Schönstes Auto der Welt!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,

    naja so ein GT3RS ist ja auch nicht der Weisheit letzter Schluß :

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber da ein Porsche Wappen vorne drauf ist, ein RS Schriftzug dran ist wird der so oder so verkauft wie geschnitten Brot...


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moiin,

    das hat der grüne Porsche in der Runde vorher geworfen weil er nervös wurde da ich da NOCH hinter ihm war.

    Das lag dann falsch


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • ! SKANDAL !
    Guido etwa der Falschaussage überführt ? :P:P:D:D:D:D:D:D

    Nach einer mehrstündigen Videoanalyse müssen wir erste Zweifel an Guido's Beschreibung anmelden. ^^ Hier der Vorbericht der Analyse...

    Bild 1

    Tatsächlich befindet sich hier bereits ein Hütchen ( roter Kreis ) in einer slalomuntypischen Lage. Somit wollen oder können wir Guidos Aussage das der grüne Bomber zu diesem Zeitpunkt noch vor Ihm, diese wertungsrelevante Streckenmakierungsbegrenzung in unerlaubeter Weise entfernt hat nicht widerlegen.

    Bitte Beachten Sie hierzu auch noch den blauen Kreis. Ein Poller in vorschriftmässiger Ausrichtung !

    Bild2

    Der von Ihm angemerkte Poller liegt immer noch nicht an seinem angestammten Platz. Er wir von Guido auch tatsächlich nicht berührt, die Position zu Bild 1 unverändert. Auch wollen wir Guido noch nichts unterstellen :)

    ABER..

    Bild 3

    Was hüpft den da gerade aus dem blauen Kreis :whistling: ...erwischt.

    8)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • die werden den namen vermutlich freiwillig zurücklegen wenn die das grüne geschwür sehn. glaub kaum dass die auch nur annähernd irgendwie mit dem teil in verbindung gebracht werden wollen...

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • das wird lustig ^^ selbst Videobeweis in den Ligen irrt manchmal!?

    Das sind ja auch halbblinde FIFA Säcke, die zu fett, zu alt oder ein etwas schräges Regelverständnis haben, aber in der Funktionärsriege schon Ihre Konnektions nach oben haben. Das die zudem alle in Köln sind... ach lassen wir das :D

    Ich bin ja ein "FIA-unabhängiger Mutmasungsverteilungsagent", der solche Verdächtigungen "Kraft autoritärer Willkür" einfach ins Wäb sätzt. Wie auch immer Guido's Reputation ist vermutlich im Eimer :evil:

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • die werden den namen vermutlich freiwillig zurücklegen wenn die das grüne geschwür sehn. glaub kaum dass die auch nur annähernd irgendwie mit dem teil in verbindung gebracht werden wollen...

    Wie jetzt, Du hast immer noch dein vertreterautosilbernes Streifenhörnchen das Du zum Schnäppchenpreis von 50T€uro verramschen wolltest ? Ich weiß ja das jeden Tag ein Vollidiot aufsteht und man Ihn nur suchen und finden muß.

    Aber irgendwie bin ich schon verwundert.

    Entweder sucht Du nicht richtig, oder es gibt tatsächlich keine so Bekloppte die deine Kiste haben wollen. :P

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Wie jetzt, Du hast immer noch dein vertreterautosilbernes Streifenhörnchen das Du zum Schnäppchenpreis von 50T€uro verramschen wolltest ? Ich weiß ja das jeden Tag ein Vollidiot aufsteht und man Ihn nur suchen und finden muß.

    Aber irgendwie bin ich schon verwundert.

    Entweder sucht Du nicht richtig, oder es gibt tatsächlich keine so Bekloppte die deine Kiste haben wollen. :P

    ich hab dir letztens schon per pn geschrieben dass du meine elise nicht für 49k bekommst, auch nicht wenn du deine ehrenmedaille vom dackelzuchtverein und omas strenggeheimes zehennagelpilzmittel oben drauf legst. und schon gar nicht will ich dein ehrenabzeichen von der hühneraugennotfallstelle haben.

    finds ne frechheit dass du das ganze versuchst öffentlich durchzubringen...

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • ich hab dir letztens schon per pn geschrieben dass du meine elise nicht für 49k bekommst, auch nicht wenn du deine ehrenmedaille vom dackelzuchtverein und omas strenggeheimes zehennagelpilzmittel oben drauf legst. und schon gar nicht will ich dein ehrenabzeichen von der hühneraugennotfallstelle haben.

    finds ne frechheit dass du das ganze versuchst öffentlich durchzubringen...

    :whistling:;) Dir ist einfach nicht zu helfen, ich hab doch schon das Optimum und dieses sogar in grün

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Moin,


    jajajaja, dann schlag halt für das werfen 3 sek. drauf, die schütte ich dem Porsche in 2 Runden locker wieder ein.... :D


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • das optimum von was? grüner peinlichkeit? :P

    OK, machen wir beide endlich einmal Nägel mit Köpfen.

    Offensichtlich, so wie man aus deinen Beiträgen lesen kann, befindest Du dich in einer wirklich gefährlichen und akuten Lebenskrise. Dir ist so wie es scheint die Freude an der Farbenvielfalt abhanden gekommen. SIlber oder Grau, Schwarz... alles Farben die deine verzweifelte Gemütswelt widerspiegeln. Ich kann verstehen, wenn auch nicht ganz nachempfinden, wie man sich fühlen muss, wenn man erkennt das man gleich mehrfach von Schicksal schwer getroffen wurde.

    • Ex erzbischöflicher Leibeigener, der zur Strafe auch noch Österreicher werde musste.
    • Dazu auch noch dazu verdammt, einen dieser hässlichen Massensportwagen fahren zu müssen.
    • und schließlich auch noch eine "TaiGingSäng" Reiskochermaschine sein Eigen zu nennen

    es geht nicht schlimmer.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Moin,


    jajajaja, dann schlag halt für das werfen 3 sek. drauf, die schütte ich dem Porsche in 2 Runden locker wieder ein.... :D


    Guido

    Nönönö, das gibt eine Boxendurchfahrtsstrafe. Und die ist eine Spielstraße also Schrittgeschwindigkeit :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Moin,

    ich weiß nicht was ihr da im benachbarten Ausland (Bayern) für interessante Regeln habt aber hier gibbet beim Slalom weder Boxengassen noch durchfahrtstrafe. Hier kommen 3 sek auf die Zeit drauf.

    Und es hätten auch 12 sein können.....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moin,

    ich weiß nicht was ihr da im benachbarten Ausland (Bayern) für interessante Regeln habt aber hier gibbet beim Slalom weder Boxengassen noch durchfahrtstrafe. Hier kommen 3 sek auf die Zeit drauf.

    Und es hätten auch 12 sein können.....


    Guido

    Wenn da franz bei nem slalom mitfährt müssen die ne boxengasse haben, der muss ja alle drei minuten raus und pinkeln

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!