SubForen für Wegstrecken

  • Hallo Admins,

    Kann man das Forum für die Wegstrecken nicht unterteilen nach Regionen, (Zb. Erst nach Land und dann Bundesland für D, bei allen anderen Ländern gibt es bestimmt bessere Kriterien)?

    Klar kann man auch suchen, aber es wird schwer wenn man nach einer Tour in der eigenen Region sucht, da den richtigen Suchbegriff zu finden.

    Alternativ kann man natürlich Tags verwenden, aber die müssen dann vordefiniert sein und und die Nutzung verpflichtend sein, sonst funktioniert das auch schlecht.

    Vielleicht hat jemand noch einen besseren Vorschlag.

  • .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (1. November 2017 um 13:46)

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema Unterteilung ist problematisch. Erstmal muss sich ein sinnvolles System finden und dann noch richtig einsortiert werden. So sieht es ebenso mit der Unterteilung in den anderen Bereichen ebenso aus. Hier ist weiter das Auge eines "Moderators" gefragt um diese Art Ordnung zu halten. Der Bereich Wegstrecken ist nahezu die am geringsten frequentierte Ecke. Generell stellte sich bereits öfter die Frage das Forum selber deutlicher zu differenzieren. Auch hier wird es schnell zum Wust ohne echte Inhalte. Ich werde mal Anlauf nehmen um auf die neue Forenversion zu kommen. Dort gibt es andere Möglichkeiten beispielsweise Forenbeiträge wie "Zugeschaut und mitgebaut" in Blogs zu verweisen. Die Suchfunktion bietet generell gute Möglichkeiten .... .

    Ich werde aber dennoch den Gedanken behalten und im Rahmen der Forensoftware nochmal drüber gehen.

    Gruß
    Frank