Schönstes Auto der Welt!
-
-
.
-
Ford P68
-
-
Ja, mit der Marke habe ich auch öfters Berührung.
-
schön finde ich den Pantera allerding nur in der Urform ohne die Tupperware an Heck und Flanke
oh, da fällt mir noch dieses Juwel ein:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Kumpel hat einen Pantera und was soll ich sagen, der steht immer in der Werkstatt
-
Leider muss man so ein Auto einmal vernünftig überarbeiten, damit man damit stressfrei fahren kann. ist also quasi wie eine V6 Exige
-
Der Sven kennt aber auch Filme
Echt klasse - Banzei Runner.
-
Leider muss man so ein Auto einmal vernünftig überarbeiten, damit man damit stressfrei fahren kann. ist also quasi wie eine V6 Exige
Bööööse!
-
-
Der hat halt dasselbe Schicksal wie der Countach erfahren: Die 80er
-
LP400 = Traumhaft
Die letzten Modelle = Matchbox-Kinderträume
Für den DeTomaso gibt es in Deutschland aber auch gute Adressen.
-
Moin,
beim Countach geht aber beides, die Urversion und die Krawallbude. Nicht unbedingt die letzte Variante mit den verunglückten Testarossa Kiemen aber das Flügelmonster aus Auf dem Highway ist die Hölle los
Guido
-
Ah, der Herr steht also auf Oberlippenbart
Vermutlich warst Du aber auch einfach nur abgelenkt
-
Uhhhhhh. Dieser Film.
-
ich finde ein schnelles auto muss nicht immer stil haben, das darf auch mal muskelbepackt, nach alkohol riechen, mit mundgeruch, nem 3 tage bart und offenem hosenstall in erscheinung treten. und das hat der geflügelte countach gemacht
-
Na, dann wollen wir die jungs mal wieder in positur bringen
Ich nehme nicht an das in diesem knappen Oberteil auch noch ein Führerschein drin steckt ?
guido
-
Genau den hatte ich auch im Gehörgang.
-
ich würde aber sofort DORT danach suchen
-
Genau den hatte ich auch im Gehörgang.
Apropos Gehörgang: https://www.youtube.com/watch?v=jAG4XXCOj48
Immer wenn der Oberlippenbartträger kommt, hab ich den im Ohr...
Und das alles nur wegen diesem Forum hier.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Wie es der Zufall so will, findet heute Abend ein Livestream zu dem Fahrzeug bei dem recht interessanten "Carranger"-Kanal statt.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Denen könnte mal jemand einen Lotus zur Verfügung stellen.
-
Ah, der Herr steht also auf Oberlippenbart
Vermutlich warst Du aber auch einfach nur abgelenkt
...hmm damals hab’s auch schon Milfs...
-
.
-
Motorbrand?
-
nein, nur totale geschmacksverirrung...
-
nein, nur totale geschmacksverirrung...