• Mensch Mattes ,

    du läßt Dich aber leicht nerven.

    Natürlich wird es auch hier entsprechende Foren geben, aber vermutlich sind die viel langweiliger als es bei uns zugeht ;)

    Es gibt auch für Dich einen Lösungsansatz. Einfach diese Threads ignorieren, damit kann man ganz gut leben.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Mensch Mattes ,

    du läßt Dich aber leicht nerven.

    Natürlich wird es auch hier entsprechende Foren geben, aber vermutlich sind die viel langweiliger als es bei uns zugeht ;)

    Es gibt auch für Dich einen Lösungsansatz. Einfach diese Threads ignorieren, damit kann man ganz gut leben.

    Einmal ein Statement abgeben !

    Ich alter Sack habe in den letzten 45 Jahren EDV oder wie das jetzt auch immer ganz supermodern neudeutsch IT heißt schon ne Menge Unsinn und Foren er und überlebt, Meistens war ich auch immer mit vorne mit dabei. So besteht meine Ebaykennung aus genau 4 Buchstaben, wer da mithalten kann darf sich gerne melden. ^^ Also kannst du dir ausmahlen wie lange ich schon bei Ebay bin. Natürlich bin ich aus dem gleichen Grund schon einer Menge an Blödsinn der sich dann doch nicht durchgesetzt hat hintergelaufen...was solls.

    So bin ich schon in den letzten Jahrzehnten einer Menge von diversen Foren gefolgt. Und jetzt kommt es.. ;)

    Ich finde diese Forum einfach Klasse !

    Die Gründe hierfür sind vielfältig, aber einige Dinge sollte man schon anmerken dürfen.

    • Wenn man nicht total überheblich oder oberdämlich seine Probleme mit unseren Kisten ins Forum stellt, dann wird Dir auch tatsächlich versucht zu helfen.
    • Gleichzeitig wird hier ein Witz, Ironie und Sarkasmus gepflegt, der von meisten mit Schmunzeln aufgenommen wird.
    • Ich persönlich liebe es nun einmal Wortgefechte auszufechten. Kann sein das der Eine oder auch Andere darüber genervt ist. Aber wie soll ich es sagen... er beißt nicht er will nur spielen .... :)
    • Das Forum ist von der Größe auch noch so zu überschauen , das die meisten verbalen Ausrutscher von den Moderatoren sehr schnell "entkräftet" werden.
    • Viele Foren beneiden uns wie engagiert unsere Community tatsächlich ist.
    • Noch was zum Schluß...Ich bin genau so ein Vogel wie oben beschrieben und ja, ich bin gleichzeitig auch Moderator. Also immer dann wenn sich irgendein Vollpfosten persönlich angesprochen fühlt, kommt das Argument ...Du als Mod müsstest doch ... einen Schexx muss !
    • Moderator bedeutet nicht das ich mich wie Mutter Theresa verhalten muss!

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Dackel..richtige Hunde..aha !

    Na dann vermute ich einmal das Du ein mehr oder weniger glücklicher Besitzer eines Dachshundes bist.

    Sicherlich setzt Du dieses "eigensinnige Raubtier" artgerecht, soll heißen auf der Jagd ein. Mit all dessen negativen Nebenerscheinungen. Ab und zu hunderte Kubikmeter an Erdbewegungen, durchzuführen um Ihn wieder den Lebenden einzureihen.

    Wenn nicht..dann gute Nacht... ^^ und du bist Eigentümer eines

    • .. der tut nichts, der will nur spielen Hundes... mit anderen Worten ... Sorry ich hab den Hund nicht im Griff...
    • .. in der Familienhirachie kommst du dann nach Frau, Kinder ganz am Schluß.. Du bist also der "Enddarm der Hirachie".
    • .. hab ich was vergessen :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sind die anderen Größer?

    Ja

  • Einmal ein Statement abgeben !

    Ich alter Sack habe in den letzten 45 Jahren EDV oder wie das jetzt auch immer ganz supermodern neudeutsch IT heißt schon ne Menge Unsinn und Foren er und überlebt, Meistens war ich auch immer mit vorne mit dabei. So besteht meine Ebaykennung aus genau 4 Buchstaben, wer da mithalten kann darf sich gerne melden. ^^ Also kannst du dir ausmahlen wie lange ich schon bei Ebay bin. Natürlich bin ich aus dem gleichen Grund schon einer Menge an Blödsinn der sich dann doch nicht durchgesetzt hat hintergelaufen...was solls.

    So bin ich schon in den letzten Jahrzehnten einer Menge von diversen Foren gefolgt. Und jetzt kommt es.. ;)

    Ich finde diese Forum einfach Klasse !

    Die Gründe hierfür sind vielfältig, aber einige Dinge sollte man schon anmerken dürfen.

    • Wenn man nicht total überheblich oder oberdämlich seine Probleme mit unseren Kisten ins Forum stellt, dann wird Dir auch tatsächlich versucht zu helfen.
    • Gleichzeitig wird hier ein Witz, Ironie und Sarkasmus gepflegt, der von meisten mit Schmunzeln aufgenommen wird.
    • Ich persönlich liebe es nun einmal Wortgefechte auszufechten. Kann sein das der Eine oder auch Andere darüber genervt ist. Aber wie soll ich es sagen... er beißt nicht er will nur spielen .... :)
    • Das Forum ist von der Größe auch noch so zu überschauen , das die meisten verbalen Ausrutscher von den Moderatoren sehr schnell "entkräftet" werden.
    • Viele Foren beneiden uns wie engagiert unsere Community tatsächlich ist.
    • Noch was zum Schluß...Ich bin genau so ein Vogel wie oben beschrieben und ja, ich bin gleichzeitig auch Moderator. Also immer dann wenn sich irgendein Vollpfosten persönlich angesprochen fühlt, kommt das Argument ...Du als Mod müsstest doch ... einen Schexx muss !
    • Moderator bedeutet nicht das ich mich wie Mutter Theresa verhalten muss!

    ... und hier wird KEINE, NARDA, Werbung eingeblendet.
    und... bekloppte können nicht von vernünftigen Menschen "kontrolliert" werden, sondern nur von anderen bekloppten, die das Bild aus einer anderen Richtung sehen,

    Gruß

    Frank

  • Dieses Supra Ding nervt extrem. Gefühlt poppt das irgendwann in jedem Beitrag auf.

    Ja, also im Vergleich, meine Supra …

    Gibt es da keine passenden Foren?

    ...was soll ich machen lieber Mattes - wenn ich immer so "nett" nach meiner Supra gefragt werde? :*

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • ...Mensch Bemani, der Schalter ist doch viel langsamer... :rolleyes:

    Siehe auch Lotus Emira mit Automatik - Und die ist doch angeblich sooooo alt?? ;)

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • ...ja, klar!

    Aber analog zu den Autos, haben die "bösen Buben" bestimmt auch die vieeel tolleren Waffen dabei, gell? :/ ;)

    Siehst Du, das ist z. B. auch der Grund , warum ich immer meine "Revolverschaltug" (.44 Mag) bei mir dabei habe! :D Und als Sportschütze, treffe ich auch! Versprochen! ;) :P

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Ein scharfer Schuss zur rechten Zeit bringt Ruhe und Gemütlichkeit.

    (Für diesen Spruch nach einer Durchsage des Direktors, hat ein Klassenkamerad

    am humanistischen Gymnasium, der Name ist dem Autor noch bekannt, einen

    Eintrag in das Klassenbuch bekommen.)

    Elischen ist das erste Auto, bei dem ich Füßabdrücke am Amaturenbrett gemacht habe ....