• Offizieller Beitrag

    Mhhh,

    gerade erhielten wir die Meldung, daß im elise-forum mal wieder frisch gelöscht und gesperrt wurde - kann man den da keine Kritik vertragen oder gab es im Sozialismus auch schon Elisen?

    Als Randbemerkung - es geht hier um keine Kritik an dem Forum - lediglich um die Kritikfähigkeit in Rahmen der Moderation.

    Gruß Frank

  • Tja, das war zu erwarten, denn Herr B. ist Selbstdarsteller!
    Leider hat er eine Menge echter Racer vergrault und versucht zu verhindern, daß Diese Ihre Plattform bekommen.
    Ist leider so.
    Das gefährliche für die "Community" ist, daß zuviele Leute mit zuwenig Wissen technische Ratschläge geben die durchaus teuer werden können.
    Wir werden versuchen diese Leute zu gewinnen-Sie waren im B. Forum eh nicht mehr aktiv.
    Somit ist dieses Forum keine Konkurrenz zum B. Forum

  • Zitat


    nu wollen wir mal nicht schimpfen - es ist ja kein schlechtes Forum.

    ... aber ein Einheitssoßen-Forum. Da wird die Harmonie derart künstlich aufgedrängt, daß man sich des Eindrucks nicht erwehren kann, daß die Teilnehmer sich in erster Linie sehr lieb haben müssen! Selbst die gestörtesten Typen (manche muß man nur mal getroffen haben, dann kann man verstehen, daß sie ihre Freunde im Internet suchen (müssen) sind da groß im Geschäft! Und der allein-selig-Machende Stefan Böhm erzählt soviel Mist, daß es einen graust!

    Aber Liftboy, soviel ist sicher, das ehemalige Nölting-Forum war besser!

    Wer sich hier bei irgendjemandem anbiedert, kriegt einen Tritt in den Allerwertesten! :rocket:

    • Offizieller Beitrag

    Da Stefan B. nun unter uns ist - eine kleine Frage von mir:

    Warum wurde meine Konto im Elise-Forum deaktiviert?

    Ich finde die Initiative des Forums in der Sache sehr gut und weiß sehrwohl den Aufwand zu schätzen - aber ist es nicht langsam ärmlich nicht gewünschte Beiträge zu ändern / löschen oder entsprechende Benutzer zu eliminieren.

    Gruß Frank

    PS: Nu wollen wir es auch mal gut sein lassen - jeder wie er es mag - wir sind friedlich :zzz:

  • Zitat

    Da Stefan B. nun unter uns ist - eine kleine Frage von mir:

    nur zur klarstellung:
    stefan b. ist hier nicht angemeldet. weder als stefan noch als TechAdmin. das ist ein anderer, feiger user der unter diesem namen postet.
    K.O.T.Z

  • Aber hallo, meine Damen!

    Das hat doch wohl keiner gedacht, dass sich Stefan hier als TechAdmin anmeldet und dann noch so einen Blödsinn postet. Mann, Mann, Mann, Ihr seid aber wirklich ganz schön schräg drauf ...

    Trotzdem muss hier jemand für Ordnung sorgen. Und weil mich wov mit K.O.T.Z. und "feige" beleidigt hat, mache ich hier jetzt zu, bevor es wieder ausartet. Wir wollen hier keine Zustände wie im anderen Forum.

    closed

  • Du sollst doch net schwindeln. Geht doch immer noch!

    Und noch was. Ich will kein Newbie sein. Ich hätte gerne "Cat-Sefe" Geht das?

    Und überhaupt. Was issen das für ein Service???
    Macht mal gefälligst Sevens unter die Cat Fahrer. Ich habe selbst kein Gif greifbar.

  • Au Backe, wer sich über solch kleinigkeiten beschwert und auch Beiträge löscht, sollte so ein Schwachkopf überhaupt ein Forum aufmachen :confused: ? Kanntet ihn doch raus oder macht ein eigenes Forum auf. Lasst ihn doch hängen. Soll er sich doch selber posten.
    Bye Chris