Zitat Jimmybondi:" Es reicht!" und die Aufforderung an mich, einen neuen Beitrag dazu zu erstellen.

  • gut das der keinen Lotus mehr fährt ...

    schuster, bleib bei deinem leisten

    Kleine Episode hier im Forum und gut ist es....alles zu Attila gesagt.

    Wünsche ihm alles Gute und soll er andere Quälen.....

    Guten Morgen,

    ich hoffe Ihr Lieben denkt nicht das Gleiche über mich hier im Forum :D .
    Wie über unseren Attila :!::?: .

    Ich fürs erste esse jetzt erst einmal mein Schweinebauchbrötchen zum Frühstück, oh wie gut es ist, schön fettig und schmierig,lecker!!

    Euch einen schönen erholsamen Tag.

    Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Guten Morgen,
    Ich fürs erste esse jetzt erst einmal mein Schweinebauchbrötchen zum Frühstück, oh wie gut es ist, schön fettig und schmierig,lecker!!

    Euch einen schönen erholsamen Tag.

    Oli

    Und meine Süße hat mir gaanz dick selbstgemachten Fleischsalat mit ganz viel Essiggurke auf die Stulle gehauen.
    War auch vooooll lecker! ^^

    Und jetzt nen doppelten Esspresso, dann kann die Arbeit beginnen! 8o

    Bitte Thema umbenennen: Was frühstückt Ihr gerade?

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • Und meine Süße hat mir gaanz dick selbstgemachten Fleischsalat mit ganz viel Essiggurke auf die Stulle gehauen.
    War auch vooooll lecker!

    Und jetzt nen doppelten Esspresso, dann kann die Arbeit beginnen!

    Ja so muß das sein :D:thumbup::thumbup::P .

    Bitte Thema umbenennen: Was frühstückt Ihr gerade?

    Selten so gelacht :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!