Fundstück der Woche
-
-
Hoffentlich hilfts. Bei uns in der Region ist Rot das neue Grün....
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Ich bin immer wieder überrascht was ich noch nicht kenne....
Lobini H1 (White Edition): feroz e divertidoNo ano passado o leitor conferiu a volta da fabricante de foras-de-série ao mercado. Após um tempo com a produção interrompida, a marca retomou suas atividades…garagemdobellotetv.com.br
-
-
Und ich hätte gedacht, Timmy wird in kleinen Fläschchen als Souvenir verkauft...
-
Ich hab da direkt kapitalistische Vibes in Zeiten von social Media um andere auszubeuten
Öllampen sind jetzt nicht mehr verbreitet
aber 999,99€ empfinde ich als fairen Preis pro Kerze + Go Fund me Aktion

-
Na mensch, GUT das weitere Gefahren im Strassenverkehr abgewehrt werden ....
-
Viel Spaß bei der WM

-
-
Wenn der Ferrari nicht anspringen will, fährt man eben mit dem Lambo weiter

-
Schade eigentlich, dass das "Autochen" einfach so darum steht und vor sich "hingammelt"

Den Aufkleber finde ich allerdings klasse!
-
Abkühlung, so wichtig.
External Content x.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
So alt und fährt immer noch

(gesehen in St. Maxime - Südfrankreich)
-
(gesehen in St. Maxime - Südfrankreich)

-
(gesehen in St. Tropez)

-
wer kennt sie nicht von unseren Eltern & Großeltern

-
Kommentar nach den WM-Aus der deutschen Nationalmanschaft:
"Wann wurde die Fussballmannschaft das erste Mal erwähnt ?
Im Alten Testament. Da heißt es : Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

-
Also ich finde es total traurig das sie ausgeschieden sind!!!!
Gestern Abend ab 20:45 Uhr bis 22:15 Uhr gefahren. Ich musste nur ein Auto überholen und es war
gefühlt das einzige auf der Straße.
Traumhafte Verhältnisse!!! -
-
Also ich finde es total traurig das sie ausgeschieden sind!!!!
Gestern Abend ab 20:45 Uhr bis 22:15 Uhr gefahren. Ich musste nur ein Auto überholen und es war
Traumhafte Verhältnisse!!!Bei dir gibt’s keine Holländer, oder? Die fahren gerne an solchen Tagen durch die Eifel. Nichtwissend, das die Polizei genau DAS auch weiß.. deshalb: hab gestern wieder meine NL-B-Tour gemacht.. ich war quasi alleine.
-
Traumhafte Verhältnisse!!!Da sagst du was.
WM Finale 2002 Deutschland-Brasilien.
Da bin ich mit dem Motorrad zum Spaß auf der A61 Schlangenlinien gefahren, weil sonst keiner da war.
-
Kommentar nach den WM-Aus der deutschen Nationalmanschaft:
"Wann wurde die Fussballmannschaft das erste Mal erwähnt ?
Im Alten Testament. Da heißt es : Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Germany in a nutshell

-
Kann sich jemand erinnern, wann die Benzinpreise das letzte Mal für 23 Stunden stabil waren?

-
Ich habe am Sonntag V-Power für 1,84 Euro getankt und für meine Shell-Punkre zusätlich nochmal 12 Euro nachgelassen bekommen.
Das nenne ich sehr fair

-
V Power für 1,84 in D?
-
V Power für 1,84 in D?
netto
-
V Power für 1,84 in D?
netto
Nix Netto!
Das ist der Shell V-Power-Deal!
Hatte mich letztes Jahr für ein Jahr und füe insgesamt 1.800 Liter 99 Euro gekostet. Dann bezahlt man bei Shell nur noch den Preis für das "normale 95er Super"!
V-Power minus 27 Cent sind eben "nur" noch 1,84 Euro.
Für das nächste Jahr sind es dann 119,- Euro für ingesamt 2000 Liter.
Für die, die es immer noch nicht glauben, habe ich meinen Tankzettel rausgekramt

-
Was ist da jetzt verwirrend?

2,11 Euro minus 27 Cent sind 1,84 Euro
-