Wahl-O-Mat

  • Hey Männer,


    hört doch mal auf damit, irgendwann macht unser lieber Liftboy die Bude hier wirklich dicht, Hut ab das er so ruhig bleibt....


    Wenn Ihr Euch messen müsst dann verabredet Euch doch ohne Zeugen irgendwo auf der grünen Wiese und haut Euch gegenseitig um, wenn ihr das nicht anders klären könnt.
    So eine richtige Rauferei kann auch Spaß machen... der Tag danach weniger X/


    Als alter Streetfighter kann ich Euch versichern, das jeder irgendwann seinen Meister findet, manchmal recht unerwartet...im übrigen geht es hier um nichts, was irgend jemand von uns in irgendeiner Weise beeinflussen kann,


    also einfach mal locker durch die Hose atmen und wenn es nicht gelingt, trefft Euch und klärt die Sache nach alter Art....
    may the Force be with you


    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • die Wahl wird sicherlich verschoben, bis unsere neuen Migrationsakademiker das Wahlrecht haben...


    manchmal ist das schon von Vorteil, wenn die Software Scheiße ist 8o

  • Was nützt es, wie in Beitrag 10 vorgeschlagen, die Parteiprogramme zu lesen?
    Da Lügner ja bekanntlich kurze Beine haben, müßte die überwiegende Mehrzahl
    der Politiker direkt auf dem Becken oder bei entsprechender Befähigung auf den
    Händen laufen. Programm hilft also nicht wirklich, schon überhaupt nicht bei
    Altparteien.
    Vergleicht doch lieber was die Damen/Herren mit ihrer jeweiligen Partei in der
    Vergangenheit geleistet haben, das gibt schon mal eine grobe Richtung vor.
    Bei Neulingen in der Parteien Landschaft gehört halt etwas Nase dazu.