Fail...

Fundstück der Woche
-
-
Hier das hab ich grad zum ersten Mal online gefunden. Für die eine oder den anderen vielleicht interessant:
-
Vielleicht mal ein paar Anregungen für unsere Bastelwütigen
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
-
Safari-Version? Watt es nicht alles gibt..
-
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ach ja, hat er erwähnt : "keine Rennstrecke" ?
-
Für alle, die damit liebäugeln, man kann Elisen bis 160mm betreffend Bumpsteer mit umgebohrten Plättchen einstellen.
-
Frage mich nur gerade, wie genau der Tacho wohl noch anzeigt.
-
Für mich eines der sinnberfreitesten Werbespots ohne Hirn und Verstand überhaupt!
Wobei mich die höhergelegte Elise noch gar nicht einmal stört. Sondern die Geschichte die ja bei jeder Werbung erzählt wird.
Wer, ausser totale Volltrottel, fährt schon mit dem Surfbrett auf dem Dach in die Berge ?
Es könnte natürlich sein das mir da was entgangen ist und es gibt inzwischen "Surfrafting"
effe
-
..und ausserdem fährt das Weichei mit Gehörschutz
-
Für mich eines der sinnberfreitesten Werbespots ohne Hirn und Verstand überhaupt!
Wobei mich die höhergelegte Elise noch gar nicht einmal stört. Sondern die Geschichte die ja bei jeder Werbung erzählt wird.
Wer, ausser totale Volltrottel, fährt schon mit dem Surfbrett auf dem Dach in die Berge ?
Es könnte natürlich sein das mir da was entgangen ist und es gibt inzwischen "Surfrafting"
effe
open your mind. die Frage ist wie weit sind die vermeintlichen "Berge" vom Surfspot entfernt. Für einen der in München das erste mal nen Radler mit nem Surfbrett unterm Arm sieht denkt auch erst einmal was für ein Depp! ( Eisbachwelle) oder in Kopenhagen Ski fahren (CopenHill)P.S. natürlich ist mir nicht bekannt wo die Aufnahmen entstanden sind. Über den Sinn und Unsinn lässt sich natürlich vortrefflich lästern insofern versteh ich dich.
-
open your mind. die Frage ist wie weit sind die vermeintlichen "Berge" vom Surfspot entfernt. Für einen der in München das erste mal nen Radler mit nem Surfbrett unterm Arm sieht denkt auch erst einmal was für ein Depp! ( Eisbachwelle)P.S. natürlich ist mir nicht bekannt wo die Aufnahmen entstanden sind.
99,97% aller Münchner Juppie Vollpfosten die mit einem Surfbrett auf dem Dach rumfahren, wissen gar nicht was sie da drauf haben, sieht aber cool aus.
Ich habe aber auch schon eine dieser Helden in München gesehen , der sich nicht entscheiden konnte. Gleichzeitg zum Surfbrett war auch noch ein Paar Skier auf dem Dach.
Natürlich stilecht war unter dem Gepäckträger ein Q8. Sowas braucht man schon in der Innenstadt von München wenn man überleben will
-
-
99,97% aller Münchner Juppie Vollpfosten die mit einem Surfbrett auf dem Dach rumfahren, wissen gar nicht was sie da drauf haben, sieht aber cool aus.
Ich habe aber auch schon eine dieser Helden in München gesehen , der sich nicht entscheiden konnte. Gleichzeitg zum Surfbrett war auch noch ein Paar Skier auf dem Dach.
Natürlich stilecht war unter dem Gepäckträger ein Q8. Sowas braucht man schon in der Innenstadt von München wenn man überleben will
ach effixx .......es soll auch Leute geben in dieser Republik die sich Lavasteine in den Garten knallen.
-
ach effixx .......
was heißt da ...ach effixx...
Du solltest dich entscheiden skier oder Surfbrett
Davon abgesehen finde ich die Well ganz schön cool
. Die Augsburger haben auch vor so was am Eiskanal anzubieten.
-
Wenn man passend wohnt muss man sich nicht entscheiden
-
Ich finde die Karre ganz cool... Frage mich nur wie lange bis die Belastungen die ein Auto im Gelände durchmachen muss dazu führen dass die Aluwanne bzw. die Befestigungspunkte der Aufhängung beschädigt werden und die Karre Schrott ist. Dann doch ne G-Modell für sowas nehmen.
-
Weisst eine was das für Felgen sind? Passen ganz gut zur S1.
-
Ich finde die Karre ganz cool... Frage mich nur wie lange bis die Belastungen die ein Auto im Gelände durchmachen muss dazu führen dass die Aluwanne bzw. die Befestigungspunkte der Aufhängung beschädigt werden und die Karre Schrott ist. Dann doch ne G-Modell für sowas nehm
Claudio da gibt es keine Unterschied, in einigen Ländern wurden die sogar auch richtig auf Rallyes eingesetzt. Die Befestigungspunkte reichen voll aus, den dort wird ja kaum Last eingetragen (ausser bei Kaltverformung
).
-
Apropos bescheuerte Werbung...
-
Apropos bescheuerte Werbung...
Stimmt exakt !
ein Flugzeug mit Sicherheitsgurt an der B-Säule, riesigem Fenster und einem Flüssigkeitsbehälter in der Hand der mit 500 ml sicherlich ins Flugzeug darf.
-
Weisst eine was das für Felgen sind? Passen ganz gut zur S1.
evtl. eine Evo corse? Die haben so ähnliche im Programm
-
-
Ist doch wie immer Lotus : Show and Shine.
Opel Speedster liefert einfach ab:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das ist doch scheiße!
Wenn man so wegfahrenkann fehlt doch der Motorsportgedanke.
Man fährt doch Rallye Cross wegen den Zweikämpfen!!!
Gut muss jeder für sich ausmachen, aber da kann der auch Slalomfahren.
-
Der GoPro Mann....
-
-
-
Das ist doch scheiße!
Wenn man so wegfahrenkann fehlt doch der Motorsportgedanke.
Der Speedster hat Allrad.
Es zeigt einfach das ein gutes Konzept überlegen ist.
Man kann so was verbannen, man kann wie in der DTM schnelle Autos mit Zusatzgewichten bestrafen, aber fördert das die Entwicklung? Nein.
Warum war Lotus mit Collin Chapman so erfolgreich in der Formel 1? Weil sie/er viele technische Neuerungen brachte, die den anderen überlegen waren. Und die anderen haben dann kopiert.
Ohne solche Innovationen würden wir immer noch mit der Schubkarre oder der Pferdekutsche fahren.
Lotus hatte die V6 doch auch mal kurz als Rallye Auto eingesetzt. Müsste den Link mal suchen.