Treffen in Wolfsburg

  • Hallo vor allem an alle Niedersachsen,

    am 19.06.2005 findet in Wolfsburg von 14:00 bis 22:00 eine Formel 1 Party statt - Anlaß ist der Grand Prix der USA in Indianapolis.

    Eine solche Party hat es schon die letzten drei Jahre gegeben und der Erfolg war bisher schon sehr groß. Im Rahmen der Veranstaltung wird die Goethestraße in WOB teilweise gesperrt, so daß viel Platz für Autos zur Verfügung steht. Die Goethestraße ist übrigens mitten im Zentrum von WOB quer zur Fußgängerzone.

    Die Feier wird von einem Modellautogeschäft organisiert. Meine Idee war nun, daß wir die Veranstaltung mit einem Lotus-Treffen versüßen. Es ist Platz für ca. 30 Autos. Wenn mehr kommen sollten, muß leider außerhalb des abgesperrten Bereichs geparkt werden. Das ganze ist mit dem Inhaber des Modellautogeschäftes vereinbart, der sich auch um die Sperrung kümmert.

    Es gibt natürlich auch ein Rahmenprogramm:

    14:30 bis 16:00 Bobby Car Rennen für die Kinder
    16:30 bis 18:30 Cart-Rennen für die Erwachsenen ab 14 Jahren

    Während der gesamten Zeit haben die Lokale an der Goethestraße natürlich geöffnet.

    ab 18:30 wird auf einer Großbildleinwand das Rennen übertragen.

    Das ganze kostet natürlich nix - nur für die Verpflegung muß jeder selbst aufkommen.

    Es wäre natürlich klasse, wenn nicht nur Seven und Elisen auftauchen, zum Beispiel ein Esprit wäre natürlich auch schön. Ein Lotus muß es aber natürlich sein. Vielleicht können wir ja sogar ein paar Exoten (Eclat, 340R, ...?) auftreiben...

    Da ich selbst leider noch ein wenig sparen muß, werde ich bei der Gelegenheit meine Modellautos ausstellen.

    Wer kommen möchte, sollte sich am besten rechtzeitig bei mir (henk.ute@t-online.de) melden, damit ich alles abklären kann. Zumindest die Anzahl der Autos würde ich gerne vorher wissen...

    Wer mehr wissen möchte - einfach fragen ... Henk

  • Da das Treffen nun am Sonntag stattfinden soll, gibt's hier noch mal eine Erinnerung. Wer also Lust hat, kann mir noch mailen und bekommt dann die Anfahrskizze und meine Telefonnummer für weitere Absprachen.

    Kost' nix, macht aber Spaß...

    Ein paar Plätze im Kart sind auch noch zu vergeben.

    Bis dann ... Henk