Fundstück der Woche
-
-
ich wusste schon immer das Foto ist universell einsetzbar und Retro ist IMMER in😂
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Das mach ich auch immer so. Mach ich da was falsch
-
Hat was 😂 und den Gedanken dahinter verstehe ich
-
-
Ja klar was denkst denn Du. In jedem guten Film heutzutage werden Drogen oder Waffendeals so abgewickelt. Digital instant. Naja egal hatten wir hier nicht mal die Frage bzgl. LZB Scheck wo sich der MA rückversichern muss ob echt 😂
-
… hatten wir hier nicht mal die Frage bzgl. LZB Scheck wo sich der MA rückversichern muss ob echt 😂
Aber nur ähnlich, es war aber keine Frage.
Ich hatte es geschildert weil es mich gewundert hatte, dass der Bank MA selbst fragen musste ob der Scheck echt war…Wichtiger Unterschied: Dabei ging es um die Bezahlung vom Kaufpreis nach Kauf und nicht um die „Hinterlegung des Kaufpreises“ durch „Überweisung“ für eine Probefahrt.
Ps:Auch wenn Elise & Exige krasse Geräte sind, fallen die nicht unter Drogen oder Waffendeals
-
XPeng Aeroht entwickelt Flugautos deutlich weiter | Elektroauto-News.netBei XPeng glaubt man fest an die Zukunft von fliegenden elektrischen Autos - und hat zuletzt dazu interessante Projektstände vorgestellt.www.elektroauto-news.net
-
Mal schauen, vielleicht wir das mein nächster?
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Mach mal
-
-
"Ausgeglichennes Foto"
-
Gestern nach der Z-Rübenernte bei mir hinter den Haus aufgenommen. War wohl doch noch ein wenig zu "feucht".
Die hatten schon etwas Mühe den versenkten "Johnny" wieder raus zu ziehen
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Naja bei 5 gebauten musst schnell sein 😄
-
Vielleicht gibt es den ja bald gebraucht?
-
Unsere amerikanischen Freunde waren uns ja schon immer in Hubraum und Zylinderzahl vorraus,
aber das hebt die Benutzung eines KFZs auf eine neue Ebene:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Vielleicht gibt es den ja bald gebraucht?
Ja und dann würdest deine Emira wieder abgeben ? Aber wenn’s soweit is, mitfahren würd ich schon mal 😄🫣
-
Unsere amerikanischen Freunde waren uns ja schon immer in Hubraum und Zylinderzahl vorraus,
aber das hebt die Benutzung eines KFZs auf eine neue Ebene:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ja , die spots sind 🔨.
-
Aufpassen bei Standard Modellen...
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Moin,
QuoteMal schauen, vielleicht wir das mein nächster
bei deinem Faible für häßliche karren durchaus möglich....
Guido
-
Verstecktes Potential ich sehe da!
Zwei hässliche zum Preis von einer....
ausser Emira
-
war mir Neu..
-
-
war mir Neu..
so sah das bei mir damals aus:
-
Ich könnte mir gut vorstellen meinen Caterham (oder ein anderes cooles Auto) in einer großen Matchbox bei mir auf dem Parkplatz vor dem Haus stehen zu haben. Habe auch mal etwas über eine Realisierung nachgedacht, ist aber nicht sooo einfach, wäre aber sehr sehr cool, wenn er nicht immer in der Garage eingesperrt wäre.
-
Ich könnte mir gut vorstellen meinen Caterham (oder ein anderes cooles Auto) in einer großen Matchbox bei mir auf dem Parkplatz vor dem Haus stehen zu haben. Habe auch mal etwas über eine Realisierung nachgedacht, ist aber nicht sooo einfach, wäre aber sehr sehr cool, wenn er nicht immer in der Garage eingesperrt wäre.
ggfs. Container für kleines Geld kaufen und eine Längsseite verglasen + Tür zum einsteigen
-
Nach denn mal los! Schreib doch mal die üblichen Hersteller von Garagen an ob sie ihr Produktportfolio erweitern wollen. Vielleicht gibt es für die Idee auch noch einen fetten Rabatt?
Aus der Galerie
-
Mir schwebt ein Glas oder Acryl Kasten vor, der auf einen normalen Parkplatz passt, so dass man das Auto von allen Seiten sehen kann, aber trotzdem benutzen kann, also
- irgendwie einsteigen und
- irgendwie zu einer Seite weg fahren
- darf nicht bei Wind weg fliegen
- darf ich das auf einem gemieteten Parkplatz installieren?
-
Stell den Kasten auf einen Anhänger, so dass er mobil ist. Dann ist es schon mal kein Bauwerk sondern ein Fahrzeug bzw. Ladung auf einem Fahrzeug…
Die Schwierigkeit wird vermutlich in der Größe liegen, denn es muss ja vernünftig befahrbar sein.Der Kasten muss schon eine Größe wie eine Einfachfertiggarage haben und auf einen entsprechenden Anhänger (tiefe Bauart, kleine Räder unter der Ladefläche wegen Breite, ähnlich Tieflader) passen.
Das führt dann schnell zu Dimensionen und Gesamtmassen (>2,8t ?) die mit den meisten mietbaren Parkplätzen nicht kompatibel sind.
Irgendwas ist halt immer
-