Neue Elise Cup 260

  • Woher weißt Du, mit was ich surfe? Und ob ich ein Kiddie bin? Ich hab Kiddies, und zwar 5 Stück. Und ich surfe mit einem 19" Laptop. Daran kanns also nicht liegen. Vielleicht eher daran, dass ich zur ersten Computer-Generation gehöre und daher mit dem neumodischen Zeugs nicht all das machen kann, was man damit machen könnte. Alleine schon deshalb, weil ich es nicht muss. Ich hab sowas wie ein Real-live. Und damit komm ich bestens klar.

  • Benno, vielen Dank.
    Ich würde jetzt noch gerne wissen, ob der BigMan mal ne frühe Elise hatte.

    Ja OK, erwischt. Nein, hatte er nicht, ist ja vollständig ausgewachsen und passt nicht durch den Briefkastenschlitz.
    S1 ist super gebaut! Knapp über dem Level einer S2. Hatten ja vor 2000 auch dick Asche.

    Konis vergessen...
    ...ach ja, diese geilen Rawlnuts hab ich bei mir auch noch nicht gefunden.
    Antriebswellenmanschette
    Lichtmaschine (ganz großes Tennis)

    Die S1 Fahrer erzählen immer, daß man die Karre "einmal durchschrauben" muss, bis Friede ist.
    Das habe ich noch von keinem Toyotafahrer gehört, und die Toyotas wurden bis jetzt länger und zahlreicher produziert als die Roverkisten.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

    2 Mal editiert, zuletzt von BigMan (5. November 2017 um 22:03)

  • Vielleicht eher daran, dass ich zur ersten Computer-Generation gehöre und daher mit dem neumodischen Zeugs nicht all das machen kann, was man damit machen könnte. Alleine schon deshalb, weil ich es nicht muss. Ich hab sowas wie ein Real-live. Und damit komm ich bestens klar.

    :D:D .. mit 43-44 Jahren und erste Computer-Generation, da waren wir in der Ostzone ja schon weiter :thumbup:

    Ähh, du bist als Außendienstler unterwegs, moderne Unternehmen ?(

  • Auf das Bild klicken und dann unten rechts auf Orginalversion aufrufen, wenn diese erscheint dann in Original größe anschauen. Bei meinem überteuerten Mac kommt da immer eine Lupe mit einem Plus Zeichen.

    Vielen Dank. Die Symbole am unteren Rand erscheinen nur, wenn man mit der Maus in Richtung des unteren Rand fährt, daher hab ich sie bisher noch nicht gesehen. Jetzt kann sogar ich blinder Maulwurf das lesen.

  • :D:D .. mit 43-44 Jahren und erste Computer-Generation, da waren wir in der Ostzone ja schon weiter :thumbup:
    Ähh, du bist als Außendienstler unterwegs, moderne Unternehmen ?(

    Ja, ich gehöre zu der Generation, die den damals absolut hypermodernen Brotkasten hatte. Was damals in der Ostzone angesagt war, weiß ich nicht. Ganz dunkel erinnere ich mich da an "Robotron", wie hoch deren Entwicklungsstand in den frühen 80ern war, weiß ich nicht.

    Muss man als Außendienstler einen Rechner bedienen können? Heißt es, nur weil man Außendienstler ist, dass das Unternehmen, für das man tätig ist, ein modernes Unternehmen ist? Nein.

    Ich war viele Jahre Außendienstler, allerdings zu Zeiten, als man mit einem Handy telefonieren und simsen konnte und sonst nichts. Seit dieser Zeit bin ich selbständig und führe ein hochmodernes Unternehmen. Ein "Ein-Mann-Unternehmen", das sogar noch den guten alten Quittungsblock hat :D Aber was soll ich sagen: ich bin erfolgreich und meine Kunden mögen es so. Den einzigen Rechner, den mein Unternehmen braucht, hat mein Steuerberater und der kann ihn gut bedienen.

  • @DerAttila
    ...merkst Du nicht, dass Dich sehr viele aus der Community dissen? Grammatik hin, Grammatik her; Kommata hin, Kommata her; das spielt doch hier keine Rolle. Du findest uns hier größtenteils beleidigend und dümmlich und amüsierst Dich, wie Du Dich äußerst, über Kommentare auf Kommentare deinerseits! So what???

    Red

  • Ja, ich gehöre zu der Generation, die den damals absolut hypermodernen Brotkasten hatte. Was damals in der Ostzone angesagt war, weiß ich nicht. Ganz dunkel erinnere ich mich da an "Robotron", wie hoch deren Entwicklungsstand in den frühen 80ern war, weiß ich nicht.
    Muss man als Außendienstler einen Rechner bedienen können? Heißt es, nur weil man Außendienstler ist, dass das Unternehmen, für das man tätig ist, ein modernes Unternehmen ist? Nein.

    Ich war viele Jahre Außendienstler, allerdings zu Zeiten, als man mit einem Handy telefonieren und simsen konnte und sonst nichts. Seit dieser Zeit bin ich selbständig und führe ein hochmodernes Unternehmen. Ein "Ein-Mann-Unternehmen", das sogar noch den guten alten Quittungsblock hat :D Aber was soll ich sagen: ich bin erfolgreich und meine Kunden mögen es so. Den einzigen Rechner, den mein Unternehmen braucht, hat mein Steuerberater und der kann ihn gut bedienen.

    :thumbup::thumbup: ....danke das Du mir ein lautes lachen auf den späten Abend beschert hast :thumbup::thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Es reicht!
    Wenn Attila wirklich hier die Sache hier ausdiskutieren will (wovon ich wirklich abraten möchte) soll er in Polemiken einen neuen Thread aufmachen.
    Der Thread hier ist ausreichend totgeprügelt worden.