Bei uns in Tübingen fährt seit einer Weile ein Herr ca. 50 im Jaguar mit Kennzeichen GBM (Isle of Man) rum, aber LHD ???. Wenn ich den mal mit der Elise sehe, werde ich versuchen in Kontakt zu kommen, da mich da dann doch der Hintergrund interressiert.
Schönstes Auto der Welt!
-
-
Dein Nachbar fährt in Deutschland mit englischem Kennzeichen rum
...
Es soll Menschen mit mehreren Wohnsitzen geben. Das Foto wurde nicht in Deutschland aufgenommen.
-
Dieser Serie von Aston konnte man sogar 4 Türen verpassen und hatte immer noch eines der schönsten Autos auf den Straßen
-
-
Ein Traum, ich glaube ich habe mal eine Bericht über diesen tollen Ferrari gelesen.
-
Hier mal wieder ein schönes Auto in meinem eigenen Thema:
-
Und hier das wunderschöne Armaturenbrett dazu:
-
Geil, die Farbe ist soooo 70er... erinnert mich an die moosgrünen Waschbecken von damals.
-
Hier mal wieder ein schönes Auto in meinem eigenen Thema:
Ich hatte mal einen 127 1050 Sport. Das Auto war für mich nur ein "Vernunftkauf" und ich hab nie grosse Freude daran gehabt. Das einzig positive daran war, dass man damit immer Vollgas fahren konnte......
Im Rückblick muss ich aber zugeben, dass ich das Auto wohl damals verkannt habe..... War zeimlich praktisch und ich hatte nie was damit obwohl ich die Karre echt nicht geschont habe.
In diesem Thread hat es wohl trotzdem nichts verloren...... schon gar nicht nach dem Berlinatta Boxer von vorhin
-
Geil, die Farbe ist soooo 70er... erinnert mich an die moosgrünen Waschbecken von damals.
... und an manche Telefone der Bundespost.
-
In diesem Thread hat es wohl trotzdem nichts verloren
Hallo, von wegen!
Dieses Design ist ein Meilenstein und an Harmonie fast nicht zu übertreffen. Nur schade das der Designer kurz vor der Vorstellung tödlich verunglückte. Von diesem eben wären bestimmt noch ganz tolle Sachen gekommen.
Der Motor in diesem Auto ist der Hammer. Eine Drehorgel die unkaputtbar ist und schnell wieder zu reparieren ist, im Fall der Fälle.. So etwas gibt es heute nicht mehr.
Die Resonanz draußen auf der Straße ist der Hammer - kein Ferrari kein Lotus kein Porsche und schon gar kein Aston Martin erregen mehr Aufmerksamkeit.
So einen sollte man haben, man ja vielleicht irgendwann einmal.
LG
-
Und dann hat er auch noch die Doppelkreuz-Cupfelgen vom A112 Abarth
(Der noch schöner, noch leichter war,
Großer Seufzer)
-
Und dann hat er auch noch die Doppelkreuz-Cupfelgen vom A112 Abarth
(Der noch schöner, noch leichter war,
Großer Seufzer)
Hallo, höre ich da einen Fan, ich bin ein ganz großer 127er Fan.
LG
-
Yap,
in den A112 war ich völlig verknallt, der ist nur leider unterm Hintern zerrostet.
Kein Wunder, daß er immer noch bei Bergrennen zu sehen ist.
-
Hallo,
ein wunderschönes
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
-
Hallo, höre ich da einen Fan, ich bin ein ganz großer 127er Fan.
LG
Bin auch Jahrelang Fiat gefahren. Allerdings nur den 126 er
Zwei Zylinder in Reihe. Hörte sich fast so an wie eine 500er BMW Boxer
Früher hatte man FIAT so übersetzt: Fehler In Allen Teilen
-
Früher hatte man FIAT so übersetzt:
Für Italiener ausreichende Technik
-
Fehler in allen Teilen.
-
Fix it again Toni
-
Keine Ahnung, was alles so am Klappern ist / Kaum auszudenken was an Schrott alles käuflich ist.
-
Hallo, von wegen!
Dieses Design ist ein Meilenstein und an Harmonie fast nicht zu übertreffen. Nur schade das der Designer kurz vor der Vorstellung tödlich verunglückte. Von diesem eben wären bestimmt noch ganz tolle Sachen gekommen.
Der Motor in diesem Auto ist der Hammer. Eine Drehorgel die unkaputtbar ist und schnell wieder zu reparieren ist, im Fall der Fälle.. So etwas gibt es heute nicht mehr.
Die Resonanz draußen auf der Straße ist der Hammer - kein Ferrari kein Lotus kein Porsche und schon gar kein Aston Martin erregen mehr Aufmerksamkeit.
So einen sollte man haben, man ja vielleicht irgendwann einmal.
LG
Stimmt, das Ursprungsdesign ist wirklich gelungen. Das Facelift auf dem BIld eher nicht.
Unkaputtbar bzw. super easy zu reparieren ist er auch auf jeden Fall.
Passt für mich einfach nicht in einen Thread mit dem Titel schönstes Auto der Welt. Aber das trifft für einiges zu was hier gezeigt wird.
-
fiat ? Ich kenne da nur : fünf Insassen , alle tot .
-
Also mein Panda muss weit seltener Repariert werden als der Lotus, und ist sogar noch 9 Jahre älter und wird öfter gefahren
Und er klappert weniger
-
Was nicht klappert ist ab.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Also mein Panda muss weit seltener Repariert werden als der Lotus, und ist sogar noch 9 Jahre älter und wird öfter gefahren
Und er klappert weniger
Vermutlich wurde dein Panda aber einmal "richtig" repariert, oder?
-
Hallo,
so damit der Redefluß nicht aufhört
.
Bombenkarre!!
Dafür würde ich noch schwach werden, wenn die ganz wenigen nicht so teuer gehandelt würden.
LG
-
ihr spinnt doch...
-
ihr spinnt doch...
-