Hut hoch!!!!!!!

  • Wegen Personalmangel bis auf weiteres


    "Geschlossen"

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (15. September 2017 um 15:41)

  • Wollen wir alle mal zusammen legen fürn Oli, damit er sich einen Spotify Account anschaffen kann?
    Radio: Seit 5 Jahren nicht mehr gehört. Ich komme mir sonst vor wie in einer russischen KGB Einrichtung mit einer Waschmaschinen Apparatur für meinen Kopf.

  • Kein Grund zum aufregen, das ist doch nur eine ganz normale Marketingmaßnahme. Man will über Preisnachlässe mehr Autos verkaufen, ohne das Gesicht zu verlieren. Also nutzt man irgendeinen Vorwand, um die Neuwagen günstiger anbieten zu können.

    Inwiefern dadurch 'Volksvermögen' (wie ist das eigentlich definiert?) vernichtet wird, ist mir noch nicht klar. Ich bitte daher um eine kurze Erläuterung.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von lotleodaeng (15. September 2017 um 15:36) aus folgendem Grund: Hier ist jetzt zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (15. September 2017 um 15:35) aus folgendem Grund: Hier ist jetzt zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich finde es nicht gut, dass du immer wieder das Lotus Forum für potitische Meinungsmache missbrauchst. Ich bitte dich das einzustellen, gehört echt nicht hier her sondern in die Kommentarfunktion von politischen Foren und Nachrichtenseiten.

    Zufrieden jetzt !!!!!!!!!!!!

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • moin,


    Zitat

    Ich finde es nicht gut, dass du immer wieder das Lotus Forum für potitische Meinungsmache missbrauchst. Ich bitte dich das einzustellen, gehört echt nicht hier her sondern in die Kommentarfunktion von politischen Foren und Nachrichtenseiten.

    Ich finde das übrigens auch nicht gut politische Themen generell über das Internet zu "bearbeiten"
    Allerdings nur weil das meistens ausartet, Schuld sind daran aber immer die Gutmenschen die sich selbst für bessere halten. :D

    Im übrigem steht es jedem frei diese Themen einfach NICHT zu lesen wenn es ihn stört oder aber zumindest den Dieter Nuhr machen und die Fresse halten wenn es einen stört und man doch dummerweise gelesen hat.

    Ist aber natürlich nur meine Meinung und wer anders denkt der kann mich mal.

    Wo ist Benno eigentlich ?


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • @lotleodaeng
    Ich finde es nicht gut, dass du immer wieder das Lotus Forum für potitische Meinungsmache missbrauchst. Ich bitte dich das einzustellen, gehört echt nicht hier her sondern in die Kommentarfunktion von politischen Foren und Nachrichtenseiten.


    oli: Wir sind zwar selten einer Meinung ;) , aber lass Dich durch ein aufgeplustertes HB Männchen doch nicht derart beeinflussen. Hier sagt jemand seine Meinung und dasselbe Recht hast Du auch, zumindest solange der Admin nichts gegenteiliges verlauten lässt.

  • Was ist eigentlich ein Gutmensch?

    Das sind diejenigen die nicht finden, dass die Wehrmacht im 2. WK einen super Job gemacht hat, die nicht der Meining sind, dass das was Deutschland den Juden angetan hat, vergessen sein sollte und die nicht ständig gegen Andersdenkende hetzen, um beim ersten Anzeichen von Gegenwind rumzuheulen, dass alle gegen sie sind und das, wo sie doch als einzige die wahrhaftige Wahrheit erkannt haben. Demnach muss es etwas Gutes sein, wie ja auch unschwer am Namen zu erkennen ist :D .

  • Das sind diejenigen die nicht finden, dass die Wehrmacht im 2. WK einen super Job gemacht hat, die nicht der Meining sind, dass das was Deutschland den Juden angetan hat, vergessen sein sollte und die nicht ständig gegen Andersdenkende hetzen, um beim ersten Anzeichen von Gegenwind rumzuheulen, dass alle gegen sie sind und das, wo sie doch als einzige die wahrhaftige Wahrheit erkannt haben. Demnach muss es etwas Gutes sein, wie ja auch unschwer am Namen zu erkennen ist :D .

    Besser kann man's nicht sagen! <3

    Hört mal Leute

    ich krieg einen Fön hier...

    Mann, was heißt hier Wehrmacht / Superjob? Die Jungs die für unser Land verreckt sind, hatten überwiegend nichts zu tun mit dem Holocaust, hab hier noch ein eisernes Kreuz 2 Klasse von meinem Opa liegen, der ist im Glauben gestorben sein / unser Land zu verteidigen, nichts weiter.

    @Admin wär jetzt ein guter Zeitpunkt zu schließen...

    Gute Nacht

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)