich das von Anfang an gewusst, hätte ich es auch gleich geschrieben, aber Garw hat mir das erst kurzfristig mitgeteilt, worauf ich auch gleich dicht gemacht habe.

    Sollten jetzt tatsächlich alle 26 bestellen wollen, haben wir ein Problem.

    Entweder ich schneide die Liste unten ab, oder wir lösen das kollektiv, wobei mir dafür ehrlich gesagt keine praktikable Lösung einfällt.

    Aber warten wir mal ab, wer jetzt tatsächlich auch bestellen will.Vielleicht löst sich das auch von selbst.

    Bestellbar ist im Moment übrigens nur das IC7. Das IC8 wird mittelfristig aber auch wieder bestellbar sein.

    Eure Daten leite ich nur an Garw weiter und lösche sie, sobald die SB abgeschlossen ist.

    Und ich will noch einmal darauf hinweisen, dass ich das Ganze nur organisiere, aber nicht für Lieferung, Bezahlung, Erfüllung der Leistung geschweige denn für die 10% Nachlass usw. verantwortlich bin !

    Das Geschäft findet zwischen Graw und euch direkt statt.

    Also, her mit euren Daten :-). Als Deadline setze ich mal nächste Woche Mittwoch an. Teilnehmer die mir Ihre Daten geschickt haben, markiere ich im Eingangsposting mit "Besteller".

    Grüsse
    Carsten

    3 Mal editiert, zuletzt von Carsten (13. Februar 2018 um 08:35)

  • Hab mal noch die restlichen Meldungen als eventuelle "Nachrücker" nachgetragen.

    Allen die sich bisher noch nicht gemeldet haben, habe ich auch noch einmal über das Forum eine Email geschickt.

    Mehr kann ich jetzt nicht mehr machen.

    Wer sich von den ersten 20 in der Liste bis nächsten Mittwoch 18.00 Uhr nicht gemeldet hat nehme ich dann aus der Liste raus und andere rücken nach.

    Schön wäre es, falls sich jemand aus der Liste streichen lassen möchte mir auch kurz Bescheid gibt, dann bekommen wir das auch vielleicht vor Freitag noch gebacken.

    Ich bitte um Verständnis.

    3 Mal editiert, zuletzt von Carsten (13. Februar 2018 um 08:31)

  • Achtung. Neue, vereinfachte Bestellabwicklung im Eingangsposting !

    Ein paar weitere Interessenten sind raus und ein paar andere dafür nachgerückt.

    Es wäre im Übrigen ganz lieb, wenn sich die 6 Leute, welche sich bisher noch nicht gmeldet haben, zwischenzeitlich aber bis auf einen hier alle "online" waren :-), melden würden.

    Ich starte am Freitag in den Urlaub und würde die Sache gerne auch ein paar Tage früher abschließen und nicht unbedingt auf den letzten Drücker.

  • Hallo, es sind wieder ein paar nachgerückt.

    Ich muss aus persönlichen Gründen die Deadlinie für die Rückmeldung auf Mittwoch, 14.02. 18.00 Uhr vorverlegen.

    Allen die sich bisher noch nicht gemeldet haben, habe ich deshalb nochmals eine Email geschickt.

    Grüße
    Carsten

  • Danke schön.

    Ich muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, wie facettenreich so eine SB sein kann.

    Mache das zum ersten mal, und es ist unglaublich :)

    Also nachdem weitere 3 abgesagt haben, könnte theoretsich bis morgen wieder einer mit auf den Zug aufspringen.

  • Hallo zusammen,

    ich möchte dringend darum bitten, dass sich alle Teilnehmer der SB an den von mir im Eingangsposting genannten Ablauf halten, da ansonsten die ganze Sache auch noch platzen kann.

    Es kann nicht sein, dass Leute aus dem Forum sich direkt an Graw wenden und nach ihrem Promocode fragen.

    Das hebt nicht gerade die Stimmung bei Garw, zumal es auch schon Trittbrettfahrer gab, die versucht haben sich illegal die 10% zu sichern. (das meinte ich übrigens u.a. mit facettenreich)

    Also bitte habt noch etwas Diziplin und wartet, bis ich euch das Go gebe.

    Graw hat mich darum gebeten, dass noch einmal hier klar zu stellen.

    Danke !!

  • Feuer frei !

    Die finale Liste ist jetzt bei Alec, Fa. Graw.

    Bitte, falls noch nicht geschehen, legt euren Account bei garw an und beachtet dabei die Punkte wie im Eingangsposting geschrieben.

    Alec schickt euch dann per Mail den Promo Code.

    Erst nach Erhalt des Codes bitte eure Bestellung über das Shopsystem aufgeben und den Code einlösen.

    Ich hoffe, es läuft jetzt alles.

    Wer möchte kann ja gerne schreiben, wenn alles geklappt hat. Dann haben wir auch eine Übersicht, ab wann min. 10 Bestellungen gemacht worden sind.

    Grüße
    Carsten