Sport Auto Supertest Exige 380 Cup

  • Chevrolet macht es vor wie ein Top Preis/leistungsverhältnis geht.

    Wenn das Teil nicht leider immer noch diese Luden-Agro Optik hätte, dann wäre sie bei mir schon lange im Focus.

    Na ja, wenn das Teil eine andere Optik/einen anderen Ruf hätte, würde die Möhre auch etwas mehr kosten. ;) So ist das halt im Land der "Jetzt guck' Dir doch mal an, was die Müllers von nebenan wieder angeschafft haben"-Spaßbremsen. Oder wie war das neulich mit Speedster und selbstbewusst? Wenn ich eine geile V8-Karre fahren, aber dafür mein Haus nicht verticken will, kaufe ich mir halt so einen Eimer. Und was die ganzen Poser der sonstigen "Premiumhersteller" dazu sagen, ist mir schnuppe... 8)

  • Warum sollte eine Corvette mehr kosten, wenn sie in den USA sogar noch günstiger vertickt wird?
    Die Teile sind alle aus dem Chevrolet Regal. Ruf ist eh nur eine Sache von dummen oder ahnungslosen Menschen. Zu meine Elise hatte auch mal jemand gesagt "Zuhälter Auto". Ich habe die Frau nicht persönlich angetroffen, sonst hätte ich entsprechend geantwortet mit "da sprechen Sie als Frau wohl aus Berufserfahrung". :D

  • Da gebe ich euch recht mit den Müllers von nebenan und dem Ruf etc. Aber für mich persönlich ist das Image eines Autos nicht völlig unwichtig. Wer sich davon völlig freimachen kann, sehr cool.... aber Ich kann mich davon nicht 100% freimachen.

    Am Ende des Tages ist es aber weniger das Image sondern mir gefällt einfach die Optik der Corvette nicht wirklich. Ich glaube wenn ich die Corvette wirklich geil finden würde, und sie nach einer Probefahrt auch noch für mich geil fährt, dann würde ich so ein ding auch kaufen, ruf hin ruf her.

    Einen Speedster hätte ich ja auch gekauft, aber leider ist da die Sache mit der Optik :D

  • Da gebe ich euch recht mit den Müllers von nebenan und dem Ruf etc. Aber für mich persönlich ist das Image eines Autos nicht völlig unwichtig. Wer sich davon völlig freimachen kann, sehr cool.... aber Ich kann mich davon nicht 100% freimachen.

    Am Ende des Tages ist es aber weniger das Image sondern mir gefällt einfach die Optik der Corvette nicht wirklich. Ich glaube wenn ich die Corvette wirklich geil finden würde, und sie nach einer Probefahrt auch noch für mich geil fährt, dann würde ich so ein ding auch kaufen, ruf hin ruf her.

    Servus,

    schon mal meine Signatur gelesen :D .
    Dann bist Du frei :!: .

    LG

    Die Corvette ist eine super Karre ohne Zweifel. Wäre die gedruckte Freiheit bei mir mehr vorhanden, stände das Ding morgen bei mir in der Garage in GELB.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!