3 Mütter solltens schon sein... ![]()
Fundstück der Woche
-
-
Mit immer der gleichen Mutter ?
Klar, bin ja kein Golf GTi fahrer.
-
3 Mütter solltens schon sein...

Kenn leider eine Mutter die hat 3 Kinder mit gefühlt 5 Vätern. Alles machbar.
-
Wo wir das noch hinführen? Worum ging es eigentlich?
-
Wo wir das noch hinführen? Worum ging es eigentlich?
"Fundstück der Woche"
Das ist ganz normales Forumsverhalten, überrascht Dich hoffentlich nicht!
-
Bennen wir um in Findelkind der Woche

Ist ja gleich wieder vorbei und wir kommen zurück zum Ernst des Lebens.
-
@ cotte:
Zitat 1: Es geht um Evolution.
Zitat 2: ... schneller am Ziel etc.
Damit gibst du uns die gesuchte Antwort auf die Frage wofür wir Leben.
Für uns alle ist das Ziele der Tod. Statistisch erreichen wir ihn mit Lotus schneller.

-
Denke nicht. Viel Spaß im Leben führt zu einem langen Leben.
-
überrascht Dich hoffentlich nicht!
Genau das hatte ich erwartet.

-
Denke nicht. Viel Spaß im Leben führt zu einem langen Leben.
Denke ich auch. Lotus fahren macht glücklich. Und das ist gesund. Was soviel bedeutet, dass die Krankenkassen es empfehlen!
-
Wir können ja mal eine anonyme Umfrage machen.
zählen da auch Enkelkinder dazu?
-
Ist es nicht so, das Enkelkinder auch eigene Kinder implizieren?
-
-
Denke ich auch. Lotus fahren macht glücklich. Und das ist gesund. Was soviel bedeutet, dass die Krankenkassen es empfehlen!
Hat schonmal jemand versucht, die Lotus Unterhaltskosten als Therapiesitzungen bei der Krankenkasse einzureichen?

-
zu gering, lohnt nicht

-
Hat schonmal jemand versucht, die Lotus Unterhaltskosten als Therapiesitzungen bei der Krankenkasse einzureichen?

Wenn du ein Rezept vom Arzt hast.. könnte bei Depressionen helfen 🤔
-
Einer der seltenen Fälle wo Prophylaxe und Therapie identisch ist.
-
Apropos Arzt:
Kein Witz, seit meine Ärztin damals meine Elise gesehen hatte, habe ich die Erlaubnis beim
Arztbesuch mit einem Sportwagen mich auf ihren Parkplatz im Hof zu stellen. Sie sieht das als Werbung für Ihre Praxis!

-
Apropos Arzt:
Kein Witz, seit meine Ärztin damals meine Elise gesehen hatte, habe ich die Erlaubnis beim
Arztbesuch mit einem Sportwagen mich auf ihren Parkplatz im Hof zu stellen. Sie sieht das als Werbung für Ihre Praxis!

Meine Lieblingsärztin meinte mal zu mir, man könne sie mit einem Wohnmobil mehr beeindrucken als mit einem Sportwagen...
-
Meine Lieblingsärztin meinte mal zu mir, man könne sie mit einem Wohnmobil mehr beeindrucken als mit einem Sportwagen...
Platz ist in der kleinsten Hütte.
-
Aber für 2 Mitteleuropäer M/W/D wird es in Elise, vor allem mit Dach oder EXIGE. doch etwas knapp.
Lektionen Kamasutra dürften behilflich sein.
-
Man muss halt bescheiden bleiben...

-
Mein Arzt hat mich um eine Probefahrt mit der Alpine gebeten. Die hat er bekommen obwohl ich zu dem Zeitpunkt erst 400km auf dem Tacho hatte. Wir kennen uns schon zwanzig Jahre und haben mal festgestellt dass wir vor 60 Jahren zusammen auf der Entbindungsstation in Rotenburg a.d.F. lagen 😅
Ich schweife aus...
Also er hat sich dann kurz nach der Probefahrt einen Porsche 718 Spyder gekauft und hat mir kurz nach Erhalt ebenfalls eine Probefahrt angeboten. Ich habe dankend abgelehnt denn der Spyder ist das Auto was sich meine Frau eigentlich gewünscht hatte.
Letztes Jahr hat sich meine Tochter einen lila Boxter 718 gekauft, meine Mädels sind hin und weg. Die Alpine wird keines Blickes mehr gewürdigt. Aber ich bin mit meinem Fahrzeuggeschmack noch nie auf Gegenliebe gestoßen bei denen. Egal, ich bin immer noch happy mit der Alpine 😊
-
Wenn du ein Rezept vom Arzt hast.. könnte bei Depressionen helfen 🤔
Helfen? Finde der fördert eher die Depression.
-
Naja nur so lange wie das Auto einen defekt hat. Regelmäßige Wartungen, ob nun nötig oder nicht können helfen
-
Regelmäßige Wartungen, ob nun nötig oder nicht können helfen
Da kommt wohl der innere Robert M.Pirsig durch.

-
Naja nur so lange wie das Auto einen defekt hat. Regelmäßige Wartungen, ob nun nötig oder nicht können helfen
Wenn du wüsstest

Stellwerk : da steht‘s: hättest regelmäßig warten müssen. Zum Beispiel das Warten an der Ampel

-
Hätte ich besser mal gemacht

-
Da kommt wohl der innere Robert M.Pirsig durch.

Da bin ich gar nicht so sicher, denn Pirsig ist der Meinung, dass ein Fahrzeug zum Fahren da ist und ein Defekt auch schon mal mit einem aus einer Getränkedose ausgeschnitenen Blech repariert werden darf. - Ganz anders als sein BMW-fahrender Kumpel, der wegen allem in die Werkstatt rennt.
-

Not sold (vor ein paar Minuten)
-