Forum vor der Nase gelöscht

  • Ich empfehle eine Reduzierung des virtuellen und eine Intensivierung des echten Lebens. Lässt sich auch wunderbar mit dem Tip von Argo verbinden.

  • Wer kein Geld hat säuft was er kriegt und zu denen gehöre ich. :)


    Das entschuldigt schon fast das Weizen. Das CSU Gesöff kriegt doch keiner runter und falls doch, besteht die Gefahr von üblen Nebenwirkungen. Wieso sonst lässt sich die Existenz einer Trachtenlederhose erklären. :D

  • Sag bloß, du hast das Sicherheitsbier vergessen.
    Anfänger.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken."

    Heinz Erhardt

    Viele Grüße,
    Christian

  • Irgendwie muss ich gerade an das hier denken:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das entschuldigt schon fast das Weizen. Das CSU Gesöff kriegt doch keiner runter und falls doch, besteht die Gefahr von üblen Nebenwirkungen. Wieso sonst lässt sich die Existenz einer Trachtenlederhose erklären. :D

    So einen Schmarrn kann doch nur ein Preiss schreiben.

  • In einen "selbständig" denkenden Kopf sollte nichts reinkommen, bevor es durch den Selbständigen gefiltert wurde. Ansonsten bezweifle ich die "Selbständigkeit des Denkens"...

    Langeweile ist grundsätzlich etwas erstrebenswertes und äusserst positives. Dadurch entsteht zur Verfügung stehende Zeit, die beispielsweise dazu genutzt werden kann, selbständiges Denken zu üben... :D

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • Das hier ist ein themenbezogenes Forum. Wenn du willst, kannst du es aber auch weiterhin als "langweilig" titulieren.
    Ich schlage vor, zur Bespaßung kannst du in Facebook in die Gruppen gehen, für die man seit neustem noch nicht mal mehr eine Einladung braucht :D:thumbup:

  • .. zur Bespaßung kannst du in Facebook in die Gruppen gehen, für die man seit neustem noch nicht mal mehr eine Einladung braucht :D:thumbup:


    Sehr empfehlenswert, das habe ich mir gestern gegönnt. Eine gelunge Mischung aus Fake News, Satire und verklärter Heimatromantik.

  • .....
    Man ist das hier langweilig geworden.

    LG

    cool down,

    benno und ich kapern gerade das Brigitte Forum.

    wenn wir damit ferig sind, schauen wir wieder hier .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (4. September 2017 um 20:00)

  • Mahlzeit,

    jetzt sind wir da wo die meisten hin wollten:

    Man ist das hier langweilig geworden.

    LG

    Anstatt deiner Leber, könntest du auch mal deinen Geist trainieren. :P
    In der westlichen Gesellschaft ist es groß im Trend regelmäßig in die Mukki-Bude zu gehen, nur denkt niemand daran, dass der Geist im Grunde auch ein "Muskel" ist, der trainiert werden möchte.
    Also, schnapp dir ein Buch (z.B. "Mit dem Geist eines Buddha") und die Langeweile ist verschwunden ;)

  • benno und ich kapern gerade das Brigitte Forum.


    Wenn Benno sein Formtief nicht überwunden hat, machen die Mädels Kleinholz aus Euch, bevor ihr Hallo sagen könnt.

  • Leber antwortet: Vergesse die Lektüre das Forum reicht Dir

    Hat deine Leber denn noch nicht gemerkt, dass dir das Forum nicht ausreicht, wenn es sich auf themenbezogenen Beiträge ohne Beleidigungen beschränkt?

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Hallo Olli,

    Gelb gefällt mir auch nach zwanzig Jahren immer noch am besten. Ich mag beide Varianten: nur gelb wie bei meiner Elise und auch in Kombination mit Schwarz.

    Den gelben Esprit finde ich auch sehr schön. Gelbe DHL-Autos finde ich aber weniger attraktiv, also ist es wohl nicht ausschließlich die Farbe.

    Viele Grüße,
    Ulli

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

    • Offizieller Beitrag

    Man sollte nie die Gelegenheit auslassen irgendwie noch ein Foddo seines Vehikels, sei es noch so bekannt oder berüchtigt, in die Beiträge einzubauen...
    Die Größe spielt dabei sehr wohl eine Rolle!

  • Oli. Themenbezogen heißt auch, das man beim im Titel erwähnten Thema bleibt und nicht plötzlich irgendwas themenfremdes schreiben sollte. ?(:rolleyes:

    Bist du überhaupt in anderen Foren unterwegs? Wahrscheinlich fehlt dir der Vergleich.
    Vielleicht solltest du auch mal im Brigitte Forum vorbeischauen?!
    Andererseits werden da wohl zu 95% Frauen schreiben und somit klappt das mit der Disziplin dort noch weniger.
    Aber dort kannste gerne Erdbeertorte posten, wenn es eigentlich um Strickmuster geht. :thumbup::D:D

  • Manoman...

    also eigentlich wollte ich mich aus dem ganzen Schei.. hier raushalten.

    Aber wenn ich das ganze hier so lese, dann gibt es hier schon ganz schön beleidigte Leberwürste.
    Mag ja sein, daß ein Teil des Haufes hier erheblich über die Stränge schlägt, aber es gehören immer 2 (ZWEI) Parteien zu so was dazu.

    Und zum Thema Themenbezogen gebe ich dir einerseits recht, anderseits ist das @lotleodaeng Fred gewesen und den hättest du ja nicht lesen müssen.
    Und das er mit seinen Bildern abgedriftet ist, wäre dann wohl @ullis spitze Bemerkung zuzuschreiben...

    Hat deine Leber denn noch nicht gemerkt, dass dir das Forum nicht ausreicht, wenn es sich auf themenbezogenen Beiträge ohne Beleidigungen beschränkt?

    die er dann mit einer Nettigkeit einschließlich der großen Bilder beantwortet hat.

    Ulli,,

    Du hast die Exige in der schönsten Farbe nämlich gelb.

    Wäre das Heck anstelle der schwarzen Maske auch noch gelb wäre sie noch schöner. Kann man echt neidisch werden.
    Waäre auch noch etwas für mich.

    LG

    Meiner sollte ursprünglich auch so aussehen - konnte aber keinen finden und so ist es ein roter geworden

    @ulli hat dann die Kurve bekommen und alles Gut...

    Hallo Olli,

    Gelb gefällt mir auch nach zwanzig Jahren immer noch am besten. Ich mag beide Varianten: nur gelb wie bei meiner Elise und auch in Kombination mit Schwarz.

    Den gelben Esprit finde ich auch sehr schön. Gelbe DHL-Autos finde ich aber weniger attraktiv, also ist es wohl nicht ausschließlich die Farbe.

    Viele Grüße,
    Ulli


    @lotleodaeng ---> Und ich verstehe unseren @jimmybondi so, daß er sich gerne große Bilder der berüchtigten Fahrzeuge anschaut... :D:D:D

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Nö,
    warum sollte ich.
    Dieses deckt doch alles ab.

    Außerdem bin ich eine treue Seele.

    LG

    Moin Oli. Ist Dir nicht langweilig? Schau mal im Lautsprecherthread, da hat sich grad was bewegt :D .

    Einmal editiert, zuletzt von jwo (6. September 2017 um 13:57)

  • Ein Freund und Helfer, Danke :D .


    Das war ungeschickt formuliert, hoffe ich. Du vergleichst mich doch wohl nicht mit den oft unfreundlichen Gestalten ohne Freunde, die bei der Berufswahl nicht aufgepasst haben :D .

  • Al war nicht gemeint, der hatte jede Menge Freunde:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.