• Stimmt! Macht aber nix...

    Das mache ich doch auch nur, um irgendwann zu Euch ("Lotussies") zu gehören. Von daher passt das mit der "Friendzone" schon... ;)

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • V-Sechs bisher hast nur 100tsd Euro für ein Versprechen überwiesen und wurdest jetzt schon ein halbes Jahr vertröstet. Du bist, wenn du so willst, in der Friendzone des Automobilkaufs.

    zumindest gibt es schon Videos der Produktionsstrasse und echte Menschen fahren echte zulassungsfähige Autos.... beim Tesla Cybertruck bin ich mir da nicht sicher...der Elon macht das cleverer :P der geht über Masse bei der Anzahlung ^^ bis der zulassungsfertig in der EU am Start ist waren die Amis schon wieder auf dem Mond 8o

  • und wäre zu Porsche

    ...von denen komme ich doch... ;)

    Ich habe mich bewusst für die Emira und gegen einen Porsche entschieden - Alleine schon, weil sie geiler aussieht und nicht jeder eine Emira fahren wird... ;)

    Hab diese Woche sogar mit meiner Supra einen 911er Porsche, der es darauf angelegt hatte, auf der Landstraße "stehen" lassen :P

    600 Nm - da wurde der Porsche im Rückspiegel leider immer kleiner... ;)

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Moin,


    Zitat

    Hab diese Woche sogar mit meiner Supra einen 911er Porsche, der es darauf angelegt hatte, auf der Landstraße "stehen" lassen

    naja, die alten 2,2l Dinger hatten auch nur 130 PS und 90% aller Porsche Fahrer können nicht Auto fahren....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Naja selber schuld, da muss man dann schon mal ............. Fürs brave warten bekommt man nichts! Der perfekte Kunde eines jeden Verkäufers. Wäre ich dein Verkäufer ich hätte schon längst auf der Insel angerufen warum der teletubbi Shmee die Schüssel schon hat und Jahre ihn die Marke nicht interessiert hat....

    Mach mal Druck....

    oder wie hätte es Trapattoni formuliert! "Was erlauben Hethel....."

  • Stimmt! Macht aber nix...

    Das mache ich doch auch nur, um irgendwann zu Euch ("Lotussies") zu gehören. Von daher passt das mit der "Friendzone" schon... ;)

    du und die mehrheitliche Reaktion der Clubinsassen ist der Beweis - du lebst den Groucho Marx:

    “I don’t want to belong to any club that would accept me as one of its members.”

    ...du bist auf dem besten Weg, hier aufgenommen zu werden

  • Und warum das. Ich kriege keine Prozente und bin auch nicht angestellt bei Lotus. Es geht mir auch nicht um den Besteller. Mich kotzt hier eher Lotus an. Auf der einen Seite auf Porsche schielen und dann nicht liefern. Und durch die Vertriebstrategie sind die Händler als Fürsprecher außen vor.

    Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik.

  • naja, die alten 2,2l Dinger hatten auch nur 130 PS und 90% aller Porsche Fahrer können nicht Auto fahren....

    Naja, es war so einer nur in "schwarz" (konnte ich leider nicht richtig erkennen, weil der ja immer kleiner geworden ist ;) Aber, dass Porschefahrer im allgemeinen nicht sehr gut Autofahren können, da gebe ich Dir völlig recht! Ich vermute mal, das in dem Wagen ein Spieler des 1. FC Kaiserslautern oder die Spielerfrau dazu gesessen haben muss??... ;) Und die spielen bekanntlich ja "nur" in der 2. Liga... ^^

  • Hab diese Woche sogar mit meiner Supra einen 911er Porsche, der es darauf angelegt hatte, auf der Landstraße "stehen" lassen :P

    600 Nm - da wurde der Porsche im Rückspiegel leider immer kleiner...

    Das fasst schön zusammen was den neuen vom alten Lotuskäufer unterscheidet:

    neu <--vs--> alt.

    Gerade = geil <--vs--> Kurve = geil

    Nm = geil <--vs--> wenig Gewicht = geil

    Komfort <--vs--> Feedback

    Auto kann selbst fahren <--vs--> ICH will das Auto fahren

    blickt stolz auf Lotus heritage <--vs--> Ist Lotus Geschichte

    trägt Schal <--vs--> trägt ölige Jacke

    Nicht vorhandener Händler soll kosmetische Reparaturen machen <--vs--> geht auch mit Tape/Kabelbinder

    Auto bekommt vom überteuertem Tuner mehr Leistung ohne es gefahren zu sein <--vs--> mist Ich muss an meiner Linie arbeiten

    Ich reparier nix an dem Auto sondern der nicht vorhandener Händler <--vs--> niemand außer mir fasst den Hobel an

    definiert sich über teure Uhr <--vs--> definiert sein früheres Ich (das nach seiner Ansicht mal toll war)

    hätte lieber einen Porsche <--vs--> hat Mitleid mit Porsche Fahrern

  • Popcorn Meme GIFs | Tenor

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • hätte lieber einen Porsche <--vs--> hat Mitleid mit Porsche Fahrern

    wirkliches Mitleid kann man nur empfinden, wenn man Mitgefühl hat.

    Für eine Porsche Fahrer muss man im grossen und ganzen kein Mitgefühl haben, die meistern meistens ihr Leben ganz hervorragend.

  • wirkliches Mitleid kann man nur empfinden, wenn man Mitgefühl hat.

    Hab ich ja. Mein bester Kumpel ist quasi Porsche. Hat aktuell nur 2, hatte aber schon 10 wenns langt.

    Ein mal im Caterham mit genommen dann musste er voller Ehrfurcht (vielleicht sogar Neid?) anerkennen was mit einem leichten Ding in der Kurve geht.

    Versuche die guten ja immer auf die gute (leichte) Seite der Macht zu ziehen.

  • Der Porsche Fahrer wird einfach keinen Bock gehabt haben sich diese hässliche Toyota Warze auf der Straße anzusehen ohne zu merken, dass er selbst im Glashaus sitzt…

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Moin,


    Zitat

    Also wirklich, sooooo "hässlich" ist sie nun doch nicht!

    Ähhhhh, doch.

    Aber wenigstens ein gescheiter Motor drin....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !