Schönstes Auto der Welt!

    • Offizieller Beitrag

    jetzt werfen wir aber alles durcheinander :)

    1. Bild Commendatore 112i

    2. Youtube: Imperator 108i

    Das Auto im Clip ist der BB CW 311.

    Dasselbe Auto, wie auch in diesem Film:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war noch vor Isdera Zeiten.

    • Offizieller Beitrag

    Auf Basis dieser Studie bauten die späteren Isdera-Fahrzeuge auf. Einige sehen dem Original sehr ähnlich und werden von Betrachtern häufig mit dem Prototyp verwechselt. Der Verbleib des Originals ist unbekannt. Die später gebauten Fahrzeuge wurden ab 1983 als Isdera Imperator 108i vorgestellt.

  • Aber für den gibt's bestimmt auch ein super Forum.

    Soll man hier abgeschoben werden?

    Davon abgesehen braucht es gar keine Walters um im Biposto ca. 85% hier im Forum das Fürchten zu lernen

    Wohl wahr denke ich.

    Fahrt mal einen und schon könnte der ein oder andere ins Grübeln kommen.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Einspruch Euer Ehren, Sound einfach prollig und nicht in die Zeit passend.

    Ist da aber auch in vielschichtiger, schlechter Gesellschaft.

    Einspruch abgelehnt "Hohes Gericht". Der Sound ist einfach nur viel besser wie der einer Elise zum Beispiel. Prollig nein, er macht neidisch und haben wollen!

    Passt außerdem voll in die Zeit die ja dank Elektrowahn still wird. Hier hörst du wenigstens wer dich überfährt.

    In schlechter Gesellschaft nein, da gibt es ganz andere Kaliber!

    Liebe Grüße Dir.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber ich finde künstlich erzeugte Krawallgeräusche, die technisch nicht notwendig sind einfach nur peinlich.

    Passt aber halt irgendwie zum ziemlich peinlichen Auftritt der abgebildeten D&W Edition.

    So Sven, jetzt kriegst Du es auch einmal ab. :D

    "Diejenigen, die in ihrem Lotus keine originale Auspuffanlage verbaut haben, egal wie laut", sollten sich über "Krawallgeräusche" und "peinliche D&W Dinge" besser zurückhalten. Ich vermute einmal soviele werden da nicht über bleiben.

    Effe

    • Offizieller Beitrag

    So Sven, jetzt kriegst Du es auch einmal ab. :D

    "Diejenigen, die in ihrem Lotus keine originale Auspuffanlage verbaut haben, egal wie laut", sollten sich über "Krawallgeräusche" und "peinliche D&W Dinge" besser zurückhalten. Ich vermute einmal soviele werden da nicht über bleiben.

    Effe

    Du wirst lachen, aber ich habe gerade erst zwei originale S1 Anlagen gekauft. Und ich plane damit nicht eine Skulptur im Garten zu errichten.

  • originale Auspuffanlage

    Das Tolle ist ja das die im Biposto vollkommen legal ist. Wie die das erlaubt bekommen haben ist mir ein Rätsel!

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    • Offizieller Beitrag

    Du wirst lachen, aber ich habe gerade erst zwei originale S1 Anlagen gekauft. Und ich plane damit nicht eine Skulptur im Garten zu errichten.

    Echt jetzt ? =O

    Da gibts es für mich gar nichts zu lachen. Mich fröstelt es ;( bei dem Gedanken. Für mich gibt es für dein "frevelndes Verhalten" nur zwei Gründe.

    1. Du hast die Teile gekauft um irgendwann einige gesetzestreue finanziell hier im Forum voll abzumelken :D ( verstanden :) und erlaubt )
    2. Die böse "grüne Seite" der Macht ( "Sven ich bin dein Spielverderber" ) hat dich auf bereits teilweise auf Ihre Seite gezogen.

    Aufruf an alle

    Bemani111R plant so wie es scheint eine Auspuffskulptur für seinen Garten. Wir sollten Ihn dabei unbedingt unterstützen. ^^

    ( Das ist die Chance für alle Ihren alten Auspuffschrott los zu werden. Also ran an die Pakete er freut sich über jedes Rohmaterial :)

  • Echt jetzt ? =O

    Da gibts es für mich gar nichts zu lachen. Mich fröstelt es ;( bei dem Gedanken. Für mich gibt es für dein "frevelndes Verhalten" nur zwei Gründe.

    1. Du hast die Teile gekauft um irgendwann einige gesetzestreue finanziell hier im Forum voll abzumelken :D ( verstanden :) und erlaubt )
    2. Die böse "grüne Seite" der Macht ( "Sven ich bin dein Spielverderber" ) hat dich auf bereits teilweise auf Ihre Seite gezogen.

    Aufruf an alle

    Bemani111R plant so wie es scheint eine Auspuffskulptur für seinen Garten. Wir sollten Ihn dabei unbedingt unterstützen. ^^

    ( Das ist die Chance für alle Ihren alten Auspuffschrott los zu werden. Also ran an die Pakete er freut sich über jedes Rohmaterial :)

    und den ein oder anderen Kat nicht vergessen dann bekomme ich genügend Geld für effixx zusammen um ihm Lavagestein vom Fuji einfliegen zu lassen.

    • Offizieller Beitrag

    @Bemani111R - Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Der Dreck liegt inzwischen an den vorgesehen Stellen schon im Garten. Trotz meiner verzweifelten Überzeugungsversuche wollte meine Frau nicht auf den nächsten Vulkanausbruch in Bayern warten. :cc

    Ich musste dennoch ran und das Thema ist abgehackt 8)

    • Offizieller Beitrag

    Echt jetzt ? =O

    Da gibts es für mich gar nichts zu lachen. Mich fröstelt es ;( bei dem Gedanken. Für mich gibt es für dein "frevelndes Verhalten" nur zwei Gründe.

    1. Du hast die Teile gekauft um irgendwann einige gesetzestreue finanziell hier im Forum voll abzumelken :D ( verstanden :) und erlaubt )
    2. Die böse "grüne Seite" der Macht ( "Sven ich bin dein Spielverderber" ) hat dich auf bereits teilweise auf Ihre Seite gezogen.

    Aufruf an alle

    Bemani111R plant so wie es scheint eine Auspuffskulptur für seinen Garten. Wir sollten Ihn dabei unbedingt unterstützen. ^^

    ( Das ist die Chance für alle Ihren alten Auspuffschrott los zu werden. Also ran an die Pakete er freut sich über jedes Rohmaterial :)

    Es hat tatsächlich ein wenig mit der Anpassung an die Umwelt zu tun. Zeiten ändern sich halt und da ich mein Auto noch sehr lange stressfrei fahren möchte, habe ich mich entschieden meine Umwelt so wenig möglich unnötig zu belasten. Leider sinkt die Akzeptanz der Bevölkerung gegenüber etwas kerniger klingenden Fahrzeugen angesichts rumprollender AMG, VAG und Fiat 500 Assis ;) . Dem beuge ich mich halt ein wenig.

    Hat aber auch damit zu tun, dass ich nicht nur am Wochenende mal eine Runde um den Stausee sondern auch zur Arbeit und sonstige Alltagsfahrten mit dem Auto unternehme und keinen Bock mehr habe an der Ampel stehend von irgendwelchen Fahrradaktivisten blöd angemacht zu werden.

    So weit ist es schon gekommen ;(

    • Offizieller Beitrag

    Es hat tatsächlich ein wenig mit der Anpassung an die Umwelt zu tun. Zeiten ändern sich halt und da ich mein Auto noch sehr lange stressfrei fahren möchte, habe ich mich entschieden meine Umwelt so wenig möglich unnötig zu belasten. Leider sinkt die Akzeptanz der Bevölkerung gegenüber etwas kerniger klingenden Fahrzeugen angesichts rumprollender AMG, VAG und Fiat 500 Assis ;) . Dem beuge ich mich halt ein wenig.

    Hat aber auch damit zu tun, dass ich nicht nur am Wochenende mal eine Runde um den Stausee sondern auch zur Arbeit und sonstige Alltagsfahrten mit dem Auto unternehme und keinen Bock mehr habe an der Ampel stehend von irgendwelchen Fahrradaktivisten blöd angemacht zu werden.

    So weit ist es schon gekommen ;(

    Rückgrat zeigen....Du bist nicht alleine 8o

    Wenn mich einer an der Ampel anmacht...geb ich zweimal scharf Gas ...rufe Ihm dann zu "Alles TÜV eingetragen" griunse recht dreckig und ziehe zufrieden von dannen. Ich bin halt ein Unbelehrbarer :D Selbst der Twingo meiner Frau klingt etwas anders als normal, dafür habe ich natürlich gesorgt.

    Tell me und Silberblitz und noch ein paar andere durften sich am Twingo Sound erfreuen. ;)

  • So weit ist es schon gekommen

    Genau so ist es, alle beugen sich und Du widersprichst Dir selber!

    Aktivisten gegen Autolärm oder Motorrad im selbigen gab es schon vor vierzig Jahren. Der Ärger dem Lärm gegenüber ist heute wie damals glaube ich mehr oder weniger der gleiche. Nur heute massiv angefeuert von völlig verblödeten auf dem trockenen schwimmenden Thunfischtomaten.

    AMG, VAG und Fiat 500 Assis

    Das meinst Du doch nicht wirklich ernst, oder ?!

    keinen Bock mehr habe an der Ampel stehend von irgendwelchen Fahrradaktivisten blöd angemacht zu werden.

    sollst Du auch nicht, denn diesen völlig verblödeten Fahrradaktivisten gehört einmal der Akku weggenommen. Ich habe jeden Tag mit denen zu tun, ich weiß worüber ich spreche.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Rückgrat zeigen....Du bist nicht alleine 8o

    Wenn mich einer an der Ampel anmacht...geb ich zweimal scharf Gas ...rufe Ihm dann zu "Alles TÜV eingetragen" griunse recht dreckig und ziehe zufrieden von dannen. Ich bin halt ein Unbelehrbarer :D Selbst der Twingo meiner Frau klingt etwas anders als normal, dafür habe ich natürlich gesorgt.

    Tell me und Silberblitz und noch ein paar andere durften sich am Twingo Sound erfreuen. ;)

    Als ich ihn gehört habe, konnte ich noch in aller Ruhe meine Kippe rauchen und meinen Kaffe leer trinken.

    Klingeln musste der Franz auch nicht.

    Sehr angenehm, so eine Besuchankündigung. :thumbup:

    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken."

    Heinz Erhardt

    • Offizieller Beitrag

    Genau so ist es, alle beugen sich und Du widersprichst Dir selber!

    Inwiefern?

    Das meinst Du doch nicht wirklich ernst, oder ?!

    Der 500er war natürlich nur für dich ;) . Den Rest meine ich so, wie ich es geschrieben habe. AMGs mit offenen oder modifizierten Auspuffanlagen und elektronisch modifizierte furzende VAG sorgen hier täglich für ordentlich Aufsehen. Am Peinlichsten ist es, wenn man hier mit der Elise unter der Eisenbahnbrücke steht und hinter einem der Golf einen auf dicke Hose macht. Wer wird dann von den umstehenden Fußgängern angemacht? Richtig, der Sportwagenassi.

    Da habe ich irgendwie keinen Bock mehr drauf.

    • Offizieller Beitrag

    Als ich ihn gehört habe, konnte ich noch in aller Ruhe meine Kippe rauchen und meinen Kaffe leer trinken.

    Klingeln musste der Franz auch nicht.

    Sehr angenehm, so eine Besuchankündigung. :thumbup:"

    "Reiner Selbstschutz" meine Frau kann mich nie unangenehm Überraschen ! 8o