Fundstück der Woche
-
-
-
-
Was es nicht alles gibt... nach kurzer Googelei nach seinem Namen:
https://www.nordbayern.de/franken/dieser…peln-1.10997426
Schon klar, dass man dafür 1,5 Mio gebrauchen kann
Im Porscheforum lachen wir über seine Anzeigen schon seit Jahren. Auf Kleinanzeigen findet man am meisten von ihm:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/technikmuseum-daihatsu-cuore-glx-l201-pkws-hat-eroeffnet/2955833313-187-6987?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosDank Flynn haben wir nun endlich ein Gesicht.
-
Geht scheinbar gerne bei Netto einkaufen - viele Fotos der Fahrzeuge sind auf einem Netto-Parkplatz aufgenommen
-
Kommt nicht nach .de.
Das ist so ein JDM-shit, oder?
Der MX-5 steht für einfachen, offenen Fahrspaß auf der Landstraße.
Dazu braucht man keine Leistung, sondern nur niedriges Gewicht, eine tolle Schaltung und für kalte Tage eine exzellente Heizung und ein Verdeck, dass man jederzeit unkompliziert schließen kann. -
Im Porscheforum lachen wirjetzt brauch ich ert mal ne Flasche Korn, oder zwei ...
-
jetzt brauch ich ert mal ne Flasche Korn, oder zwei ...
Wenn Du wüsstest... kannste Dir nicht vorstellen
-
wer kann mir das so Lackieren? Alternativ wäre Nutella auch möglich?
-
wer kann mir das so Lackieren? Alternativ wäre Nutella auch möglich?
jeder Lackierer, keine exakt geraden Linien nötig und Buchstaben sind geklebt. Satt Klarlack drüber, fertig.
-
LA.....
-
um die Blechdosen ist es vielleicht am wenigsten schade....
-
einmal im leben wie willi sein...
-
Willi ist aber nicht immer zuverlässig!
Walter Elf - Warten auf WilliTaken from album "Heut' oder nie", re-released on Rookie Records 2006.www.youtube.com -
Und Willi wurde auch immer gejagt
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Zuerst wurde Willy gejagt und dann wurde er erschlagen.
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Groucho ohhh Walter 11 wie ich sie liebe
-
ich versteh euer Problem nicht:
-
ich versteh euer Problem nicht:
Ist das Malen nach zahlen?
-
-
-
Der Alfa muss ein chinesischer Fake sein, die haben doch ihre Kennzeichen niemals vorne mittigs, nur seitlich?
-
Ich würde das für lokalpatriotisch halten 🤔
-
dieses kleine Junior pseudo SUV hat doch schon das Kennzeichen mittig.
Auch die Italiener können sich vor neuesten Fußgängerschutz-Anforderungen nicht mehr drücken -
-
-
Gab mal ein Sondermodell aka ein paar Aufkleber zur Auszeichnung als Car of the Year des EVO Magazines. Aus welchem Jahr keine Ahnung.
Evo | Supercar and Performance Car Reviews and NewsGet the expert view with the latest car reviews, news and advice - from the World's leading premium car magazine, dedicated to the ‘thrill of driving’.www.evo.co.uk -