• Auch auf diesem Weg möchte ich LOTUS und dem Team um Stephan Carstens ein herzliches Dankeschön aussprechen.

    Ihr habt mir unvergleichliche Momente beschert, in denen ich eins war mit meiner Exige S und der Straße.
    Wie viele andere LOTUS Fahrer, habe ich bislang schon zahlreiche hochwertige und äußerst leistungsstarke Autos besessen und bewegt. Das Grinsen und die gute Laune, die mir die kleine Blaue immer wieder aufs Gesicht und ins Gemüt zaubert ist bislang unerreicht.
    Das – nahezu – analoge Fahrgefühl und die herrlich ungestüme Art diese Autos, ohne jemals unwillig, bockig oder unkultiviert zu sein, ist so unbeschreiblich ehrlich.
    Unzählige Male bin ich nach einer Ausfahrt nach Hause gekommen, um meiner großen Liebe von Ihrer größten Konkurrentin vorzuschwärmen und mich bei Ihr zu bedanken, mich zum Kauf der Exige bestärkt zu haben. AMG-GTS und Nissan GT-R wären deutlich bequemer, leiser, alltagstauglicher, weniger peinlich beim herausschälen vor dem Restaurant und irgendwie meinem fortgeschrittenen Alter angemessener gewesen. Mein Auto-Herz hat die Exige erobert und die, die mich am besten kennt, hat das sofort erkannt.

    Die Exige ist weit entfernt davon, perfekt in allen Belangen zu sein und gerade deshalb ist sie mir so ans Herz gewachsen. Charakter und Ecken und Kanten, dare to be different, leistungsstark ohne langweilig zu sein, in Würde und mit einem Lächeln den Ampelsprint gegen den RS7 zu verlieren, Daumen hoch wo immer man fährt, das alles ist meine Exige für mich.

    Danke LOTUS !

  • Guten Morgen,

    Na dann wollen wir mal sehen wie lange die Liebe hält. Hier waren schon einige schwer verliebt und sind dann
    bitterlich geschieden worden.
    Ist ja nicht bei jeden so wie bei mir

    -Bis das der Tod Euch scheidet!.

    Alles Gute für Dich und dein Gefährt möget ihr euch lange lieben.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • @Soylentgreen
    Endlich mal wieder ein positives Statement!
    Wusste immer, dass im Tegeler See eine Flotte stationiert ist!
    Aber Spaß beiseite: Freue mich auch für Dich. Genieße den Präsens, das Perfekt kommt schneller als man denkt!
    Lotus ahoi :thumbup:

  • Normalerweise bin ich recht schnell gelangweilt von neuen Spielzeugen. Da das bei der Exige immer noch nicht der Fall ist, glaube ich fest an eine lange und schöne Beziehung.

    Es freut mich, wenn ich auch ein kleines Bisschen für andere LOTUS-Fahrer sprechen konnte und ja, gerne können meine positiven Erfahrungen weiter verbreitet werden.

    Mein nickname kommt natürlich vom Film " … Jahr 2022 … die überleben wollen " oder im Original eben " SOYLENT GREEN " aus dem Jahr 1973. Dieser Film hat mich schon als Kind zutiefst bewegt und er ist, obwohl er so alt ist, erschreckend aktuell. Klare Empfehlung und ein Stück Allgemeinbildung, zumindest für uns Ältere...