für den Rest dieser Woche keine Zeit....

  • Generell finde ich, dass sich hier Liftboy und JB mehr als tolerant "Triple X", AMO oder wie auch immer gegenüber verhalten!
    Ich weiß nicht, wie Du es finden würdest, wenn sich jemand in Deinem Fahrradladen mehr als nur merkwürdig verhalten würde. Ich weiß auch nicht, wie sich der oben genannte verhalten würde, wenn ich in seinem Laden erscheinen würde und grenzdebile Parolen im Beisein seiner Kunden von mir geben würde?

    Treibjagd ist da doch ein wenig eindimensional, oder?

  • Die ist mittlerweile sehr wohl berechtigt.
    Aber nahezu alle haben Tomaten auf den Augen.

    LG

    Das erinnert mich an den Geisterfahrer, der alle anderen für Idioten hält.

    Und nein lieber Oli, ich kann mir nicht vorstellen, wen Du mit "Die wahren Feinde sitzen wo ganz anders" meinst. Auf den ersten Blick würde ich das in die Kathegorie "wirres Verschwörungstheoretiker Geschwafel" einordnen.