Mir ist die schwarze Witwe lieber!

  • Hallo,

    In dem Sinne


    ein gutes Muckelchen.

    LG

    Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hallo,

    ein scheiß Tag heute. Alles läuft schief.

    Und dann kommt so ein Kunde in den Laden, habe den noch nie gesehen.

    Sagt der doch zu mir, heute ist "Friday Power Sale" : Er nimmt jetzt zwei Fahrräder zum Preis von einem mit :!: . Ich frage Ihn ist das Ihr ernst. Er antwortet:
    Ich bin hier nicht zum Spaßen da.

    Ich auch nicht hört er mich sagen.

    Dann meine Antwort: Ich Robinson Du Freitag und auf meiner Insel ist nur Platz für einen X( .

    Der Rest war reine Formalität, so ein Spitz.

    LG

    Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Oli,
    ich wollte Dir ein Like geben, aber das wäre, genauso wie ein dislike, missverständlich geworden.
    Also: Du hast richtig gehandelt und du hast mein Mitgefühl.
    (So ähnlich geht das bei uns auch ganzjährig...)

    Elischen ist das erste Auto, bei dem ich Füßabdrücke am Amaturenbrett gemacht habe ....

  • Mensch Oli,

    ich hätte den Deal sofort gemacht.... :D ., also für den nächsten black power Friday-Schwachmaten:

    https://ck-modelcars.de/de/eur/p/25122…ASABEgIPzfD_BwE

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • also nur mal so :

    Meine Freundin meint .... das nÄchstes Jahr ganz sicher "" Thanks Giving"" hier in germany der Brüller wird ...

    muss ja, den rest der Scheisse von da drüben , haben wir ja schon hier .

    also kauft schon mal Truthähne .... kaufen, kaufen, kaufen .... egal .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Mir geht es mit dem Halloween - Scheiß genauso! Meine Frau ist sogar so krass, dass sie letztes Jahr nicht mal den Kindern die Tür aufgemacht hat, weil sie diesen Mist nicht unterstützen will.

    Allerdings haben wir dieses Jahr schon die Tür aufgemacht und auch Süßigkeiten gegeben... :)

  • Mir geht es mit dem Halloween - Scheiß genauso! Meine Frau ist sogar so krass, dass sie letztes Jahr nicht mal den Kindern die Tür aufgemacht hat, weil sie diesen Mist nicht unterstützen will.

    Allerdings haben wir dieses Jahr schon die Tür aufgemacht und auch Süßigkeiten gegeben... :)

    ...für die Kinder ist das doch was schönes....und ich freu mich immer, wenn die Zwerge in lustigen Kostümen anschellen,

    Wenn Kinder den Konsumterror mitmachen sind übrigens die Eltern schuld!

    Wenn das Kind stundenlang am Handy / Computer sitzt haben die Ihre Ruhe... da braucht sich keiner zu wundern das die nächste Generation "Doof" ist und bleibt.

    Und zum Halloween schnitzen wir immer so einen hartnäckigen, extrem widerspenstigen Kürbis, wobei ich mir immer in die Flossen schneide (ungeschickt lässt grüssen..) und die Kleine kriegt ein Spinnennetz aus dem Ramschladen ins Fenster gehängt, fertig ist die Grusel-Laube.


    Ach, bald geht ja der Weihnachts-Shopping-Terror los.... X/
    Viel Spass dabei

    Gruß Yoshi

    Tante Edit: ist wohl OT, sorry, Gruß Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Hallo Kolbenklemmer,


    Donald Pleasence war ein großartiger Schauspieler :thumbup: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Vor allen Dingen, wenn sie vorher die Preise erhöhen, um dann weniger als Preisnachlass zu geben...in dem Sinne ok das Fahrrad kostet heute 120 Prozent mehr dafür bekommst Du das Zweite mit.

    Die Leute sind Jäger und versuchen es immer wieder...gleichzeitig schreien sie, wenn dann die Arbeitsplätze futsch sind...

    Immer schön Kopf hoch und ruas mit den Quälern ;)