Plauderecke Lotus

  • Hab mich mal etwas umgeschaut und die Preise für einen Lotus sind schon recht hoch.
    Lotus Händler München oder Nürnberg hab ich mich umgeschaut, es sind schöne Fahrzeuge dabei.


    Ist ein Lotus das ganze Jahr fahrbar ?
    Wie ist der Winkel zur Straßen die in ein Parkdeck führen, langt es aus oder muss man da seitlich hoch bzw. runterfahren ?
    Mit was wäre ein Lotus vergleichbar ? Bitte jetzt nicht sagen Opel GT oder Opel Speedster. Andere Fahrzeuge Bitte, auch nicht Alfa 4C.
    Wertanlage eines Lotus, nur seltene Fahrzeuge oder steigen alle im laufe der Zeitnach oben bzw. fallen ?


    Ich meine es gibt Fahrzeuge von Lotus unter 200 PS die fallen am Preis, sind nur die Top Fahrzeuge so Interessant ? Was macht ein Lotus aus ?
    Ich meine klar, man sitzt tief, fahrzeug lenkt sich gut und der Auspuffsound sicherlich gut. Was macht ein Lotus überhaupt aus ? Die Blicke nach sich ziehen, sind es nicht.

  • Ist ganz einfach, entweder gefällt einem so ein Fahrzeug und man kauft es oder es gefällt einem nicht und man lässt es bleiben. Mir hat die Elise von Anfang an schon immer gefallen und von daher habe ich jetzt eine und das ohne vorher auch nur ein mal in ein Forum zuschauen und zu fragen was dafür oder dagegen spricht.

  • Ist ganz einfach, entweder gefällt einem so ein Fahrzeug und man kauft es oder es gefällt einem nicht und man lässt es bleiben. Mir hat die Elise von Anfang an schon immer gefallen und von daher habe ich jetzt eine und das ohne vorher auch nur ein mal in ein Forum zuschauen und zu fragen was dafür oder dagegen spricht.

    das spricht auf jeden fall für DICH ^^

  • hört sich für mich nicht so an, als ob du eines der oben genannten Fahrzeuge gefahren bist.
    Klingt alles so unemotional. Würde erstmal Probefahren gehen.


    Ich bin wegen des Fahrfeelings bei Lotus gelandet.
    Fühlt sich ehrlich, direkt und ungefiltert an. Gibt es heutzutage fast nicht mehr bei neuen Fahrzeugen.
    Das ist das was ich mir unter einem Sportwagen vorgestellt habe.

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich darüber froh oder traurig sein soll , dass Benno gerade "" unpässlich " ist .



    Ich formuliere meinen Standpunkt mal harmlos aus .... :



    Was soll der Schwachsinn ?? Ist der TE jetzt 11 oder doch schon 13 Jahre alt ?




    Wir sollten ihm ein Autoquartett schenken ....


    oder ggf. ne Probefahrt beim Hyhunguiai Händler ,falls er schon eine Fahrerlaubnis hat ...

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich darüber froh oder traurig sein soll , dass Benno gerade "" unpässlich " ist .

    Und ich bin mir nicht sicher, ob das nicht Benno ist.
    Wenn ich mal von einem Standard-Benno ausgehe, liest sich das irgendwie wie eine "Unpässlichkeit" von Ihm. Please login to see this picture.



    Willkommen im Land der Vollidioten... Please login to see this picture.


    Grüße
    Smacmac



  • Tach Ihr Weicheier


    es gibt für mich überhaupt keinen Grund unter einem anderen Pseudonym zu schreiben...


    finde es aber ausgesprochen gut, dass die Deppenliga unter Euch weitere "Kapazitäten" akquirieren konnte.