Sind seit Jahren immer mehr "Amis" dort. Die vertragen meist den Wein nicht so gut
Und die Frauen tragen dann, wie auf den Oktoberfest in München, oft ein Dirndl
Sind seit Jahren immer mehr "Amis" dort. Die vertragen meist den Wein nicht so gut
Und die Frauen tragen dann, wie auf den Oktoberfest in München, oft ein Dirndl
Gefühlt 4x mal am Tag bekomme ich dafür eine subtile Werbebotschaft 😂
Dabei hätte ich dich eher als Zielgruppe für dieses Modell eingeschätzt
Das Teil konnte gar nicht so tief tauchen wo mein Niveau ist 🥱
Man weiß ni veau das endet
fred perry x pro-ject
Man weiß ni veau das endet
Der ist gut 😂 💯
Ach Gott 😂 schon wahnsinnige Sachen erlebt/ tiefste Abgründe.....
Da war/bin ich Schmerzfrei + flexibel 🙈
WTF
Rudi Klein geboren in Rüsselsheim war mit 18 nach Kanada ausgewandert. Dort lernte er Metzger. Mitte der 60er Jahre eröffnete er in Los Angeles einen Schlachthof - für Autos. Doch Rudi war auch ein Sammler, in seiner Auto-Metzgerei kamen über die Jahrzehnte wunderbare Schätze zusammen. Zwar verstarb der Schlachter schon 2001, doch erst jetzt kommt Licht ins Dunkel, denn seine sagenumwobene Sammlung wird versteigert - wir erzählen ein paar Geschichten.
Das wird die coolste Auktion der letzen Jahrzehnte 🤔
Rudi Klein war ein deutscher Metzger. Mitte der 60er Jahre eröffnete er in Los Angeles einen Schlachthof - für Autos. Doch Rudi war auch ein Sammler, in seiner Auto-Metzgerei kamen über die Jahrzehnte wunderbare Schätze zusammen. Zwar verstarb der Schlachter schon 2001, doch erst jetzt kommt Licht ins Dunkel, denn seine sagenumwobene Sammlung wird versteigert - wir erzählen ein paar Geschichten.
Das wird die coolste Auktion der letzen Jahrzehnte 🤔
Könnte man ne coole Wohnzimmercouch draus machen
Könnte man ne coole Wohnzimmercouch draus machen
Den Lamborghini Miura P400 mit der Chassis-Nummer #3646 hatten wir schon vorgestellt. Doch jetzt haben wir auch noch seine Front gefunden. Die kriegt man aber nur, wenn man auch noch einen VW-Bus kauft.
Keine Ahnung ob das stimmt 🤣
Andere Länder, andere Sitten.
Für die Wiener unter euch...
für den AMG Fanboy...
Was es nicht alles gibt...
Das war es dann wohl mit der Ersatzteilversorgung für unsere Autos:
Das war es dann wohl mit der Ersatzteilversorgung für unsere Autos:
Vor allem: Wo gebe ich jetzt die alten Teile und Schrauben rein welche ich vielleicht irgendwann mal brauchen könnte!?
PGO Speedster