Ich würde auch erstmal fahren und ausprobieren - Serie ist schon ganz gut.
Du wirst Dich (wenn jemand nicht schon Dein Setup „optimiert“ hat) eher mit zuviel Untersteuern (leichte Vorderachse) herumschlagen, als mit Übersteuern...
Gruss
Norbert
Ich würde auch erstmal fahren und ausprobieren - Serie ist schon ganz gut.
Du wirst Dich (wenn jemand nicht schon Dein Setup „optimiert“ hat) eher mit zuviel Untersteuern (leichte Vorderachse) herumschlagen, als mit Übersteuern...
Gruss
Norbert
Habe Kontakt zum Vorbesitzer, er hat den Sturz verändert, also sollte es kein Problem geben !
Fahr halt erstmal!
Nur weil jemand am Sturz rumgepopelt hat bedeutet es nicht dass du damit zurecht kommst.
Flügel macht Sinn jedoch nur mit großem Splitter.
Bremse, Getriebeölkühler und 460kit usw nicht vergessen sonst ist der Kübel unfahrbar.
Die Cup hat das Nitron oder?
Das ist echt super für GP und sicher zu hart für die NOS.
Lerne den Wagen erstmal kennen da er mit mehr Modifikationen eher schwerer zu fahren ist wenn sich der Grenzbereich verlagert und immer schmäler wird.
Luftdruck, Spur Sturz usw. ist übrigens auch ein gr. Thema .
Danach kannst sinnvoll 30k investieren bis der Wagen läuft.
Hallo,
schöne Frittentheke
Gell.
LG
Oli
..... ob es einen Sinn macht den Heckspoiler zu ändern...
...Da der Lotus sehr leicht ist.....
Bist du sicher das du die Einflüssen von Gewicht und Spoiler auf das Fahrzeug verstanden hast?
(das ist eine Frage, kein gemotze...)
https://de.wikipedia.org/wiki/Zentrifugalkraft
https://de.wikipedia.org/wiki/Haftreibung
https://de.wikipedia.org/wiki/Newtonsche_Gesetze
https://de.wikipedia.org/wiki/Dynamischer_Auftrieb
No Comment !!!!!
Der Herr Panik wirkt etwas bemutternd, ist aber nicht so gemeint.
Aero bringt bei leichten Autos im Verhältnis mehr,
aber leichte Autos brauchen nicht mehr Aero um gut zu funktionieren als schwere.
Mach den Flügel drauf, weil das sieht dann wenigstens seriös aus im Vergleich zum Miniflügel.
Mach den Flügel drauf, weil das sieht dann wenigstens seriös aus im Vergleich zum Miniflügel.
Die Front muss aber mit angepasst werden.
Die Front muss aber mit angepasst werden.
Mach den Flügel drauf, weil das sieht dann wenigstens seriös aus im Vergleich zum Miniflügel.
Wer geschmacklich richtig liegen will,
kommt (wie oben auch demonstriert) in der Wintersaison 2017/18 an Dive Planes nicht vorbei.
Das Bild bestätigt mal wieder das die MK1 Fahrer kein Gefühl für Ästhetik haben
Ja nee, is klar
und auch hier wurde die Front mit angepasst!
Joe Dirt lässt grüßen
Ja nee, is klar
Bin ich voll und ganz bei Dir! Aber der blinki blinki runkel in rot schwarz ist immernoch hübscher i.V. zu einer MK1
und auch hier wurde die Front mit angepasst!
Joe Dirt lässt grüßen
Ist das nicht die Karl Dall Edition?
Wer macht denn sooowas?
Frittentheke Wie unkultiviert.
Lecker
Das Handtuch ist stillos und der Kerzenleuchter fehlt.
moin,
Freitag hat uns ein Kunde Kuchen mitgebracht, die passende Theke hat ein anderer Kunde beigesteuert :
Guido
Geil. Das ist mal ein finsterer Flügel. Reverie 300mm "high downforce/high drag"?
moin,
Freitag hat uns ein Kunde Kuchen mitgebracht, die passende Theke hat ein anderer Kunde beigesteuert :
Guido
Der ist Original Lotus, Serie.
Guido
Nicht nur bei dem 3-Eleven sondern auch demnächst auf der 260 Cup als Serie.
moin,
Freitag hat uns ein Kunde Kuchen mitgebracht, die passende Theke hat ein anderer Kunde beigesteuert :
Hey Guido,
bei der flachsten Flügeleinstellung fällt vielleicht der Kuchen nicht runter, aber dafür macht sich bei 180 auf welliger Landstraße vielleicht das Heck selbstständig
oder?!