Fundstück der Woche
-
-
Die Pfanne hätte ich auch weggeworfen, da läuft ja das Öl raus.
-
Lotus Elise Safari Felgensatz 15"Wir sind Offizieller Deutscher Importeur für Braid Performance und Motorsport Felgen ! Unsere...,Lotus Elise Safari Felgensatz 15" in Bayern - Weißdorfwww.ebay-kleinanzeigen.de
-
-
-
External Content twitter.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Auspuffrohre wie ein Atomkraftwerk
-
England: Der Mann, der Sex mit Autos hat - WELT
mich hats fast zerrissen vor Lachen
-
bla-bla-bla, blabla, bla-bla - oder so.
Lotus für € 39.850,-Finde jetzt deinen Lotus € 39.850,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de -
Toll, aber ganz wichtig:
Ist offensichtlich kein „Garagenwagen“ sondern ein „HeckehinterMcDonaldswagen“
-
Sonstige Marken für € 250.000,-Finde jetzt deinen Sonstige Marken € 250.000,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de
-
S2 "Chiara Ohoven Edition"
-
Ist das Ding häßlich und dann 250k €
-
Das versucht der schon seit vielen Jahren an den Mann zu bringen. Erste Berichte hier im Forum finden sich im Januar 2012!
-
Das versucht der schon seit vielen Jahren an den Mann zu bringen. Erste Berichte hier im Forum finden sich im Januar 2012!
Unfassbar.
-
Schrott wird flott - ääh - macht fett
-
Ich find den cool. Ist mal was anderes. Und Preise sind immer VB
-
-
Citroën Visa Lotus | radicalmagradical-mag.com
-
-
Ja des war doch der von dem griechischen Elvis den der vom Aristotele Onassis geschenkt kriegt hat, der Mann von der Jacqueline K.
Und der stand dann da 36 Jahre aufm Parkplatz vom Hotel und der Motor war ned da aber dann bei Lambo angrufen und da war er dann usw. Bitte weitergehen danke.
-
-
Ist zwar CGI, aber gut gemacht. Dafür absolute Geschmacksverirrung.
-
Ist zwar CGI, aber gut gemacht.
Sicher? Google mal "LumiLor".
-
Ich meine, ich habe das Problem ja nicht, wenn ich es hätte, würde ich wahrscheinlich anders darüber denken....ABER: für was Leute Geld ausgeben
-
....ABER: für was Leute Geld ausgeben
Andere kaufen Uhren für das Jahresgehalt eines Müllmannes.....
-
@ mezo:
... zum Beispiel für einen Lotus
-
Sicher? Google mal "LumiLor".
Krass, was es gibt. Das Video ist dennoch CGI. Wenn man es langsam abspielt sieht man, dass das Motion tracking nicht perfekt ist, zum Beispiel die Leuchtringe der Reifen und der Tür wandern im Bild anders als der darunterliegende Wagen. Optisch würde auch mit LumiLor nicht der Effekt erzielt, dass genau die richtigen Kanten des Fahrzeugs aus Kameraperspektive leuchten würden, noch dazu gleich hell wie die anderen Flächen:
Aber ja, da hat schon jemand ein paar Minütchen Arbeit investiert.
/e: Ah, hier ist der Übeltäter: https://www.instagram.com/blzmo
-
immer wieder lustig. "Mercedes-Benz auf der IAA 1981 mit einem neuen Energiekonzept." und der Rest legendär
wtf waren die SEC´s damals teuer. Das sind doch Heute Schnäppchen im Vergleich.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Krass, was es gibt. Das Video ist dennoch CGI. Wenn man es langsam abspielt sieht man, dass das Motion tracking nicht perfekt ist, zum Beispiel die Leuchtringe der Reifen und der Tür wandern im Bild anders als der darunterliegende Wagen. Optisch würde auch mit LumiLor nicht der Effekt erzielt, dass genau die richtigen Kanten des Fahrzeugs aus Kameraperspektive leuchten würden, noch dazu gleich hell wie die anderen Flächen:
Aber ja, da hat schon jemand ein paar Minütchen Arbeit investiert.
/e: Ah, hier ist der Übeltäter: https://www.instagram.com/blzmo
ich bin beim Außenspiegel stutzig geworden