Lotus Europa S BJ 2007 zu verkaufen

  • Hallo miteinander,
    da ich mich jetzt von meinem Lotus trenne, und ein ziemlicher Marketing-Genius bin, dachte ich, ich sag hier mal B-Scheid :whistling:

    Nachdem ich überraschenderweise auf Mobile und so wenig Resonanz bekam (ich dachte, man risse mir das gute Stück aus den Händen - aber falsch gedacht), habe ich ihn jetzt bei Catawiki der Weltöffentichkeit zum Kauf angeboten.

    Also bei Interesse einfach da nach Lotus Europa suchen, das läuft noch rd 6 Tage es gibt nur einen, er ist schwarz und kommt aus Duisburg. Detais siehe dort.

    Falls also jemand Interesse hat, darf er mich gerne etwas fragen. Falls jemand kein aktuelles Interesse hat, oder einen Kauf nicht in der aktuellen Liquiditätsplanung enthalten ist, darf er*) mich natürlich ebenfalls fragen, da ich rd 5 Jahre Europa-Erfahrungen auf dem Buckel habe, die ich auch so natürlich gerne teile.

    LG
    jörg


    *) "er steht natürlich stets für er und sie, ich bitte mir meine genderunsensible Schreibweise nachzusehen :saint:

  • Du zahlst allen Ernstes 15,1 % Provision an cata für Dein Schätzchen? Respekt

    Erzähl mal, ob es wenigstens was gebracht hat.

    Viel Erfolg

    zieh ich meiner Frau vom Taschengeld ab - aber lieb von dir, dass du dir um meine Ertragssituation Gedanken machst :*
    Ob es was bringt, das wissen vorher nur die Götter, Versuch macht kluch ... 8|