Bitte um Hilfe bei der Elisen Suche *UPDATE*

  • Guten Tag alle zusammen.
    Da sich in den letzten zwei Wochen einiges getan hat (oder auch nicht), wollte ich dem Forum ein kleines Update nicht vorenthalten!

    1) Ich war ja erstmal in München mit Skizzy die Blaue Elise, die ich im ersten Thread verlinkt hatte besichtigen. War nichts für mich. Leider war erheblich mehr "Kosmetik" zu machen, als von den Fotos zu erwarten war. Technik haben wir dan gar nicht mehr inspiziert, da der Fall klar war. Wer dazu etwas fundiertere Infos möchte, kann sich (wie von Skizzy bereits erwähnt), bei Ihm melden.

    2) Die Elise von Panda (für die, die den ersten Thread nicht gelesen haben - Elise S3, wenig KM, Carbon Grey, anscheinend Unfallfrei etc etc... für schlappe 16k) : Nunja was soll ich sagen.... erstmal Kontakt übers Forum hergestellt. Dann per Mail. Ich hab leider nie eine Telefonnummer bekommen, sonst hätte ich sofort alles bei einem Telefonat geklärt. Nach einer Reihe Mails incl. Fotos hiess es dann "ich bin die Woche wegen der Arbeit nicht erreichbar, wir telefonieren dann am Wochenende und klären was zu klären bleibt" . Das war vor über einer Woche. Seid dem keine Reaktion mehr auf Mails. Selbst bei der Telefonnummer die man online im Telefonbuch findet, geht keiner ran. Dass ich von der Seite nochmal ein Lebenszeichen bekomme scheint mir unwarscheinlich...aber man hofft ja weiter :whistling: Falls PANDA das hier liest... RUF MICH AN <3:saint::thumbup:

    Fazit : ich suche noch :D Der Winter ist lang. Vielleicht stock ich das Budget doch etwas auf, um mehr Möglichkeiten zu haben. Falls aber doch noch jemand einen Insider Tip hat, bin ich natürlich happy.


    PS: Ich bin zurzeit öfters in Irland (Freundin studiert dort), und schau mir warscheinlich noch diese Hübsche hier http://www.carsireland.ie/1806581 an. (die würd ich vielleicht sogar genau so lassen, das Schwarz/Gold gefällt mir schon sehr gut)


    Man darf gespannt sein!

    Cheers, Yann


  • schein absolut original zu sein.


    Genau... absolut Original :D:D:D:D

    musste mich zwar erst mit Mike kurzschließen, aber meine Nase hat mich nicht getäuscht

    der Verkäufer soll mal erklären, wie er hinten den unteren Dreieckslenker von der Toyota in den Rover Hilfsrahmen reingefrickelt hat :D:D:D:D:D

    und mal ein Bild von der anderen Seite... wenn da noch der Rover Dreieckslenker drin ist (wovon bei dem fehlendem Bild wohl auszugehen ist) dürfte die Karre mehrere Spuren in den Schnee ziehen :P