Fundstück der Woche
-
-
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
ab 16:10, also mal ne Probefahrt tät ich schon auch mal gerne machen mit de Öpel

-
Letzte Woche in Graz vor einem Hotel unter den Carports gesehen mit meinen müden Augen beim aufstehen.
Scheint schon länger dort zu stehen.

-
Das sieht so aus, als hätte der Esprit keinen Motor.
MfGLars
-
Moin,
das wäre, wenn er nicht rot wäre der richtige für mich.
Wunderschöne Gartendeko
Guido
-
-
-
-
-
Wo wurde der verbaut?
Im Seicento?
Fiat S76 – Das »Biest von Turin«4 Zylinder mit 28,4 Litern Hubraum und über 200 km/h Topspeed: Das waren im Jahre 1911 die Eckdaten für einen monumentalen Rennwagen von Fiat. Duncan Pittaway…www.octane-magazin.de -
Hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen....
-
.. außer durch einen schönen Heckspoiler 😊
-
-
Moin,
Quoteaußer durch einen schönen Heckspoiler
Der ist ja nach deinem Termin hier Geschichte.....
Guido, nach Diktat verreist
-
Moin,
…Guido, nach Diktat verreist
Dünnes EIS!! Seeeehr dünnes EIS! Unglaublich dünnes EIS!
-
Hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen....
Stimmt!

-
-
Tintin : Angeber

-
Tintin : Angeber

Die Fotos sind von einem Kollegen aus'm Marketing. Ich darf da ja gar nicht fotografieren.

War halt schon was besonderes, ein bis zwei sind normal, aber fünf waren schon was besonderes. -
-
-
-
-
Ja, ja , die Amis

External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Für die Alpinisten. Oder Alpineisten..? Egal, war einer da?
1700 Alpines feiern 70 Jahre1700 Alpines kamen zum 70. Geburtstag des Sportwagens nach Dieppe. Vom Oldtimer bis zum neuen Elektro-Crossover A390 war alles dabei.www.20min.ch -
Ich fahr erst zum 100 ten hin...
-
Ich will auch 105 Jahre alt werden!

-