• Mada9: Ein solches Auto hätte man aus der Region nicht erwartet, schon gar nicht von den Taliban. Denn es passt einfach nicht zu dieser Kultur, da dieses hochdesignte Auto eine andere Kulturwelt wiederspiegelt, nämlich die unsere.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • In einem Video wurde erwähnt das die Entwicklung bereits vor Machtübernahme der Taliban anfing. Deshalb vermute ich das der Wagen von den Taliban nun verwertet wird um sie in einem fortschrittlichen Licht dastehen zu lassen.

    Rollin', rollin', rollin'

  • Genügend Geld durch den Opium Handel trotz Besatzung haben Sie schon immer verdient. Aber jetzt rollt die Kohle richtig. ^^ Da haben es die Kolumbianer etc.. schon schwieriger da DEA etc.. um die Ecke und die verdienen schon heftig.

    Den mit den eigenen Leuten wird damit nicht das Geld verdient ;) Es sei den mit Menschenhandel in den Niedriglohn Sektor für den Westen, etc.....

    Ähnlich wie in DE Autos. Die Kohle wird im Ausland verdient.....

  • Wenn man einmal von den Typen mit den Teekannenwärmern auf dem Kopf absieht, die vermutich verzweifelt nach dem Hacken suchen wo man die Esel vorspannen kann. :D

    Finde ich das Design eigentlich sehr gut gelungen. Ok über den Motor müsste man noch einmal kurz nachdenken :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Ich meine den hatten wir schon mal.

    Dennoch, er passt hier so gut rein.

    Der Ferdinand ist heute noch aktueller den je. Er war seiner Zeit damals weit voraus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stiehl baut auch gute Motoren...dennoch würde ich Ihn nicht in Erwägung ziehen.

    ...also über meine Stihl M170 lasse ich nix kommen. Ich habe die Säge seit 13 Jahren und brauche sie eigentlich nur 2 mal im Jahr. Trotzdem springt das Teil immer an und außer einer gerissenen Kette war da noch nix dran. Ich verwende allerding den teuren Aspen Sprit. Und den kann ich wirklich wärmsten empfehlen - egal ob Kettensäge oder in der 4 Takt-Version für den Rasenmäher

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Also schon 26 mal gebraucht.

    Tja…

    Soll ich weiter machen?

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • ...also über meine Stihl M170 lasse ich nix kommen. Ich habe die Säge seit 13 Jahren und brauche sie eigentlich nur 2 mal im Jahr. Trotzdem springt das Teil immer an und außer einer gerissenen Kette war da noch nix dran. Ich verwende allerding den teuren Aspen Sprit. Und den kann ich wirklich wärmsten empfehlen - egal ob Kettensäge oder in der 4 Takt-Version für den Rasenmäher

    ...ich schon ! ( eine Staubdecke ^^ ). Aber es ging hier ja nicht ums Bäume umlegen, sondern um die Motorisierung in einem Auto ^^

    man kann mit einem Auto natürlich auch Bäume umlegen, klar. Aber nicht wenn da ein Stiehlmotor drinnen ist. :/ ( Beifahrerseite und Kofferraum zählen dabei nicht ! )

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • man kann mit einem Auto natürlich auch Bäume umlegen, klar. Aber nicht wenn da ein Stiehlmotor drinnen ist.

    Mit einem Motorrad denn vielleicht?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alt bist du erst, wenn der Bürgermeister zum Gratulieren kommt.

  • Mit einem Motorrad denn vielleicht?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...klasse, ein 12-Zylinder-Motorsägen-Moped :D

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Also doch...

    Kann man die Studie bitte mit großen SUVs wiederholen?

    Klick

    So, dann mal alle nachmessen. Dann können wir ja schauen ob die Studie stimmt :D

    Ich war mal grade nachschauen. Ich hab 4 kleine Penisse. Der 5. ist bestellt :saint:

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • ...vermutlich noch nie mehrere Stunden Holz geschnitten, wie? ;)

    In solch einen Genuss bin ich im Leben nur einmal gekommen, bei "Wiepke". Da mein Vater 1Hektar Wald in Hanglage hatte und seine Bäume auch horizontal lagen, musste ich als "ausgewiesener Schreibtischtäter" mit ran an das Kettensägenmasaker.

    Nach 2 Stunden hatte ich gefühlt Arme wie ein OrangUtah und konnte mit Ihnen locker stehend den Boden berühren. :D

    Mein Respekt vor den Typen die das beruflich machen !

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur das unsere Bäume keine solchen Zahnstocher waren und das Kettenblatt 80cm hatte. Jeder Baum lag ja am Boden mit halbausgerissenem Wurzelstock.

    Das war schon etwas abenteuerlich wenn Du solchen einer durchgeschnitten hast, da alles unter Spannung war.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/