Schönstes Auto der Welt!

  • Leider hast du recht. Ich wander' aus in ein Land, das keine Kennzeichen hat. Kennt einer eines? Wenns dann noch gute Straßen hat .. :)

    Das wäre doch mal eine gute Anwendung für Digitalisierung. Ein QR-Code vorne und hinten sollte absolut ausreichen. Am Besten noch in entsprechender Farbe, dann könnte man sich auch diesen bescheuerten Umweltzonenaufkleber sparen. Obwohl das dann auch nicht notwendig wäre.

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • die aber dennoch geahndet werden sollte - sonst bin ich bald arbeitslos =O

    OK. Dann nicht ;)

    Aber warum man dem Umweltzonenaufkleber nicht aufs Kennzeichen drucken kann, hab ich nie verstanden.

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • lord forster of thames bank tritt im lotus-forum auf. wie schön.

    hab mal verschiedene sachen für/mit foster+partners machen dürfen, interior design.

    cool, erzähl mal bei Gelegenheit wenn nicht vertraulich, bei der nächste Ausfahrt vielleicht ;)

    Die Austellung war richtig schön gemacht, und sehr viele Exponate sowohl Autos als Kunst waren aus seine Sammlung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Exige: Punk is not dead

  • OK. Dann nicht ;)

    Aber warum man dem Umweltzonenaufkleber nicht aufs Kennzeichen drucken kann, hab ich nie verstanden.

    Zumal seit dem es die HU-Plakette nicht mehr gibt vorne sogar ein prädestinierter Platz dafür da wäre.

    Ich fahre alle meine Fahrzeuge ohne das Ding, finde ich hässlich.

  • cool, erzähl mal bei Gelegenheit wenn nicht vertraulich, bei der nächste Ausfahrt vielleicht ;)

    Die Austellung war richtig schön gemacht, und sehr viele Exponate sowohl Autos als Kunst waren aus seine Sammlung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    uff hab ich voll verpasst, nicht mehr im thema im tagesgeschäft.

    also danke und ja gerne =)

  • Die einzige Stadt in der das für mich bisher Relevanz hatte war Leipzig. Und dort wird es nur im ruhenden Verkehr kontrolliert. Da ich dann aber eh immer im Parkhaus stehe, ist es egal.

    Und in Nürnberg gibt es das zum Glück nicht.

  • Naja am 24ten Dezember letzten Jahres.

    Das Auto geparkt im Halteverbot gegenüber dem Arabischen Barbier. Kann ich aber abschätzen (da schon 10 Jahre dort) und tu dem ein oder anderen ein Gefallen welcher Schund auf dem Gehsteig für viel Geld feilgeboten wird. Die Kategorie von Laden wo selbst der Karton schon ausbleicht in der Auslage. Schokoladenbrunnen , etc... pp :D

    Mein Standardspruch bevor er die Klinge klar macht. "Immer Auto/Umfeld checken ob Polizei kommt" Parkplatzsituation oder finden ist da eine Katastrophe!

    Und wie es der Zufall will kurz nach nachdem er mich eingepinselt hat.

    Kommt eine Vollstreckerin um die Ecke und hat schon den typischen Griff getätigt den man aus Cowboy Filmen kennt.

    Ich raus... voll mit Schaum und Umhang versucht die Situation zu retten.

    OK. Ich musste eine harte Standpauke über mich ergehen lassen "Welche Respektlosigkeit etc......... aber weil Heute Weihnachten ist sehe ich noch einmal von 60€ für Parken + 80€ für die fehlende Plakette hinweg. (die hatte ich nicht mutwillig nicht angebracht sondern einfach vergessen)

    Danke Danke Sie sind eine Ehrenbeamtin es braucht mehr von Ihnen. Schöne Feiertage Ihrer Familie und Ihnen.

    P.S. Selbst parkende Autos mit gültig gelösten Parkausweis können Post erhalten wenn die Plakette nicht zu sehen ist. So mal als Side Info

  • Ale555 schrieb im Parkhaus.

    Da hab ich noch nie von einer Kontrolle der Plakette gehört.

    Im Parkverbot ohne Plakette ... das ist ja schon ne Einladung.

    und natürlich im regulären Parkbetrieb auf der Straße der es mal vergessen hat aber trotzdem Ticket gelöst.

    im Regelfall mir egal aber dann schenkt das Geld doch nicht dem Staat oder Stadt und spendet die Kohle einer euch sympathischen Organisation.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich durfte damals bei der Vorstellung der Strassenversion dabei sein, mein damaliger Beifahrer ( Lanciahändler ) hat mich damals mitgenommen. Keine Ahnung wieviel von den Serienautos davon überhaupt gebaut und verkauft wurden. Aber eins kann ich sagen das damals die Kompressor und Turbo schon mächtig Respekt machte. Den Nachbau ( auch wenn derweit wehg von meinen finaziellen Möglichkeiten ist ) finde ich einfach genial. Die Farbe passt sogar auch wenn das eigentlich nicht mit Lancia zu tun hat

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/