für den Rest dieser Woche keine Zeit....

  • ... aber nächste Woche werde ich Jimblödi mal wieder ne Runde dissen 8o

    und ohne Mindestlohn "beschäftigen" :D:D

  • Jetzt enttäuscht du mich auf ganzer Linie. Kürzlich machtest du noch den Eindruck auf mich, als wärst du ein reicher Mann mit sehr viel Freizeit, ich war sehr neidisch. Aber jetzt schreibst du hier, dass du so arm dran bist, dass du bis zum Ende der Woche keine Zeit mehr hättest?
    Armer Gerrit, das tut mir sehr leid für dich und ich hoffe es kommen bald wieder bessere Zeiten für dich!

  • Ich würde die ankündigung erstmal ignorieren ...

    bevor ich eskalieren würde,

    und dann eliminieren würde .

    dem war nur langweilig , aber es scheint er legt es darauf an .


    und der Ansstaltsleiter hat ""dissen"" ja wohl am allerwenigsten verdient .

    Benno, wie alt bist Du eigentlich ??

    hast du die Basecap richtig oder falsch herum auf ?

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • @Jimmy, kannst Du den Vollpfosten nicht einfach mal sperren?

    Typisch Deutsch, immer auf die Eigenen.

    Anstatt machen lassen und locker damit umgehen.
    Die wahren Feinde sitzen wo ganz anders.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Also, bis jetzt sah ich das hier alles sehr locker, was die Sprüche und das gegenseitige Anpöbeln angeht. Aber mal im Ernst, für das Avatar-Bild von xxx hätte ich den User schon längst gelöscht. Das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun. Unabhängig davon, ob der gute Mann evtl. die Lotus-Fachkompetenz schlechthin ist...ich kenne ihn nicht..., ist das bestimmt nicht die beste Werbung für das Forum.
    Und ich bin mit Sicherheit niemand, der was gegen Nationalstolz hat. Deutschland hat viel hervorgebracht worauf man stolz sein kann, der Idiot im Avatarbild gehört aber mit Sicherheit nicht dazu.

  • wo sitzen denn die wahren Feinde des Forums

    JWO die Frage muß ich Dir nicht beantworten, bist Du doch ein schlaues Kerlchen.

    Liebe Grüße

    Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    • Offizieller Beitrag

    Naja das Bild ist ne Mischung aus Che und nenn wenig sympathischen Österreicher. Ist jetzt weder subtil noch sonderlich geistreich. Aber dient hier eher gewollter Provokation als Ausdruck einer Geisteshaltung. Wenn er meint...

    Noch nicht mal echte Eigenleistung

    http://thepeoplescube.com/

  • Hallo,

    ich verstehe das nicht. Mensch laßt doch den Mann in Ruhe.

    Schluß mit der Treibjagd, ist ja nicht mehr auszuhalten.

    Liebe Grüße

    Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • XXX hin, XXX her
    Hallo Loti oder ist der Plural falsch? Wie auch immer!
    Hatte für den Rest dieser Woche doch noch etwas Zeit, und bin durch die Eifel geheizt.
    Dabei sind mir die endlosen Diskussionen um unseren leidgeprüften Lotus immer wieder in den Sinn gekommen.
    Hier klappert es, dort pfeift es, Alternativen werden herangezogen usw.
    Ich für meinen Teil stehe voll und ganz hinter und zu Lotus. Wenn ich die Diesel-Automatikfahrer mit Ihrem arthrosegeplagten linken Bein verbissen hinter den Steuer sehe, kann ich nur schmunzeln. Und dann der Sound eines Larini.
    Audi, Mercedes, Porsche - alles tolle , aber Lotus ist schon besonders. Habe selbst noch einen aus Zuffenhausen im Stall, ist geil, aber Lotus ist der Elativ!
    So, bevor ich noch weiter ins Schwärmen gerate und nach vier Stunden, mit Unterbrechung durch die Eifel, haue ich mit jetzt ein Steak in die Pfanne, köpfe eine Flasche Riesling und genieße den restlichen Abend (das kann ich auch nur, weil meine Frau in den Dolomiten beim Bergwandern ist.
    Grüße an das Forum, auch an Harald (trinke ein Glas auf Dich)

    Red

  • Hallo,

    ich verstehe das nicht. Mensch laßt doch den Mann in Ruhe.

    Schluß mit der Treibjagd, ist ja nicht mehr auszuhalten.

    Liebe Grüße

    Oli

    Hallo Oli,

    das geht wohl an die verkehrte Adresse. Es ist echt schade das wenn man in das Forum geht zu 90% nur noch solche Schxxx Beiträge liest. In all den anderen Foren wäre die IP-Adresse schon längst gesperrt. Wollte erst nichts dazu schreiben aber das hier nimmt allmählich überhand und hat mit einem Lotus-Forum nichts zu tun. Man muss sich ja schon fragen wie hier Lotus Fahrer drauf sind. Meine 2Cent.

  • Reisewarnung für Deutschland ausspricht.

    Die ist mittlerweile sehr wohl berechtigt.

    Aber nahezu alle haben Tomaten auf den Augen.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ich hab mich auch echt lang zurueckgehalten aber es wird echt etwas viel...

    Im Leben kommt man immer mal wieder an so Leute, sei es in Ausbildung-Beruf oder auch im privaten in Verein oder vlt der Familie, bei denen man sich denkt "Wow! SO kann man mal werden? Das will ich nich..." und entwickelt sich entsprechend und geht eben diesen Personen aus dem Weg. Problematisch finde ich es allerdings wenn diese anfangen Ueberhand zu erlangen und sich zusammentun in einem oeffentlichen Raum. Im stillen Kaemmerlein gerne aber im Vereinsheim, am Stammtisch oder VOR ALLEM in diesem OEFFENTLICH EINSEHBAREN FORUM sollte man dagegen angehen.

    Gern spende ich nen Zehner wenn damit -aehnlich wie im "schwarzen"- einfach nich mehr jeder rein kann. Denn ich muss mich schaemen fuer die ganzen gescheiterten Existenzen die hier ihren Dreck preisgeben. Vor so Leuten haben Wecker, Mey und Wader immer gewarnt und obwohl ich hier einer der halbwuechsigen, fachlich kompetenzlosen Poliertuchmuschis bin fand ichs doch immer sehr interessant was man hier lernt und erfaehrt. Das iss leider vorbei, und das nur wegen einer Hand voll ewig gestriger bei denen niemand trauern wuerde wennse denn endlich von der Bruecke springen...

  • Gern spende ich nen Zehner wenn damit -aehnlich wie im "schwarzen"- einfach nich mehr jeder rein kann. Denn ich muss mich schaemen fuer die ganzen gescheiterten Existenzen die hier ihren Dreck preisgeben.

    Ich finde es immer wieder toll wie weit sich manche aus dem Fenster lehnen.

    Für mich mußt Du Dich nicht schämen, das verspreche ich Dir.

    Was Dreck ist oder nicht bestimmst Du, oder :!::?:

    Naja Oli, solange Du den Durchblick hast ist ja alles gut!

    Lieber Flexx, mich kotzt nur an das es sich im Kollektiv sehr schön auf anderen rumhacken läßt.

    Hallo,

    ich verstehe das nicht. Mensch laßt doch den Mann in Ruhe.

    Schluß mit der Treibjagd, ist ja nicht mehr auszuhalten.

    Liebe Grüße

    Oli

    Mich selbst zitiert,

    erbärmlich das man dafür rot bekommt. In einem anderen Zusammenhang hättet Ihr mir für diesen Beitrag den Friedensnobelpreis verliehen.

    Das iss leider vorbei, und das nur wegen einer Hand voll ewig gestriger

    Auch eine Beschimpfung für Leute die Ihren Verstand einigermaßen beieinander haben.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Beitrag Nr. 21

    Hallo,

    ich verstehe das nicht. Mensch laßt doch den Mann in Ruhe.

    Schluß mit der Treibjagd, ist ja nicht mehr auszuhalten.

    Liebe Grüße

    Oli


    Mensch Oli in deinem Beitrag Nr.21 geht es dir doch um den Threadsteller, da hättest du schreiben müssen dass er uns in Ruhe lassen soll. Willst du uns ernsthaft damit sagen das der größte Teil des Forums das einfach weiterhin erdulden soll was er da von sich gibt und vor allem in was für einer Ausdrucksweise. Bin nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen aber da hat es einer geschafft und genau das damit erreicht was er anscheinend beabsichtigt.
    Echt schade um das Forum.

  • da hättest du schreiben müssen dass er uns in Ruhe lassen soll

    Nein eben nicht: Weil mir das nicht zusteht zu urteilen ob er hier sein darf oder nicht :!: .
    Er ist schließlich einer von uns hier im Forum, sollte er das nicht mehr sein wollen geht er von selber. Aber rausschmeißen, warum :!::?: .

    LG

    Wenn du das nicht verstehst bekommst halt rot von mir !

    Akzeptiert, Deine Meinung!

    LG

    Aber ich bleibe bei meiner Meinung, der Dali gehört zum Forum wie jeder andere auch, so einfach ist das.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ach so, das ist einer von uns, deswegen hat der auch Narrenfreiheit oder wie.
    Oli, ich schreib jetzt nichts mehr da es anscheinend sowieso nichts bringt. Nächste Woche hat er ja wieder Zeit um interessante Beiträge fürs Forum zu erstellen. Muss man halt nur schnell lesen bevor die teilweise auch wegen der Ausdrucksweise wieder gelöscht werden.

  • Muss man halt nur schnell lesen bevor die teilweise auch wegen der Ausdrucksweise wieder gelöscht werden.

    Das ist ein echtes Problem richtig erkannt :thumbup: .
    Nicht sehr erregend immer nur die Hälfte mit zu bekommen.

    Ein Trauerspiel.

    LG

    Nächste Woche hat er ja wieder Zeit um interessante Beiträge fürs Forum zu erstellen.

    Ich erwarte großes.

    Narrenfreiheit

    Wieso Narrenfreiheit:

    Er bringt sich ein :D .

    Und dann noch an alle die für eine Sperrung sind, insgeheim es aber kaum abwarten können bis Dali wieder zuschlägt. Euch habe ich besonders lieb :!::?:

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (10. September 2017 um 19:35)