Erbitte um Hilfe bei der Elisen Suche!

  • es kann ja auch sein, dass jemand noch andere hobbys, familie, etc. hat und am WE nicht nur am klapprechner hockt und wartet, bis man eine mail oder PN beantworten kann.

    übrigens kenne weder den panda, noch hab ich mit dem verkauf was zu tun.

    just my 2 cents

  • Es leben die alternativen Fakten <X

  • Nabend, Panda hat mich angeschrieben uns seine Verkaufsanzeige noch mal bestätigt, dass das alles stimmt.

    Wenn dem so ist, tut mir mein Posting sehr leid und ich entschuldige mich aufrichtig.

    Grüße Didi

  • Mal angenommen ich habe morgen frei, setze mich in die MK1 und bringe 5000 als Anzahlung mit ??

    kann ich das Teil dann am Wochenende abholen ....?

    das ist bei Erlangen , gelle ??

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • @polo nee lass mal ;) Das mach ich doch schon ;)

    ok, dann verschieben wir die aktion auf mittwoch oder Donnerstag oder nächstes Jahr .

    überleg mal ob du das alles wirklich willst, oder hier nur etwas traffic produzieren möchtest .

    Wenn das Auto wirklich wie beschrieben zu kaufen ist , können 2 oder 3000 Euro kein Hindernis sein .
    Da würde ich die Omma für anpumpen . Und dein gequassel zum AT Motor ist auch dummes Zeug .

    Wenn ich so ein Auto wirklich wollte ( was ja mal gar nicht sein kann , da MK2 ) dann würde ich zur Not schon zu Fuss unterwegs sein .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    2 Mal editiert, zuletzt von polo (17. Oktober 2017 um 01:06)

  • Ausschnitt aus dem allerersten Posting:

    "Mein Name ist Yann, ich bin 26 Jahre jung"

    Nicht böse sein, aber solche "Einstiege" gibt es gefühlt 100 pro Jahr. Diese Geschichten verlaufen gerne im Sande, oder enden damit, daß der Hobel zeitnah wieder veräußert wird. Es sei denn, der TO ist von Beruf "Sohn", oder es ist ein Lottogewinn/eine Erbschaft im Spiel. ;)

  • @polo , meine Suchanfrage ist ganz und gar ernst gemeint. Nur hätte ich mit dem angesetzten Budget garnicht geglaubt ne MK3 zufinden. Nichts desto trotz schmeiss ich mein Geld nicht blind raus nur weil jemand in nem Forum meint "schneller" sein zu wollen.

    Die restlichen unnsinnigen Bemerkungen über mein Alter und wie ich mein Geld verdiene etc könnt ihr euch schenken... ich bin nicht hier um angepöbelt zu werden, oder jemandem Rechenschafft abzulegen, wie und wieviel Geld ich in mein Drittauto investieren möchte.
    (Ausserdem hätte man sogar darüber Infos in meinem Profil gefunden...wenn man sich denn die Mühe gemacht hätte zukucken...)

    Ich bin nur hier weil ich auf Hilfe gehofft hatte die ich nebenbei von @Twizzi am Sonntag ohne gleichen bekommen habe. Vielen dank nochmal dafür !!

  • @polo , meine Suchanfrage ist ganz und gar ernst gemeint. Nur hätte ich mit dem angesetzten Budget garnicht geglaubt ne MK3 zufinden. Nichts desto trotz schmeiss ich mein Geld nicht blind raus nur weil jemand in nem Forum meint "schneller" sein zu wollen.

    Die restlichen unnsinnigen Bemerkungen über mein Alter und wie ich mein Geld verdiene etc könnt ihr euch schenken... ich bin nicht hier um angepöbelt zu werden, oder jemandem Rechenschafft abzulegen, wie und wieviel Geld ich in mein Drittauto investieren möchte.
    (Ausserdem hätte man sogar darüber Infos in meinem Profil gefunden...wenn man sich denn die Mühe gemacht hätte zukucken...)

    Ich bin nur hier weil ich auf Hilfe gehofft hatte die ich nebenbei von @Twizzi am Sonntag ohne gleichen bekommen habe. Vielen dank nochmal dafür !!

    Na herzlichen Glückwunsch zum baldigen "Drittwagen"! Auf Schwanzvergleiche war ich aber nicht aus, aber Dich scheint es ja zu interessieren, daher nur kurz der Hinweis, daß 3 Autos hier oftmals die untere Grenze darstellen. ;)

    Es ist nunmal nicht die Regel, in diesem Alter DIESE Möglichkeiten zu haben. Die Statistik ist da eindeutig. Und nicht alle reagieren dabei noch so einigermaßen gelassen wie Du. Umso mehr freut es mich, daß es demächst einen weiteren Lotusfahrer geben wird. Also: PEACE!

    Und noch den einen Tipp: LESEN! Es gibt hier eine Fülle von Informationen, durch die man sich erstmal wühlen muß. Ist leider so. Aber schon bald merkt man, daß z.B. ein "Austauschmotor" etwas Positives ist, ja geradezu Pflicht sein kann, wenn man z.B. ein Rover-Kackfass fährt (Achtung: gängiges Forum-Vokabular)! :D

    • Offizieller Beitrag

    ... ein "Austauschmotor" etwas Positives ist, ja geradezu Pflicht sein kann, wenn man z.B. ein Rover-Kackfass fährt (Achtung: gängiges Forum-Vokabular)! :D

    Da muss ich entschieden widersprechen. Diese mechanischen Kunstwerke von Rover halten ewig. Man muss Sie nur mit einer gewissen Ignoranz behandeln und nicht jedes Jahr sinnlos daran herumverbessern!

    Ist ein wenig mit Hunden. Die olle Mischlingstöle, der man ab und an mal nen Ball zuwirft lebt oft länger als ein überzüchteter Superpinscher mit Schleifchen und eignem Sofa... ;)

    lotus-forum.de/WBB/gallery/index.php?image/2867/

  • äähh, die Hilfe hast Du doch angeboten bekommen . Man muss es nur erkennen können .

    Wenn einige hier sagen, dass dieses Auto für 16000 Euro ein Schnäppchen ist, solltest Du das doch zur Kenntnis nehmen können , oder ?

    Also nochmal : wenn das ding so wie beschrieben zu kaufen ist, gibt es mMn keine Argumente dies nicht zu tun.

    Ok, könnte ja , dass Du keine Omma mehr hast , aber selbst das scheint ja nicht relevant zu sein .

    Und nein , ich werde das KaFa nicht kaufen, da gerade sowieso zuviel auf dem Hof habe ....

    aber andere könnten schon auf die Idee kommen ....

    Ich habe noch einen coolen Tip wie man ums tätsachliche Kaufen herumkommt und dennoch im Gespräch bleibt :

    "" Die Farbe kauft eh keiner, ausserdem ist bald Winter , und nächstes Jahr ist sie dann billiger weil älter . ""

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Ausschnitt aus dem allerersten Posting:

    "Mein Name ist Yann, ich bin 26 Jahre jung"

    Nicht böse sein, aber solche "Einstiege" gibt es gefühlt 100 pro Jahr. Diese Geschichten verlaufen gerne im Sande, oder enden damit, daß der Hobel zeitnah wieder veräußert wird. Es sei denn, der TO ist von Beruf "Sohn", oder es ist ein Lottogewinn/eine Erbschaft im Spiel. ;)

    Mit 26 Jahren hatte ich so viel Kohle wie nie wieder in meinem Leben! Danach haben mich Große hässliche Kombis, Windeln, Kinderwägen, Frauen, Hausbau, Selbstständigkeit, Pflege für kranke Eltern und dergleichen aufgefressen. Erst ab 50 hat man(n) dann wieder Geld für sich selber übrig :S Und deswegen bin ich froh, dass ich endlich so ein alter Sack geworden bin 8o

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • Nein, 'Kackfass' ist kein gängiges Vokabular! Red ihm das nicht auch noch ein... :huh:

    ^hör nicht auf Jimmyblondi

    Kackfass hat sich hier voll für hässliche Blumenkübel etabliert

    weiß gar nicht, warum dieser Knarrenlose007 hier SO rumprinzt 8o

    ach ja... fährt ja auch so einen Scheißhaufen :D:D:D:D

  • Den hässlichsten Scheisshaufen von allen fährst zweifelsfrei du. Wäre sogar mir beim Eisdielenposing peinlich...


    wenn DU nochmals so über meinen wunderschönen Volvo V70 pixxelst, kriegste auf die Fresse Du blöder US GT Replika Lutscher

  • Au ja, ich komm mal bei dir vorbei..

    wegen so einem Schwachkopf wie Dir bin ich gerade auf Bewährung...

    danach gerne 8o

    kannst aber trotzdem kommen... der Ölabscheider ist groß genug für Dich und deine Scheißhäuser

  • @giotto No hard feelings. Ich hab, was den AT Motor angeht ja nur anmerken wollen, dass bestimmt einige potentielle Käufer (bei eingem Wiederverkauf) davor zurückschrecken würden. Ich sag mal, wenn man schon Argumente dafür / dagegen braucht wird das sicher einige von einem Kauf abhalten. Darüber hinaus habe ich nichts gesagt. Weder ob ein AT gut oder schlecht ist, noch sonst was... Glaub mehr zu dem Thema braucht man weiter nicht sagen, war eh nicht meine Frage. Auch nen Schwanzvergleich habe ich garnicht anzetteln wollen, aber ich lass mich auch nicht wie jemanden der sich von Papa's Lumpen und Omas Weihnachtsgeschenken dicke Karren kauft, abstempeln. Soviel dazu.

    @polo ich habe doch mehrfach Kaufintresse an dem Wagen gezeigt, und stehe längst mit Panda in Kontakt ?!! Wo bitte ist das Problem ?


    Von meiner Seite ist alles gesagt, falls es zum Kauf kommt, oder ich nochmal Fragen hab, werd ich mich wieder hier melden.
    Danke nochmal an diejenigen, die mir sinnvolle Tips gegeben haben ! Alle anderen dürfen ruhig weider rumkeifen, das scheind ja in allen Foren Standart zu sein.

    Cheers! Yann :thumbup:

  • in Kontakt???

    so ein Angebot macht man am Telefon fixx: Geld einpacken, hinfahren, anglotzen, Geld aufn Tisch, abfahrn


    Dummschwallerei, Räucherstäbchen anzünden und grünen Tee trinken

  • Du gefällst mir

    Hallöchen,

    was muß ich tun damit ich Dir auch gefalle, bin ein Anlehnungs bedürftiger kleiner Racker auf Liebesentzug. Bringe einen metrosexuellen Lotus Esprit V8 "Zitat:XXX" mit in die
    wo mögliche Beziehung. Bitte stoß mich nicht zurück :love::D .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!