Zitat Jimmybondi:" Es reicht!" und die Aufforderung an mich, einen neuen Beitrag dazu zu erstellen.

  • Zitat Jimmybondi:

    "Es reicht!

    Wenn Attila wirklich hier die Sache hier ausdiskutieren will (wovon ich wirklich abraten möchte) soll er in Polemiken einen neuen Thread aufmachen.


    Der Thread hier ist ausreichend totgeprügelt worden."


    Wie ich im Beitrag :"Zeigt mal Eure Lenkräder" ausführlich bewiesen habe, habe ich exakt einmal ohne Nachfrage erwähnt, dass ich mir einen MX5 gekauft habe.


    Nachgewiesen habe ich, dass sämtliche zu dieser "Totprügelei" geführten Kommentare von anderen Usern initiiert wurden.

    Ebenfalls nachgewiesen habe ich, dass in anderen Beiträgen von anderen Usern das Thema mehrfach auf Mazda gelenkt wurde um zu provozieren. Ebenfalls nachgewiesen habe ich, dass sogar extra neue Beiträge erstellt wurden, um zu provozieren.

    Was habe ich in all den Fällen gemacht? Provokationen ignoriert und auf Fragen Antworten gegeben.


    Lieber Jimmybondi,

    dass ich vom gemeinen Forenuser in der Regel nicht all zu viel erwarten kann, ist mir gewusst. Aber wenn ein Moderator oder Administrator ebenfalls nicht in der Lage ist, zu erkennen, wer den Forenbetrieb mit vom Thema abweichenden Kommentaren stört, wer der Initiator von Beleidigungen und Provokationen ist und wenn sich dieser Moderator oder Administrator dann sogar hinreißen lässt, die selben unbegründeten Vorwürfe zu äußern und auch noch dazu nutzt, eine Verwarnung oder gar Drohung zu untermauern, dann ist diese Person absolut nicht geeignet, ein Forum als Moderator oder Administrator zu führen.


    Der Fisch stinkt vom Kopf.

    Daher bitte ich um Löschung meines Accounts gemäß § 13 Telemediengesetz - Pflichten des Diensteanbieters, Absatz 4: Der Diensteanbieter hat durch technische und organisatorische Vorkehrungen sicherzustellen, dass der Nutzer die Nutzung des Dienstes jederzeit beenden kann.

    Nachdem man das als User nicht kann, muss dies ein Moderator oder Administrator tun.

    Ich hoffe, dass dies keine unüberwindbare Aufgabe für Dich darstellt.

    Mit den Hohlbirnen in Form diverser User kann ich sehr gut leben, nicht aber damit, dass der Moderator/Administrator/Forenbetreiber selbst auch eine Hohlbirne ist.

    Die Löschung meines Accounts hat im Laufe des heutigen Tages, 06.11.2017, zu erfolgen. Personenbezogene Daten müssen ebenfalls gelöscht werden.


    Mit besten Grüßen

    Attila

  • klatsch klatsch, bitte bleib doch wegen der Realsatire
    "ich provoziere nicht Ihr Hohlbirnen" Schenkel klopf......einfach nur köstlich...

    Vielleicht Attila einfach ruhig bleiben...nichts mehrschreiben und gut ist es.

    Aber so vielleicht auch gut....

    Wünsche Dir alles Gute

  • Dafür, dass der Attila als Mazda-Fahrer, der gern Lotus-Fahrer der Dummheit bezichtigt, sich anderswo mal wacker für eine sofortige Sperrung anderer Benutzer ohne Vorwarnung ausgesprochen hat, ist die hier vorgetragene Opfer-Nummer ein minimal kleines bisschen zu dick aufgetragen. Dazu ist der Beitrag noch schön mit Verunglimpfungen des Forenbetreibers und der Administration sowie ein bisschen aus dem Netz zusammengegoogeltem juristischem Halbwissen, das wohl wie eine Drohung klingen soll, garniert.

    Die vom Attila hier abgesonderten Beiträge stellen übrigens keine personenbezogenen Daten dar und sollten der Nachwelt als exemplarische Dokumentation der Gedankenwelt eines Geiz-ist-geil-Protagonisten der Jetztzeit für immer erhalten bleiben.

    Also bitte schnell, wie vom Attila selbst verlangt, den Account sperren und die paar persönlichen Daten aus der Datenbank löschen, bevor der Attila noch sinnverzerrende Änderungen der eigenen Beiträge vornehmen kann. Sonst kann man die ja später nicht mehr forensisch untersuchen...

  • @'jimmybondi:

    Unterlass es doch bitte, mir Verwarnungen per PN zu schicken und komme hier meiner Forderung der Löschung meines Accounts nach.

    Vielen Dank

  • Versteigerung von einem Atom U-Boot eingestellt

    Servus,

    hättest dazu schreiben müssen das es für Israel bestimmt ist dann wäre nichts passiert.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Unterlass es doch bitte, mir Verwarnungen per PN zu schicken

    Sei froh das man Dich nicht Mimöschen nennt, so wie mich. Wenn ich ein Mimöschen bin, wie heißt dann ein ausgewachsenes großes Möschen :?: .

    NA :?::!: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ein Mod hat i d R (leider) nicht die Macht User zu löschen. Von daher sollte man, wenn man schon sonst alles von der Welt weiß, an den richtigen Adressaten gehen.


    Generell übrigens, die minderste Intelligenz, SubZero quasi, weisen die auf, die meinen, sie hätten die Welt verstanden und alle anderen nicht... Die Ultras von SubZero sind die, die dann nicht einfach ihren Wissens"schatz" für sich behalten können, sondern unbedingt die anderen noch "belehren" müssen. Öffentlich. Der Schuh passt mehreren...

    Teile für esprit-eclat-excel-m100-europa S/SE => klick mich

    • Offizieller Beitrag

    Zack, da kommt die nächste Drohung. Sinnhaft ist es nicht mehr privat solch ein Forum zu betreiben.

    Ich lösche den user und "Menschen" der auch mich außerhalb seiner eigenen Satire als "Hohlbirne" bezeichnen möchte und scheinbar generell wenig würdigt, dass auch ihm hier eine Plattform privat betrieben und finanziert geboten wird. Die Logs bleiben aufgrund der Beleidigung und Missachtung der Forenregeln. Buaahhhhh

    Zum Forum gibt es eine Email und ich bitte mich dort anzuschreiben falsch es weiteren Bedarf in irgendeine Richtung gibt.


    Schüssss!

    Frank

  • moin,

    was für eine Hohlbirne! schade um die Zeit den Müll zu lesen ( muß man zum Glück nicht)

    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • schuster, bleib bei deinem leisten :D

    ...Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Sieh DIr mal Kommentare
    Im Forum Mustang6.de an.Da kannst Du die Füsse nicht mehr still halten.
    Übrigens, er beendet seine Grammatikstunde immer, Achtung jetzt kommt
    es, mit CIAO!
    Ich schmeiß mich weg :thumbup::thumbup: