Lotus Stammtisch Maisach, Freitag 08.09.2017

• Hallo Lotus-Freunde,

wie immer jeden 2. Freitag im Monat ist kommenden Freitag, 08.09.2017 um 19:00 Uhr wieder Lotus-Stammtisch im Bräustüberl in Maisach - manche kommen auch schon etwas früher. Natürlich dürfen auch wie immer gerne Lotus-Interessierte (noch) ohne eigenen Lotus dazustoßen. Mal schaun was das Wetter so macht......

Wer kommt?

Viele Grüße

Andreas

• Hallo an alle Lotusianer!

Wie sieht es denn aus heute Abend, 19 Uhr wäre wieder Stammtisch?
    Please login to see this link. meinte schon er schaut vorbei wenn er es schafft!

Das Wetter spielt wohl auch mit (wird schon frisch, aber trocken und frostfrei bleibt es wohl).

• Please login to see this link. meinte schon er schaut vorbei wenn er es schafft!

Naja, es wird mindestens später bei mir, dafür bekomme ich dann aber den Pokal für die weiteste Anreise - bin bis nachmittags noch in der Nähe von Zürich...

Den 8. September werde ich aber nicht mehr schaffen...

--- Elise: Da steigt man nicht ein, die zieht man sich an! ---

• Ich wollte heute Abend (zum ersten Mal) vorbeischauen. Muss ich mich als Newbie irgendwo gesondert anmelden?

PS: Leider noch nicht mit eigenem Auto...

It doesn't matter whether you're the lion or a gazelle - when the sun comes up, you'd better be running.

• Einfach kommen! :)
    Wir treffen uns immer im Bräustüberl Maisach:
    Please login to see this link.

Um 19 Uhr gehts "offiziell" los, viele trudeln dann erst ein, manche kommen schon um 18 Uhr. Eigentlich war immer was los wo ich da war. Ist in einem Raum den ich beim ersten Mal als relativ versteckt empfand.

• Ich wollte heute Abend (zum ersten Mal) vorbeischauen. Muss ich mich als Newbie irgendwo gesondert anmelden?

PS: Leider noch nicht mit eigenem Auto...

Ich komme heute auch ohne Lotus. Falls Du uns im Lokal nicht sofort findest, frag nach dem "Jägerstüberl". Da sitzen wir fast immer...

--- Elise: Da steigt man nicht ein, die zieht man sich an! ---

• Danke Euch Please login to see this link. und Please login to see this link..

Ich hoff, dass ich es rechtzeitig schaff und werd mich im großen Maisach schon nicht verfahren :)

It doesn't matter whether you're the lion or a gazelle - when the sun comes up, you'd better be running.

• Ich hab's eigentlich eingeplant, schaffe es aber zeitlich nicht, hab noch zu viel auf dem Tisch. Neuer Versuch im November. Euch allen einen schönen Abend!

Den 8. September werde ich aber nicht mehr schaffen...

Diesbezüglich wäre ein DeLorean vielleicht die bessere Wahl gewesen ;-) Oder Du baust Dir einen Fluxkompensator in die Elise. Was sowas wohl wiegt ... ?

• Danke für die Information.

Haben Sie eine Lösung gefunden?