So etwas lese ich erst gar nicht!
Fundstück der Woche
-
-
Copilot ist absolut unbrauchbar.
Ich hab nach mir selbst in meiner Firma gefragt: Rausgekommen ist absolut beliebiger Bullshit der zwar schmeichelhaft, aber nicht einen Funken wahr ist.
Wüsste zu gern woher das Ding solche Aussagen nimmt da ich auf keinem Social Media Kanal ein Profil habe und ganz sicher nicht in Zusammenhang mit meinem Arbeitgeber.
-
-
-
-
Tja: manchmal dauert es eine Weile, bis Licht UND Schatten erkennbar werden … tragisch.
-
Das ist so etwas wie der "Heilige Gral"
-
mal eine gelungene Teilfolierung wie ich finde..
-
Soweit ich das vom Eigentümer gelesen habe ist das lackiert
-
Ja dann noch mal ne andere Hausnummer ( Kosten)😳 was an der idee ( Design) nichts ändert für mich persönlich!
Sehr cool/ stimmig 👌
-
Geschmacksache! Sagt der Hund wenn er der Katze am Arsch leckt…
-
-
Sieht aus wie der Adenauer Forst. Die Zuschauerplätze sind sehr nah am Geschehen
-
Geschmacksache! Sagt der Hund wenn er der Katze am Arsch leckt…
War das nicht immer schon so? Und später kam der Hund auf den Geschmack?! und dann war es zu spät.?!
-
Ja, wenn jetzt die Bremssättel das gleiche Gelb hätten, dann wäre es wirklich ganz nett!
-
Was meinst Du? das gleiche Gelb wie das Auto oder wie das Badge? Fifty shades of yellow - das kommt schon ab Werk so.
-
Ich meine nur, dass das gleiche Gelb wie an den Türen, auch an den Bremsätteln und an den Nabendeckeln sein müsste. Dann gäbe das ein Bild.
Das Gelb von den Nabendeckeln und den Bremssätteln ist leider nicht das gleiche und sieht deshalb nicht so schöööön aus
Hätte LOTUS schon etwas schöner machen können, oder?.
Ja ich weiß, ist jetzt wirklich von mir auf einem hohen Niveau "rumgenörgelt"
-
Fast hätte ich geschrieben Lotus / Elise Fahrer 1983,
Lotus / Eletre Fahrer 2023 (bzw. 2024), aber das wäre böse gewesen und unwahr.Ahh und sehr schlimm, dass die (von 2023) nicht alle Helm tragen. Das muss unsere Solidargemeinschaft wieder bezahlen, wenn so einer von einem bösen Verbrenner über den Haufen gefahren wird.
Jetzt aber Ironie aus wirklich.
-
-
-
Alternativ könnte man auch einen Morgan plus six in Vollausstattung kaufen. Da sind vorne sogar 4 Scheinwerfer dran
-
Wird der jetzt wegen dem Kennzeichen abgeschleppt, oder weil es halt ein alter Ferrari ist
-
Vor ki/ai Zeiten.... 😆
-
Wird der jetzt wegen dem Kennzeichen abgeschleppt, oder weil es halt ein alter Ferrari ist
nur wegen des falschen Minusstrichs
-
Mir gefällt die Folierung gar nicht.
Ich finde aber gut wenn jemand in der hinsicht sein Auto verschönert.
Es ist auf jeden Fall ein Hingucker!
-
Mir gefällt die Folierung gar nicht.
Ich finde aber gut wenn jemand in der hinsicht sein Auto verschönert.
Es ist auf jeden Fall ein Hingucker!
Welchen Thread meinst du?
-
Welchen Thread meinst du?
Er meint vermutlich die Folierung des ADAC-Abschleppers
-
Ich muss unbedingt meine Blinkerpreise überarbeiten
-
Der Preis ist ja schon ausgewachsen.
Aber wenn die Teile schon bei 42 Käufer im Warenkorb sind, relativiert sich die Sache ja...
-
Stellt euch mal die Wertsteigerung einer Elise vor mit diesen Lampen. Eine S1 kommt dann auf 170000....
-