Kleine Ausfahrt heute - Januar 2018

  • Also ich war gestern ziemlich viel auf Achse, auf der A40 und auf vielen größeren Nebenstrecken fuhren Streuwagen.
    War zwar meiner Meinung nach bei +3 Grad Celsius unnötig, aber das Salz war erstmal auf der Straße...

  • Würde es ja Weiß lackieren, wenngleich Silber aufgrund der Felgen auch passen würde.
    Ist irgendwie so wie Handtasche zu den Schuhen etc., nur auf ner anderen Ebene.. :rolleyes:


    Du meinst also so in silber:
    Please login to see this attachment.



    Oder so in weiß:
    Please login to see this attachment.


    Das weiße Dach würde die Elise zu einem echten Schlumpf machen ... der hat ja auch ne weiße Mütze auf ... Please login to see this picture. :D

  • Zurück zu dem Ausflugsthema: In diesem Café del Sol war ich auch schon mal mit Freunden, die mich vorher angerufen und gefragt hatten, ob ich mitkommen wollte auf eine kurze Ausfahrt ... ;(

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • also ich würde spät bremsen und früh Gas geben, Rest ist eher nebensächlich :D

    hehe ... :D also einfach noch schneller fahren? Dann sieht man eh nicht mehr, ob das Dach weiß oder schwarz ist! :saint:

    So lassen, wie es ist...
    Vielleicht ja noch die Felgen schwarz, aber das Dach auf jeden Fall schwarz lassen.

    Ja. Es bleibt natürlich so, wie es ist. :D Mir gefällt das schwarze Dach richtig gut. War auch keine Frage, ob ich es umlackiere, sondern nur mal eine Photoshop-Spielerei. Und da ich auch sowieso meistens Semis mit schwarzen Rotas drauf habe, passt das dann schon prima. Die großen Räder mit den Team Dynamics sind eher selten drauf, nur für Straße oder Regen oder Eisdiele. :D


    Zurück zu dem Ausflugsthema: In diesem Café del Sol war ich auch schon mal mit Freunden, die mich vorher angerufen und gefragt hatten, ob ich mitkommen wollte auf eine kurze Ausfahrt ... ;(

    Komische Leute kennst du da ;) . Die Ausfahrt war doch richtig toll! 8):D Kurz und knackig. :thumbsup: Sogar mit Phonmessung :D ... die hatte ich doch "gewonnen", oder? Please login to see this picture.

  • Moin,


    @ Detlef,


    Quote

    Also Silber finde ich ja toll


    Naja, kann ich bei dir verstehen, passt zur Haarfarbe. :thumbsup:


    Und auf einem Auto kann man auf der Grundierung jede gescheite Farbe drüberpusten. :D



    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • apropos Messung, was sagt eigentlich die Rennleitung zu dem vorderen Kennzeichen?


    ist auf jeden Fall eine gute Idee...

    Mit der Montage, wie sie von Lotus vorgesehen ist, also an dem Kennzeichenhalter und den unteren Rand des Kennzeichens damit bündig abgeschlossen, habe ich allerdings noch nie Probleme gehabt. Das Nummernschild steht dann nach oben zwar etwas im Luftstrom für den Kühleinlass, das scheint aber nichts auszumachen. Problematisch wäre es, das Kennzeichen am Halter weiter nach nutzen zu montieren, dann reißt es schon mal ab.


    Ich finde die (richtige) Montage am originalen Kennzeichenhalter funktioniert sehr gut, schützt sogar die Clam noch etwas und sieht am besten aus, aber das ist natürlich auch Geschmacksache.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Mit der Montage, wie sie von Lotus vorgesehen ist, also an dem Kennzeichenhalter und den unteren Rand des Kennzeichens damit bündig abgeschlossen, habe ich allerdings noch nie Probleme gehabt. Das Nummernschild steht dann nach oben zwar etwas im Luftstrom für den Kühleinlass, das scheint aber nichts auszumachen. Problematisch wäre es, das Kennzeichen am Halter weiter nach nutzen zu montieren, dann reißt es schon mal ab.
    Ich finde die (richtige) Montage am originalen Kennzeichenhalter funktioniert sehr gut, schützt sogar die Clam noch etwas und sieht am besten aus, aber das ist natürlich auch Geschmacksache.

    ...Ich lass das so wie es ist.
    Denke auch im Fall von Turboschlumpf sehen die Jungs gar kein Kennzeichen.... :D
    Aber bei mir nützt es nix ne blonde Badekappe aufzusetzen, würde trotzdem ne Knolle kriegen, von wegen Gleichberechtigung :cursing:

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • ...Ich lass das so wie es ist.Denke auch im Fall von Turboschlumpf sehen die Jungs gar kein Kennzeichen.... :D
    Aber bei mir nützt es nix ne blonde Badekappe aufzusetzen, würde trotzdem ne Knolle kriegen, von wegen Gleichberechtigung :cursing:

    Wenn mich einer nach irgendwas fragt, sag ich immer "keine Ahnung, das Auto war so als ich es gekauft habe"! :D:saint:


    Ich finde das Kennzeichen schön so. :) Das ist ja wie immer Geschmackssache. ^^
    Aber es sieht nicht nur gut aus, sondern spart auch Gewicht ... ;):!: