• jetzt mal langsam ...

    ok, mit der Art vom Benno kommt nicht jeder klar. ok. ok. ok .

    Aber versetzt euch in seine Lage :

    Er ist nunmal in bezug auf die Materie vielen hier um Meilen voraus ....und dann kommen so total bescheuerte Fragen .... wo selbst ich als

    Frickelkopp ausraste . Ich hatte es auch schonmal in anderem Zusammenhang geschrieben ... : jeder darf hier inhaltlich die grösste Scheixxe schreiben , nur der Benno nicht.

    Man muss seine Reaktioen nicht immer verstehen ( tue ich in vielen Dingen auch nicht ) aber

    wir sind hier im Westen für klare Worte (Ansagen) .

    ( Ulli vllt nicht, aber der verdient ja auch ausserhalb des Westens sein Geld mit Worten .)

    Aber ..wenn man Benno braucht, ist er da . Immer !!!

    hat jemals einer von den """ bohh bin ich froh , dass er weg ist "" jemals versucht ein Problem mit ihm ausserhalb dieser beiden Kasperbuden

    ( Gelb und Schwarz ) zu lösen versucht ??? sicher nicht . Denn er hätte erfahren ... aber egal. ihr habt einfach was verpasst .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • OK, man macht einen Spaß und zeigt auf, dass ein Wunsch à la „...wenn ihr mich nicht mehr wollt“ totaler Kappes ist (so rein schon von der deutschen Sprache her), da votet der Moderator negativ :thumbup:

    Läuft hier im Forum :thumbup:

    Ich glaube hier versteht jeder echt nur das, was er verstehen will. Egal was da zuvor an Buchstaben geschrieben wurde.

  • Ich will euch mit eurer Lobsingerei ja nicht die Laune verderben, aber für vernünftigen technischen Support, bei Fragen zur Fahrzeugtechnik usw bist da (im Schwarzen) deutlich besser aufgehoben.
    Hier kannst du halt besser über bling bling, carbon, sinnlose anbauteile, motorausbaustufen und was weiss ich was, philosophieren. Ist auch gut so und muss auch sein, keine Frage. Hat ja auch seine Berechtigung, wie man sieht. :D

    Also für Fragen zur Technik ist das gelbe Forum schon ideal. Aber halt nicht dieses...und man muss ein bisschen Englisch können...aber die User dort haben noch Sinn für Humor und sind nicht so frustriert wie die meisten Deutschen...da macht das Verfassen von Beiträgen auch noch Spaß...

  • Das Leben ist viel zu kurz um alles Ernst zunehmen... Wer von den Vielschreibern kennt Benno persönlich? Man muss ja nicht alles persönlich nehmen. 8o

    Lotus sehe ich als Fun an und nicht um tiefgründige Polemiken auszutauschen wenn ich das nicht richtig sehe bin ich falsch hier...

    Meine Elise ist die schönste Fehlkonstruktion die ich kenne :thumbup:

    :D MW

  • Der Unterschied ist aber, dass du mich offenbar verstehen willst, es aber an anderen Dingen scheitert :thumbup:

    Ja genau,

    meine Erziehung ( schlecht ) hat mir immer geboten , sich nicht an kleinen Wadenbeissern und Erbsenzählern zu orientieren ...

    ( sorry , der musste sein, und jetzt ist es gut . )

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Er ist nunmal in bezug auf die Materie vielen hier um Meilen voraus ....

    Ja und?

    Du meinst also nur weil jemand an Autos (wir reden hier nicht von alten ferraris oder so) schrauben kann, kann er sich alles erlauben?

    Die meisten fachlich richtig guten leute (egal welcher Branche) haben es zudem nicht nötig, sich aufgrund von mehr Erfahrung oder know how über andere zu stellen, oder sie gar zu bepöbeln etc. Das zeugt von sehr kurzem Horizont oder noch kürzerem schw... ;)

  • Ulli vllt nicht, aber der verdient ja auch ausserhalb des Westens sein Geld mit Worten .

    Was fantasierst du dir denn da gerade zusammen?

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Würde er alte Ferraris reparieren, dürfte er das?

    Ne, aber für mich ist das "schrauben können" oder ahnung von der Materie haben, nichts auf was man Lobgesänge anstimmen muss und schon gar kein Grund alles hinzunehmen

    Ich wette viele hier können zb in ihrem Job was. Der eine Im Vertrieb, der andere in der IT, der andere aufm Bau etc

    Ist aber lange kein grund abzuheben oder in Foren das Grossmaul zu mimen

  • Du meinst also nur weil jemand an Autos (wir reden hier nicht von alten ferraris oder so) schrauben kann, kann er sich alles erlauben?

    was für ein schlappes Argument . Was ich hier persönlich meine ist doch nicht relevant .


    Natürlich werde ich mir auch nicht anmassen hier zu urteilen wer was darf und wer nicht.

    Natürlich sollten auch hier Leute mit fünf Daumen an der Hand nicht schreiben können was sie wollen . ( Machen sie aber einfach .)

    Sie sollten aber dennoch vor Augen haben, dass dies hier nicht das Brigitte-Häkelforum ist.
    Ich empfehle einfach :

    kauft euch ein paar Eier und vergrault nicht noch die Letzten, die wissen wie ein 17er Schlüssel aussieht .

    Ertragt es einfach .... es gibt menschen die sind anders als ihr .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (30. Januar 2018 um 00:34)

  • Endlich haben die Schwachköpfe und „ich habe geblinkt“ Spasten einen Bereich, indem sie ihre verkümmerte Psyche ausleben können :thumbup:
    und der ins Loch gekrochene Henry findet auch mal wieder Gehör 8o

  • Im real life bist du doch bestimmt ein ganz sanftmütiger und zurückhaltender geselle oder? ;)


    Ja, so sanftmütig, dass ich Dir auch nur mit einem Edding „Idiot“ auf die Stirn malen würde