Fundstück der Woche
-
-
I drove the best Mountain Roads in Europe and ranked them!After 6 years of Mountain driving experience Im sharing my top 15 with you. Enjoy.The ranking is only based on driving fun, not by looks etc. 00:00 Cinematic...youtu.be
-
Ich liebe die Typen, die dir auf deiner Spur genau so entgegen kommen.
-
Danke! Da reisen die Trottel extra in die Berge, um dann möglichst geradeaus durch Kurven zu fahren
-
Danke! Da reisen die Trottel extra in die Berge, um dann möglichst geradeaus durch Kurven zu fahren
aber extra viel prrrrött prrrrött!!!
-
Ich liebe die Typen, die dir auf deiner Spur genau so entgegen kommen.
Ja, hab ich mir dann auch gedacht nachdem ich es mir angeschaut habe
-
-
Wir sind sowas von verloren
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Die Messer könnten aber auch etwas schärfer sein, oder?
-
Das nenn ich mal ein paar echte Straßenmusiker.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Eine Uhr aus dem Chassis des Lotus 98T?
The 98T/4 | Made from the 1986 Lotus 98T chassis no. 4 | REC WatchesMade from the 1986 Lotus 98T chassis no. 4, the very last black and gold JPS liveried car, raced in the last 8 races of the 1986 F1 Championship season.www.recwatches.com -
In der Liste der Materialien sind jetzt aber irgendwie keine Materialien die ich da so typischerweise in dem Auto vermuten würde. Oder was ist dort aus Edelstahl und Saphirglas?
-
Eine Uhr aus dem Chassis des Lotus 98T?
Würd ich mir nie im Leben kaufen wollen. Bleibt bestimmt dauernd stehen, oder es geht sonst etwas daran kaputt
-
In der Liste der Materialien sind jetzt aber irgendwie keine Materialien die ich da so typischerweise in dem Auto vermuten würde. Oder was ist dort aus Edelstahl und Saphirglas?
Each watch features reforged aluminum sourced from the car’s original plenum tubes
-
Würd ich mir nie im Leben kaufen wollen. Bleibt bestimmt dauernd stehen, oder es geht sonst etwas daran kaputt
Fake News. Ich hab sogar Tassen von Lotus, welche nicht lecken oder Blasen schmeißen.
PS: Grade du hast ja auch so viele Probleme mit deinem Lotus gehabt…
-
PS: Grade du hast ja auch so viele Probleme mit deinem Lotus gehabt…
Ja, das stimmt. Bin halt ein "Glückspilz"
. Aber was noch nicht war oder ist, kann ja schließlich noch kommen
Zudem lese ich immer wieder, mit was sich so die anderen Emira-Owner "herumschlagen" müssen. Klar, sind manchmal ja nur Kleinigkeiten. Aber Spaß macht das bestimmt nicht, wenn dauernd irgend etwas nicht geht, oder der Customer Care Service sich nicht zurückmeldet!
Leider
-
Ja, das stimmt. Bin halt ein "Glückspilz"
. Aber was noch nicht war oder ist, kann ja schließlich noch kommen
Zudem lese ich immer wieder, mit was sich so die anderen Emira-Owner "herumschlagen" müssen. Klar, sind manchmal ja nur Kleinigkeiten. Aber Spaß macht das bestimmt nicht, wenn dauernd irgend etwas nicht geht, oder der Customer Care Service sich nicht zurückmeldet!
Leider
Im Corvetteforum kannst du ja lesen, womit die sich alles rumschlagen und wo es da klemmt.
Von 3 Lotus hab ich mit 2 noch keinerlei Probleme gehabt. Jetzt keine so schlechte Quote.Und ob die Musikbox im Armaturenbrett geht, ist mir so was von Latte, solange die Musikbox hinter mir spielt.
Und Navi brauch ich auch keins, weil das Ziel die nächste Kurve ist.
-
Was es alles mal gab
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Toilette in der Boulderhalle
-
-
-
Porsche für € 1.500.000,-Finde jetzt deinen Porsche € 1.500.000,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de
Hatten wir den schon?!
-
Zuerst war ich zögerlich. Aber als ich den Tacho bis 400 gesehen habe, war ich überzeugt!
-
Das Fahrzeug ist interessant, der Text in der Beschreibung aber auch finde ich
-
Was es nicht alles gibt... nach kurzer Googelei nach seinem Namen:
Dieser Franke würde auch Sie gerne verkuppelnKirchenlamitz - Wer jetzt allein ist, könnte es lange bleiben. Angesichts der Corona-Pandemie müssen die Menschen ihre sozialen Kontakte auf ein Minimum…www.nordbayern.deSchon klar, dass man dafür 1,5 Mio gebrauchen kann
-
-
Wow Assembler Programiergerät
-
Wow Assembler Programiergerät
Nope, das ist noch eine Stufe tiefer als Assembler.
-